• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

Es MUß im fertigen Spiel einen LOD Regler im Menu geben,ich allein will es in der Hand haben, wie weit etwas gezeichnet ist.Einen Regler für die gesamte Sichtweite und für die Detailsichtweite,denn so wie es in der Demo gelöst wurde ,kann man es nicht akzeptieren.

Die Grafikeinstellungen die es jetzt im Menu gibt sind nicht ausreichend.

Wenn man alles auf hoch stellt darf es einfach keine häßlichen Texturen und Bäume geben,die nicht mal richtig in die Landschaft passen.

@Fireblade

Ne, ist leider kein Fake. Ich habe wirklich eine Geforce2mx im Rechner. :)

@noob-Hunter

Zuerst die Einstellung, wo alles auf Low ist bei einer auflösung von 1024x768. :)

Anhänge

• FarCry.jpg
    FarCry.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 491

Flipstar schrieb:
Genau das passiert mir auch andauernd, ist ziemlich nervig.

Und die wie schon von andren beschriebenen Ruckeler die kein wirklich flüssiges Spielgefühl aufkommen lassen hab ich auch, trotz 40-60 fps. (bei reduzierten Details natürlich)

Also ich habe immer nur bei der MP5 keine Waffensounds. Zwar das Nachladegeräusch aber sonst nichts oder gehört sich das so.

Glaube kaum. :rolleyes:

BodyLove schrieb:
@Fireblade

Ne, ist leider kein Fake. Ich habe wirklich eine Geforce2mx im Rechner. :)

@noob-Hunter

Zuerst die Einstellung, wo alles auf Low ist bei einer auflösung von 1024x768. :)
Wa(ter)(ll)hack? hrhr ;)

so und nun das auf high gestellte Screenshot bei 1024x768. Fällt euch was auf? Viel hat sich nicht geändert. Bis die tatsache, dass die Frames ziemlich stark abgenommen haben, obwohl eigentlich nichts ist. :D

Anhänge

• FarCry2.jpg
    FarCry2.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 516

Sag mal hat jemand Cheats für das Spiel? Wie z.B. alle waffen, god modus, Ghost Modus(fliegen) oder sonst irgendwas?

Brauche ich nur um bessere Screenshots und Co. zu machen. :D

ich hatte auf meinem ersten Screenshot ganze 51FPS. :eek: jaja.

und wenn es mal ruckelt, so kommt die Kugel eigentlich nicht da an, wo sie sein sollte. :cofused

Habe dieses Maschinengewehr genutzt, welches da eben stand.

:)

KiNeTiXzZ schrieb:
@ damarus jo hast ja recht ich gebs zu *gg*

habe übrigens keine schlieren bemerkt

Hehe, ja die bemerk ich auch net. :D
Also bei mir läuft die Demo net so optimal (Spiel auf 1024x768 und alle Details auf High, AA & AF sind im Treibermenü deaktiviert), is etwas zähflüssig (VSync is aus ;) ).
Daher bin ich schon n bisschen enttäuscht von der Demo, den schlechtesten Rechner hab ich ja nich gerade, dazu isser ja auch noch übertaktet.
Als ich AA im Spiel drinne aktiviert hab, is er nachdem Laden erstmal auf den Desktop zurückgesprungen und ich habe erst mal ne FPU Recovery Fehlernachricht bekommen. Ich hab wieder zurück ins Spiel gewechselt und hab dann diese komischen Grafikfehler gehabt, so wie die die hier schon jemand mal gepostet hat. (Ich benutz auch den Catalyst 4.1)
Texturflakern hab ich aber nochnet entdecken können.
Die Grafik find ich schonmal gut, sicher n paar Texturen usw.. sehen noch net so toll aus und das LOD System nervt mich auch, aber es ist ja nur ne Demo. Mal gucken wies in der Vollversion ist :)

╬Alucard╬ schrieb:
Also ich habe immer nur bei der MP5 keine Waffensounds. Zwar das Nachladegeräusch aber sonst nichts oder gehört sich das so.

Glaube kaum. :rolleyes:

du hörst sie ein klein wenig, wenn du nicht im visier bist (mouse2), aber sehr leise, was ja auch aufgrund des schalldämpfers gewollt ist ;)

Nick schrieb:
du hörst sie ein klein wenig, wenn du nicht im visier bist (mouse2), aber sehr leise, was ja auch aufgrund des schalldämpfers gewollt ist ;)

Ja aber überhaupt nichts.... So leise kanns doch auch nicht sein. Ich meine bei SoF2 da gibts auch ne Knarre mit Schalldämpfer, aber da hört man sie noch.

Ach ja ne Frage sieht man das Bild da unten...

f9d9ecad.jpg.orig.jpg

Was meinst du denn. Kann man das Bild sehen oder war das auf was anderes bezogen?

Nein, war auf deins bezogen. Dort ist aber nur ein Bild welches ausdrückt, dass externes linken nicht gestattet ist.

jaja, unser Counter auf abwegen. Man hört ja gar nichts mehr von ihm. :rolleyes: Klar, 3dcenter ist, wenn es um Grafikkarten und deren Probleme geht einfach 1a. Die Jungs wissen halt, worum es geht.

Kann mir mal jemand nen Webspace sagen wo externes Linken erlaubt ist. Ich drehe noch bald durch... :rolleyes:

Ich hab jetzt schon 10 Stück ausprobiert.. :(

Zurück
Oben