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Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

@Fireblade
das ist die 1024ziger bei 32 bit und original Größe... ist ca 0,6MB klein das File
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Far Cry Demo

Jo. Alles Klar.
 
Re: Far Cry Demo

@ cenmocay
Moment mal das ist kein Fake Bild oder ?! Es gibt wirklich Haie :D

@ alex2112
Ich weiss ja nicht so recht mit welchem Fuss er aufgestanden ist, aber das was er hier zum Forum beigetragen hat ist Giga Comments Niveu.
Ich hoffe das die Mods sowas hart bestrafen !! Will nicht das Forumbase durch solche Leute zerstört wird. :stock:


Es gibt ja mitlerweile einige Infos über die MP Beta, ich denke mal nicht das diese Info aus dem closed Test sind. Aber ist schon Fett was da so gezeigt wird.
Hatte nun auch bei einem BetaTester die Möglichkeit mir ein Bild davon zu machen und kann nur sagen

a) die haben noch viel Arbeit vor sich
b) freut euch auf die MultiPlayer Version :D
 
Re: Far Cry Demo

@ cenmocay den toten hai ins wasser schubsen wo gibts denn sowas *gg*

habs es heut auf der arbeit gezockt (ausbilder ist betatester) macht echt spaß aber wie aixman schon sagte da liegt noch viel arbeit vor crytek
 
Re: Far Cry Demo

@ Sir_Sascha

hab body_love gefragt weill er eine DX.7 graka hat ;)

@ alle

kann es sein das es keinen grössen unterschied zwichen DX8 und DX9 karten gibt ?!?!? also was das aussehn vom game angeht ???
 
Re: Far Cry Demo

@ noob hunter

vom großen und ganzen her siehts ähnlich aus aber es fehlen eben die feinen bewegungen der Pflanzen und Bäume auch die schatten sehen nicht so toll aus

ich werd es am wochenende mal mit meiner ti-4200 spielen ma schaun wie es da aussieht
 
Re: Far Cry Demo

für alle die den "kleinen ausrutscher" von alex2112 mitbekommen haben. sowas dulden wir hier natürlich in keiner weise, und deswegen wird uns alex2112 auch so schnell nicht mehr beglücken.
 
Re: Far Cry Demo

KiNeTiXzZ schrieb:
Bei mir läufts auch mit 1280x1024 und high aber eben nicht so das man gescheit zielen kann die maus ist dann ziemlich eklig zu steuern

von daher 1024x768 und schön flüssig zocken

PS: freut euch auf den Multiplayer

Gibts etwa auch bald ne Multiplayer Demo??

Noch was anderes. Bei mir wars schon ein- zweimal so, dass ich plötzlich keine Waffensounds mehr hatte. Hab dann also geschossen, aber nix gehört? :eek:
Komisch. Musste dann immer die Demo neu starten, dann hatte ich wieder den vollen Hörgenuß :D (das gleiche hatte ich auch bei Splinter Cell schon)
 
Re: Far Cry Demo

jo gibt es ich glaube es war anfang februar oder märz
 
Re: Far Cry Demo

So wie ich das mitbekommen habe, wird wohl eine MP Demo im März rauskommen.
Denke mal kurz bevor die Final kommt um nochmal die letzten von dem Game zu überzeugen :D
Damit auch ja alle ne Originall kaufen um Online daddel zu können.
Wie geht es denn TheCounter schon fleissig dabei, um zu schauen was man alles so fürn Mod gebrauchen kann ?
Wie lange braucht man eigentlich für so einen Mod, das würde mich mal interessieren. Ne eigene Map zu machen soll ja dank dem Editor ein Kinderspiel sein, und man kann direkt testen was man da so modeliert hat....
 
Re: Far Cry Demo

habe gerade die demo durchgespielt,

bei mir läuft es bei high details + 1024x768 flüssig!

sytem:

Radeon 9500 pro (omega driver)
athlon 1700XP (1433mhz)
512 Ddram

ich muss wirklich sagen, das spiel hat mich positiv überrascht - wenn die vollversion im multiplayer ähnlich viel spaß macht, die story gut und die spieldauer lang genug ist, wird das einer der besten ego-shooter ever.
 
