-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread
- Ersteller Snakeofx
- Erstellt am
hemorieder
Lieutenant
Far Cry
Ich habe ein riesen Problem bei Far Cry, ich kann nur auf schlechtester Grafik spielen, ich kann kein Anti Allisiang (oder wie das heisst) an machen, warum ??
Muss ich vorher das in meiner Grafikkarte anstellen ?? Oder liegt es am Rechner ??
Rechner ---> Signatur
mfg
hemorieder
Ich habe ein riesen Problem bei Far Cry, ich kann nur auf schlechtester Grafik spielen, ich kann kein Anti Allisiang (oder wie das heisst) an machen, warum ??
Muss ich vorher das in meiner Grafikkarte anstellen ?? Oder liegt es am Rechner ??
Rechner ---> Signatur
mfg
hemorieder
QUT-Clan
Lt. Commander
Re: Far Cry
Ist allgemein bekannt das FarCry noch sch***** mit ATI Karten läuft, probier mal im Control Panel des Catalyst die Automatischen Einstellungen, also nicht die Benutzerdefinierten.
Damit lassen sich wenigstens die texturprobleme wegmachen.
Ist allgemein bekannt das FarCry noch sch***** mit ATI Karten läuft, probier mal im Control Panel des Catalyst die Automatischen Einstellungen, also nicht die Benutzerdefinierten.
Damit lassen sich wenigstens die texturprobleme wegmachen.
Flipstar
Commander
Re: Far Cry
Ansonsten alles in Ordnung mit deinen Treibern? Welchen benutzt du? Wurden die alten richtig entfernt?
Anti-Aliasing kannst du im Treibermenü deiner Grafikkarte aktivieren.hemorieder schrieb:...ich kann kein Anti Allisiang (oder wie das heisst) an machen, warum ??
Rechner ---> Signatur
mfg
hemorieder
Ansonsten alles in Ordnung mit deinen Treibern? Welchen benutzt du? Wurden die alten richtig entfernt?
hemorieder
Lieutenant
Re: [SammelThread] Far Cry Demo
Ich habe Catalysat 3,10 glaub ich ob die alten richtig deinsatllt worden weiss ich nicht, wann kann ich das sehen ?
Ich habe Catalysat 3,10 glaub ich ob die alten richtig deinsatllt worden weiss ich nicht, wann kann ich das sehen ?
Flipstar
Commander
Bemühe dich mal ein bischen bei deiner Rechtschreibung, ist etwas anstrengend deinen Text zu lesen.
Um zu erfahren, wie du am besten Treiber für deine Radeon-Karte de- und installierst, benutz einfach mal die Suchfunktion, da gibt es viele Threads, die dir weiterhelfen können.
Bemühe dich mal ein bischen bei deiner Rechtschreibung, ist etwas anstrengend deinen Text zu lesen.
Um zu erfahren, wie du am besten Treiber für deine Radeon-Karte de- und installierst, benutz einfach mal die Suchfunktion, da gibt es viele Threads, die dir weiterhelfen können.
Flipstar
Commander
Tut man.╬Alucard╬ schrieb:So jetzt mal wieder die Frage der Fragen. Sieht man das Bild unten? *Bete*
cenmocay
Banned
neue Pics von Farcry
Ich find die schaun überhaupt nicht schön aus ,enttäuschend
http://farcry.ngz-network.de/screenshots2.php
Schaut euch mal den Generator links an,sehr häßliche Texturen.
Und das sie Innenräume Leute !
Ich find die schaun überhaupt nicht schön aus ,enttäuschend
http://farcry.ngz-network.de/screenshots2.php
Schaut euch mal den Generator links an,sehr häßliche Texturen.
Und das sie Innenräume Leute !
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
@cenmocay
warum denn schon wieder nen neuen thread öffnen? ich hab ihn mal mit dem alten verwebt!
@cenmocay
warum denn schon wieder nen neuen thread öffnen? ich hab ihn mal mit dem alten verwebt!
cenmocay
Banned
Weil die Bilder nix mit der Demo zu tun haben !
Green Mamba schrieb:@cenmocay
Weil die Bilder nix mit der Demo zu tun haben !
cenmocay
Banned
Re: neue Pics von Farcry
Da kann ich nur drüber lachen,immer diese Standard Sprüche.
Die Grafik ist sehr wichtig,was hast du vom tollem Gameplay wenn man in die Welt nicht eintauchen kann.
thorger schrieb:Also ich fand die Grafik in der Demo schon gut. Bin mal gespannt wie das fertige Game wird, dann werden wir weitersehen.
Zudem nützt einem eine gute Grafik gar nichts, wenn das Gameplay nicht stimmt.
Da kann ich nur drüber lachen,immer diese Standard Sprüche.
Die Grafik ist sehr wichtig,was hast du vom tollem Gameplay wenn man in die Welt nicht eintauchen kann.
G
Green Mamba
Gast
bitte benutze in zukunft häufiger den "edit"-button. es ist nicht notwendig, und auch nicht gern gesehen, wenn du auf deinen eigenen beitrag antwortest!
zum thema:
ich finde auch, dass die grafik häufig überbewertet wird. wenn man spielt und in die welt eingetaucht ist, achtet man dort eh nicht mehr so drauf.
wenn du früher auch schon computer gespielt hast, kannst du dich sicher noch an viele klassiker erinnern, wo die grafik mit heutigen spielen nicht vergleichbar war, und da hatte man auch kein problem mit dem "eintauchen"!
bitte benutze in zukunft häufiger den "edit"-button. es ist nicht notwendig, und auch nicht gern gesehen, wenn du auf deinen eigenen beitrag antwortest!
zum thema:
ich finde auch, dass die grafik häufig überbewertet wird. wenn man spielt und in die welt eingetaucht ist, achtet man dort eh nicht mehr so drauf.
wenn du früher auch schon computer gespielt hast, kannst du dich sicher noch an viele klassiker erinnern, wo die grafik mit heutigen spielen nicht vergleichbar war, und da hatte man auch kein problem mit dem "eintauchen"!
Flipstar
Commander
Ja, da hast du sicher Recht, aber du musst ja auch dran denken, dass es "damals" einfach keine bessere Grafik gab, deshalb war es schon möglich "einzutauchen".Green Mamba schrieb:wenn du früher auch schon computer gespielt hast, kannst du dich sicher noch an viele klassiker erinnern, wo die grafik mit heutigen spielen nicht vergleichbar war, und da hatte man auch kein problem mit dem "eintauchen"!
cenmocay
Banned
Natürlich wars früher toll aber damals war die Grafik auch immer uptodate und keiner hat sich beschwerd.
Green Mamba schrieb:bitte benutze in zukunft häufiger den "edit"-button. es ist nicht notwendig, und auch nicht gern gesehen, wenn du auf deinen eigenen beitrag antwortest!
zum thema:
Natürlich wars früher toll aber damals war die Grafik auch immer uptodate und keiner hat sich beschwerd.