-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread
- Ersteller Snakeofx
- Erstellt am
N
Nebulus Jones
Gast
Re: Far Cry Demo
Hat jemand geschafft das game in 16 Bit laufen zu lassen?!
Ich hab versucht die Config zu editieren und bei 32 Bit einfach ne 16 draus gemacht. Entweder sind die Texturen für 16 Bit nicht vorhanden oder es liegt einfach nen Einstellungsfehler vor.
Aufjedenfall kommt er ins Spiel, allerdings ist irgendwie alles lila und man kann nix erkennen.
Hat jemand geschafft das game in 16 Bit laufen zu lassen?!
Ich hab versucht die Config zu editieren und bei 32 Bit einfach ne 16 draus gemacht. Entweder sind die Texturen für 16 Bit nicht vorhanden oder es liegt einfach nen Einstellungsfehler vor.
Aufjedenfall kommt er ins Spiel, allerdings ist irgendwie alles lila und man kann nix erkennen.
DvP
Admiral
Wenn die SP Demo wirklich so alt ist wie viele hier sagen werd ich sie nicht saugen. Dann wäre die Beta doch deutlich neuer und die soll auch noch schneller laufen (hab ich gehört ) und man kann Multiplayer zocken. Also wofür brauch ich das Teil? Vielleich hat ja wer noch ein richtiges Hammer-Argument, würde mich freuen!
Wenn die SP Demo wirklich so alt ist wie viele hier sagen werd ich sie nicht saugen. Dann wäre die Beta doch deutlich neuer und die soll auch noch schneller laufen (hab ich gehört ) und man kann Multiplayer zocken. Also wofür brauch ich das Teil? Vielleich hat ja wer noch ein richtiges Hammer-Argument, würde mich freuen!
MrAvatron
Banned
Moin,
ein Hammerargument für die SP Demo kann ich dir liefern, aber ich kann voll und ganz zustimmen, was die Performance der MPBeta Version angeht. Ein Kollege von mir, hatte das Glück einer der Ausgewählten zu sein. Die Beta läuft wesentlicher schneller und flüssiger, jedoch sind auch hier noch eine Menge Bugs enthalten
DvP schrieb:Wenn die SP Demo wirklich so alt ist wie viele hier sagen werd ich sie nicht saugen. Dann wäre die Beta doch deutlich neuer und die soll auch noch schneller laufen (hab ich gehört ) und man kann Multiplayer zocken. Also wofür brauch ich das Teil? Vielleich hat ja wer noch ein richtiges Hammer-Argument, würde mich freuen!
Moin,
ein Hammerargument für die SP Demo kann ich dir liefern, aber ich kann voll und ganz zustimmen, was die Performance der MPBeta Version angeht. Ein Kollege von mir, hatte das Glück einer der Ausgewählten zu sein. Die Beta läuft wesentlicher schneller und flüssiger, jedoch sind auch hier noch eine Menge Bugs enthalten
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Aber vielleicht liegt das auch mit am LAG und den Servern.
Das hab ich jetzt auch schon öfters gehört, aber bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. In der Beta hab ich auf LOW Details nach einiger Zeit nur noch ca. 5-20 FPS. Bei der Demo hab ich mit den selben Einstellungen geschätzte 30-40 FPS.Die Beta läuft wesentlicher schneller und flüssiger, jedoch sind auch hier noch eine Menge Bugs enthalten.
Aber vielleicht liegt das auch mit am LAG und den Servern.
KiNeTiXzZ
Lt. Commander
genau daran liegt das ist mir auch schon aufgefallen
(_H.A.W.K_) schrieb:Aber vielleicht liegt das auch mit am LAG und den Servern.
genau daran liegt das ist mir auch schon aufgefallen
StfnGe
Captain
Re: [SammelThread] Far Cry Demo
Ja aber von wann ist jetzt genau die FarCry Singleplayer Demo? So alt kann sie aber auch nicht sein. Also von der E3 ist sie nicht da dieses große Schiff das man in der E3 Demo gesehen hat gibt´s hier nicht.
Ja aber von wann ist jetzt genau die FarCry Singleplayer Demo? So alt kann sie aber auch nicht sein. Also von der E3 ist sie nicht da dieses große Schiff das man in der E3 Demo gesehen hat gibt´s hier nicht.
Zuletzt bearbeitet:
el Indifferente
Lieutenant
n'Abend allerseits,
so, Demo gesaugt, installiert und läuft sogar relativ flüssig auf 1024x768, Details auf High und 2x AA. So weit, so gut. Leider habe ich aber ein Soundproblem, aus meinen Boxen kommt immer so ein leichtes Knacksen...
Soundtreiber ist der aktuellste von Creative mit EAX4 HD Unterstützung, nach Installation des Treibers hat sich das Knacksen verringert, ist aber immer noch da - Grmpf! Der Sound an sich ist sonst glasklar und die Waffensounds rummsen ordentlich. Ich habe schon alles ausprobiert, EAX an/aus, Sound Quali hoch/runter, Surround an/aus... hilft alles nix. Hat einer von euch das gleiche Problem oder vielleicht die Lösung
... ähm, wie war das mit den Frames? Fraps. eingeben - ja, aber wo? Als Parameter der FarCry.exe?
p.s. was ich noch vergessen habe, die Audigy sitzt nicht im 1. PCI Slot, da war se' vorher, hat aber nix gebracht. Hätte ja sein können, von wegen shared und so...
n'Abend allerseits,
so, Demo gesaugt, installiert und läuft sogar relativ flüssig auf 1024x768, Details auf High und 2x AA. So weit, so gut. Leider habe ich aber ein Soundproblem, aus meinen Boxen kommt immer so ein leichtes Knacksen...
Soundtreiber ist der aktuellste von Creative mit EAX4 HD Unterstützung, nach Installation des Treibers hat sich das Knacksen verringert, ist aber immer noch da - Grmpf! Der Sound an sich ist sonst glasklar und die Waffensounds rummsen ordentlich. Ich habe schon alles ausprobiert, EAX an/aus, Sound Quali hoch/runter, Surround an/aus... hilft alles nix. Hat einer von euch das gleiche Problem oder vielleicht die Lösung
... ähm, wie war das mit den Frames? Fraps. eingeben - ja, aber wo? Als Parameter der FarCry.exe?
p.s. was ich noch vergessen habe, die Audigy sitzt nicht im 1. PCI Slot, da war se' vorher, hat aber nix gebracht. Hätte ja sein können, von wegen shared und so...
Zuletzt bearbeitet:
el Indifferente
Lieutenant
hey, so schnell ne' Antwort
@aixem,
yep, habe ich gemacht, kein Erfolg...
Gibts das Faps. hier bei CB?
hey, so schnell ne' Antwort
@aixem,
yep, habe ich gemacht, kein Erfolg...
Gibts das Faps. hier bei CB?