Spieler-Aussehen ändern + Textur-Filter auf VERY HIGH - so gehts !

Der Texture Filter ist ja im Advanced-Grafikmenü vom Spiel immer auf "medium" gestellt uns selbst wenn man es dort im Menü umstellt ist es nach einem Neustart wieder auf "Medium".

Öffne deshalb die Datei "systemcfg.lua" und dort editiere diesen Wert weiter unten auf "4" :

r_Texture_Anisotropic_Level = "4"

+ Datei abspeichern - dann bleibt die Einstellung im Spiel auf "very High" :)

das Spielerausehen/Model auf das von der Multiplayerversion ändern :

Öffne die Datei "systemcfg.lua" und dort editiere den Wert

p_model = "objects/characters/pmodels/hero/hero.cgf"

auf :

p_model = "objects/characters/pmodels/hero/hero_mp.cgf"

(+ Datei abspeichern)

EDIT :

Die grafischen Details auf weitere Distanzen trotzdem noch aufrecht erhalten : Ebenfalls dort editieren

"r_DetailDistance = "16.000000"
auf
"r_DetailDistance = "32.000000"
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Far Cry Demo

Aixem schrieb:
a) die haben noch viel Arbeit vor sich
b) freut euch auf die MultiPlayer Version :D


Die Demo ist ganz klar eine unoptimierte Version,sie muß einfach älter sein.
Kenne einen der hat einen A64 3,2 9800xt 1 gb ram und der hat bei high details auch nur 40 FPS :eek:

Akso macht keine Gedanken um euren PC,die Version ist einfach schlecht.

Crytek hat nichtmal mehr 8Wochen um zu arbeiten.
 
Re: Far Cry Demo

dafür das die Demo eine unoptimierte Version sein soll, finde ich sieht sie schon sehr gut aus. Werde mir warscheinlich wenn die Vollversion pünktlich raus kommt mal ne Woche Urlaub nehmen und auf die Inseln verreisen :D
 
Re: Far Cry Demo

das ist es ja gerade,
ich habe ein 3ghz (canterwood) und eine 9800pro und habe durchschnittlich ~40-55fps bei einer auflösung von 1280 und alles auf very high. auf den ersten blick schaut das nach viel aus und sollte eigentlich flüssig laufen, jedoch ist das spielen wirklich alles andere als flüssig......
immer so kleine ruckler und das trotz 50fps, das kann doch nicht wahr sein....
 
Re: Far Cry Demo

also,mit meiner radeon 8500 bekomme ich mit autodetect grad mal alles bis auf den texturfilter auf LOW.aber wenigstens kann man das game spielen.nicht wie deusex2 und halo wo es sooooo schei++e aussieht.ausserdem gehts doch auch um die AI und die find ich echt fordend aber gerecht.bringt schon laune wenn man den burschen ihr boot mit mg+granatwerfer klaut und erst mal ein bisschen sightseeing+aimingtour angesagt ist.kurz und gut:wird gekauft,aber us-version.

p.s autodetect mit 1024*768*32
 
Re: Far Cry Demo

Bei mir läuft alles zwichen 40-fps60

Bin eigntlich zu frieden, wenn da die kleine ruckler nicht immer währen, wie guillome schon sagte.
Ich finde das phanorama sooooo schön.


Grüße
 
Re: Far Cry Demo

bene23 schrieb:
Gibts etwa auch bald ne Multiplayer Demo??

Noch was anderes. Bei mir wars schon ein- zweimal so, dass ich plötzlich keine Waffensounds mehr hatte. Hab dann also geschossen, aber nix gehört? :eek:
Komisch. Musste dann immer die Demo neu starten, dann hatte ich wieder den vollen Hörgenuß :D (das gleiche hatte ich auch bei Splinter Cell schon)
Genau das passiert mir auch andauernd, ist ziemlich nervig.

Und die wie schon von andren beschriebenen Ruckeler die kein wirklich flüssiges Spielgefühl aufkommen lassen hab ich auch, trotz 40-60 fps. (bei reduzierten Details natürlich)
 
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