• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Far Cry Demo

hmm ist ja ne ganz schöne zeit ja fast 3 monate verschoben am ende kommt´s vielleciht 2005 *gg*

aber nee nee das kommt früher denk ich mal

Far Cry

Ich habe ein riesen Problem bei Far Cry, ich kann nur auf schlechtester Grafik spielen, ich kann kein Anti Allisiang (oder wie das heisst) an machen, warum ??

Muss ich vorher das in meiner Grafikkarte anstellen ?? Oder liegt es am Rechner ??

Rechner ---> Signatur

mfg

hemorieder

Re: Far Cry

hemorieder schrieb:
...ich kann kein Anti Allisiang (oder wie das heisst) an machen, warum ??

Muss ich vorher das in meiner Grafikkarte anstellen ?? Oder liegt es am Rechner ??

Rechner ---> Signatur

mfg

hemorieder
Anti-Aliasing kannst du im Treibermenü deiner Grafikkarte aktivieren.
Ansonsten alles in Ordnung mit deinen Treibern? Welchen benutzt du? Wurden die alten richtig entfernt?

Ich habe Catalysat 3,10 glaub ich ob die alten richtig deinsatllt worden weiss ich nicht, wann kann ich das sehen ?

Bemühe dich mal ein bischen bei deiner Rechtschreibung, ist etwas anstrengend deinen Text zu lesen.
Um zu erfahren, wie du am besten Treiber für deine Radeon-Karte de- und installierst, benutz einfach mal die Suchfunktion, da gibt es viele Threads, die dir weiterhelfen können.

So jetzt mal wieder die Frage der Fragen. Sieht man das Bild unten? *Bete*

hellsing.jpg

Nein, echt? Oh mein Gott ich habe es geschafft!! :D :D
Endlich nach so langer Zeit.

Re: neue Pics von Farcry

Ich weiß nicht aber das sieht wirklich ziemlich fade aus.
pic126.jpg

Ja, der WOW-Effekt ist irgendwie weg. Und warum sie beim Screenshots erstellen nicht maximale Grafikeinstellungen benutzen, soll mal einer verstehen. So schaden sie doch nur sich selber.

@cenmocay
warum denn schon wieder nen neuen thread öffnen? ich hab ihn mal mit dem alten verwebt! ;)

Also ich fand die Grafik in der Demo schon gut. Bin mal gespannt wie das fertige Game wird, dann werden wir weitersehen.
Zudem nützt einem eine gute Grafik gar nichts, wenn das Gameplay nicht stimmt.

thorger schrieb:
Also ich fand die Grafik in der Demo schon gut. Bin mal gespannt wie das fertige Game wird, dann werden wir weitersehen.
Zudem nützt einem eine gute Grafik gar nichts, wenn das Gameplay nicht stimmt.

Da kann ich nur drüber lachen,immer diese Standard Sprüche.

Die Grafik ist sehr wichtig,was hast du vom tollem Gameplay wenn man in die Welt nicht eintauchen kann.

bitte benutze in zukunft häufiger den "edit"-button. es ist nicht notwendig, und auch nicht gern gesehen, wenn du auf deinen eigenen beitrag antwortest! ;)

zum thema:
ich finde auch, dass die grafik häufig überbewertet wird. wenn man spielt und in die welt eingetaucht ist, achtet man dort eh nicht mehr so drauf.
wenn du früher auch schon computer gespielt hast, kannst du dich sicher noch an viele klassiker erinnern, wo die grafik mit heutigen spielen nicht vergleichbar war, und da hatte man auch kein problem mit dem "eintauchen"! :)

Green Mamba schrieb:
wenn du früher auch schon computer gespielt hast, kannst du dich sicher noch an viele klassiker erinnern, wo die grafik mit heutigen spielen nicht vergleichbar war, und da hatte man auch kein problem mit dem "eintauchen"! :)
Ja, da hast du sicher Recht, aber du musst ja auch dran denken, dass es "damals" einfach keine bessere Grafik gab, deshalb war es schon möglich "einzutauchen".

Green Mamba schrieb:
bitte benutze in zukunft häufiger den "edit"-button. es ist nicht notwendig, und auch nicht gern gesehen, wenn du auf deinen eigenen beitrag antwortest! ;)

zum thema:
ich finde auch, dass die grafik häufig überbewertet wird. wenn man spielt und in die welt eingetaucht ist, achtet man dort eh nicht mehr so drauf.

Natürlich wars früher toll aber damals war die Grafik auch immer uptodate und keiner hat sich beschwerd.

Zurück
Oben