• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Far Cry Demo

Wieso 99 % ? das sind 1500 gegen 250000 Poly !

Die Versionsnummern wurden in einem Forum gepostet

MP-Beta: 1.1.11.1134
SP-Demo: 1.1.5.1120

Haben wir einen Spieleentwickler hier ?
Was können einem die Versionsnummer sagen ?

das die Demo um einiges älter ist kann aber schon erkennen.

habe das nachgerechnet und für richtig befunden :D

wir sparen 99% !

verstehe jetzt nicht genau wo das problem ist. wenn man eigentlich mit der aufwendigen "normalen" variante für ein Bot 250.000 Polygone braucht, aber mit ein wenig tricks, die Polygonzahl auf 1500 Polygone senken kann, so sind es in meinen Augen eine Einsparung von über 99%. :)

*klugscheiß on*
99,994 % um genau zu sein.
*klugscheiß off*

BodyLove schrieb:
verstehe jetzt nicht genau wo das problem ist. wenn man eigentlich mit der aufwendigen "normalen" variante für ein Bot 250.000 Polygone braucht, aber mit ein wenig tricks, die Polygonzahl auf 1500 Polygone senken kann, so sind es in meinen Augen eine Einsparung von über 99%. :)
agree.

cenmocay schrieb:

wie kommst du jetzt auf 100% ??

Ich find die Technik gut, das heißt das man 99,9 % der Polygonen einspart
und es sieht trotzdem noch sehr gut aus. :D

Wer mit 250000 Polygonen spielen will, kann das gerne machen.
Dazu benötigt er aber auch einen 99,9 % besseren Rechner (320.000 GHz)

@Coke

nicht ganz.;)

Ein spiel existiert ja nicht nur aus Polygonen. Somit ist schon deine These wiederlegt.:)

naja, aus polygonen, pixel- und vertex-shadern, und eben texturen (grafikkarten-seitig). wobei die anzahl der polygone mit am härtesten auf die performance drückt. ;)

Seit wann laufen den die Soundfiles fürs spiel über die Grafikkarte? ach ich verstehe, 3d Sound.;)

Habe Ferien. Bett? was ist ein Bett. Bin zur Zeit noch sehr aktiv, kaffee sei dank. So schleiche ich mich durchs forum rum, um leuten mit ihren 9600xts zu helfen.:)

Ich hab heute mehrmals die Texturqualistufen getestet und es ist irgendwie merkwürdig.
Wenn man auf Medium spielt fällt einem der Unterschied zur höchsten Stufe rein oberflächlich nicht auf.

Die grünen Bodentexturen sie auf Medium oder Veryhigh genau gleich -merkwürdig

Auch die Sandwege Texturen ändern sich nicht,nur die Pflanzen und die Objekte werden etwas unschärfer.

Wirklich negativen fallen alle Steintexturen auf,die passen ganz einfach nicht zur restlichen Qualität.

Wenn das in der Final nicht besser wir,bin ich echt enttäuscht.Denn bei den Gegnermodels hatte sie doch auch einen hohen Anspruch und die sehn super aus.Das Wasser schaut so super ,nun sollte der Rest auch zusammen passen.

Verstehe nicht das man in einigen Dingen neue Maßstäbe setzt und in den einfachsten Dingen hinter der Kunkurenz zurück bleibt.

Hab hier ein Bild welches eine hervorragende Qualität hat,damit meine ich besonders den Berg im Hintergrung,dort gibts keine 2D Bäume oder verwaschende Texturen.

Wenn das fertige Game in der höchsten Qualiät so auschaut,dann kan auch ich sagen,das ist schaut super aus.

cat2screen218g.jpg

In der Demo konnte man den Texturfilter nur auf Medium stellen,was wird sich genau an den Texturen ändern wenn man es auf veryhigh stellt ?

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild könnte aber auch gut nachbearbeitet worden sein.

Schon ein Zufall, wenn gerade ein Vogel mitten durchs Bild fliegt...
Auch allgemein wirkt das Bild irgendwie sauberer als im wirklichen Spiel in der Demo.

Far Cry..alles blau!

Tach!

Habe die far cry demo installiert......wenn ich starte ist alles blau..bis auf das hud....und einige andere grafikfragmente sind zu erkennen!

Jemand das selbe prob oder eine lösung THX!!!

Yodasbox

Re: Far Cry..alles blau!

Hallo,

poste erstmal deine PC-Komponenten sprich Grafikkarte und Treiber. Dann kann ich dir weiterhelfen.

Re: Far Cry..alles blau!

@yodasbox
bitte das nächste mal augen auf machen vor der thread-eröffnung! dieses ist der alleroberste thread, wie kann man den übersehen? :rolleyes:

Zurück
Oben