• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: Far Cry Demo

@alucard
Siehst du selber die Bilder richtig? Müsstest doch genau das Gleiche sehen wie wir, oder etwa nicht?

nein. Wenn er die berichtigung von der Seite erhalten hat, so kann er das foto sehen, wir nicht.:)

Oder es ist noch im Cache und wird ihm erst nach dem aktualisieren so angezeigt, wie wir es sehen.

Hat jemand geschafft das game in 16 Bit laufen zu lassen?!
Ich hab versucht die Config zu editieren und bei 32 Bit einfach ne 16 draus gemacht. Entweder sind die Texturen für 16 Bit nicht vorhanden oder es liegt einfach nen Einstellungsfehler vor.

Aufjedenfall kommt er ins Spiel, allerdings ist irgendwie alles lila und man kann nix erkennen.

Äh ne kleine Frage nochmal Zwischedurch... Wo habt ihr eueren Webspace?
Wäre dankbar für nen Vorschlag mir würden schon 20MB reichen. :D

Ganz bescheiden.....

Oh ja danke das könnte helfen. :D

Werd mich mal wieder melden ob´s geklappt hat, mit einem hoffentlich sichtbarem Bild. :D

Wenn die SP Demo wirklich so alt ist wie viele hier sagen werd ich sie nicht saugen. Dann wäre die Beta doch deutlich neuer und die soll auch noch schneller laufen (hab ich gehört :rolleyes: ) und man kann Multiplayer zocken. Also wofür brauch ich das Teil? Vielleich hat ja wer noch ein richtiges Hammer-Argument, würde mich freuen!

DvP schrieb:
Wenn die SP Demo wirklich so alt ist wie viele hier sagen werd ich sie nicht saugen. Dann wäre die Beta doch deutlich neuer und die soll auch noch schneller laufen (hab ich gehört :rolleyes: ) und man kann Multiplayer zocken. Also wofür brauch ich das Teil? Vielleich hat ja wer noch ein richtiges Hammer-Argument, würde mich freuen!

Moin,

ein Hammerargument für die SP Demo kann ich dir liefern, aber ich kann voll und ganz zustimmen, was die Performance der MPBeta Version angeht. Ein Kollege von mir, hatte das Glück einer der Ausgewählten zu sein. Die Beta läuft wesentlicher schneller und flüssiger, jedoch sind auch hier noch eine Menge Bugs enthalten :D

Ich hab sie Mittwoch schon durchgespielt da ich am dienstag abend schon geladen hab

@ dvp also ich fand die Demo recht gut schöne Grafik und Spaß für 45 min

Zuletzt bearbeitet:

Die Beta läuft wesentlicher schneller und flüssiger, jedoch sind auch hier noch eine Menge Bugs enthalten.
Das hab ich jetzt auch schon öfters gehört, aber bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. In der Beta hab ich auf LOW Details nach einiger Zeit nur noch ca. 5-20 FPS. Bei der Demo hab ich mit den selben Einstellungen geschätzte 30-40 FPS.
Aber vielleicht liegt das auch mit am LAG und den Servern.

(_H.A.W.K_) schrieb:
Aber vielleicht liegt das auch mit am LAG und den Servern.

genau daran liegt das ist mir auch schon aufgefallen

Re: [SammelThread] Far Cry Demo

Ja aber von wann ist jetzt genau die FarCry Singleplayer Demo? So alt kann sie aber auch nicht sein. Also von der E3 ist sie nicht da dieses große Schiff das man in der E3 Demo gesehen hat gibt´s hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:

n'Abend allerseits,

so, Demo gesaugt, installiert und läuft sogar relativ flüssig auf 1024x768, Details auf High und 2x AA. So weit, so gut. Leider habe ich aber ein Soundproblem, aus meinen Boxen kommt immer so ein leichtes Knacksen... :mad:
Soundtreiber ist der aktuellste von Creative mit EAX4 HD Unterstützung, nach Installation des Treibers hat sich das Knacksen verringert, ist aber immer noch da - Grmpf! Der Sound an sich ist sonst glasklar und die Waffensounds rummsen ordentlich. Ich habe schon alles ausprobiert, EAX an/aus, Sound Quali hoch/runter, Surround an/aus... hilft alles nix. Hat einer von euch das gleiche Problem oder vielleicht die Lösung :p

... ähm, wie war das mit den Frames? Fraps. eingeben - ja, aber wo? Als Parameter der FarCry.exe?

p.s. was ich noch vergessen habe, die Audigy sitzt nicht im 1. PCI Slot, da war se' vorher, hat aber nix gebracht. Hätte ja sein können, von wegen shared und so...

Zuletzt bearbeitet:

Sound = Keine Ahnnung bei mir alles bestens mit 5.1 hast du auch den Boxentyp ausgewählt ?

Fraps = Zusatzprogramm gibt dir in jedem Games die Frames an auch wenn das Game keine Frameanzeige hat.

hey, so schnell ne' Antwort :D

@aixem,

yep, habe ich gemacht, kein Erfolg...
Gibts das Faps. hier bei CB?

na, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :lol:

Danke, Danke...

Mal ne kleine Frage zwischendurch. Für was ist die "CryVision" die man in den Controls einstellen kann. Die hat irgendwie kein nutzen. Kann das sein?

Zurück
Oben