• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: neue Pics von Farcry

auch wenn ich heute nochmal einen antik-anfall bekomme, und nochmal z.b. half-live installiere, hab ich auch damit kein problem in das spiel einzutauchen. wer damit probleme hat, hat wohl auch probleme mit seiner phantasie! :rolleyes:
naja, ist halt meine meinung.
ich spiele aber nichts desto trotz auch natürlich gern spiele mit aktueller grafik, je besser desto... besser halt. aber trotzdem sollte man das nicht überbewerten. wenn ich sehe über welche kleinigkeiten hier teils diskutiert wird...
kann ich dann echt nicht mehr nachvollziehen.

ps: die grafik wird bei diesem spiel sicherlich auch up-to-date sein! ihr jammert ja schon bei der demo rum, obwohl das spiel noch längst nicht auf dem markt ist!

Green Mamba schrieb:
auch wenn ich heute nochmal einen antik-anfall bekomme, und nochmal z.b. half-live installiere, hab ich auch damit kein problem in das spiel einzutauchen. wer damit probleme hat, hat wohl auch probleme mit seiner phantasie! :rolleyes:
naja, ist halt meine meinung.
ich spiele aber nichts desto trotz auch natürlich gern spiele mit aktueller grafik, je besser desto... besser halt. aber trotzdem sollte man das nicht überbewerten. wenn ich sehe über welche kleinigkeiten hier teils diskutiert wird...
kann ich dann echt nicht mehr nachvollziehen.

ps: die grafik wird bei diesem spiel sicherlich auch up-to-date sein! ihr jammert ja schon bei der demo rum, obwohl das spiel noch längst nicht auf dem markt ist!

Fantasie ? gehts noch,gehts du durch den Park und stellst dir vor du bist in der Karibik :kotz:

naja jung, bleib mal aufm teppich! ich hab doch oben geschrieben wie ich das gemeint hab! :rolleyes:
übrigens brauchst du nicht jedesmal deinen vorredner zu zitieren, das trägt nicht gerade zur übersichtlichkeit bei. drück einfach statt auf "zitat" auf "post reply"! ;)

Re: [SammelThread] Far Cry Demo

Ruhig Blut Kinnners....
Also die FarCry Demo sah bei mir bei weitem BESSER aus, als das was du dort auf den Screens gepostet hast. (Meine ich zumindestens)
Ich denke cenmocy möchte einfach "realistische" Welten und das kann ich anhand seiner Signatur auch gut verstehen.
Der Aha und WoW Effekt sind bei mir bei der Demo trotzdem eingetretten, und ich finde es genial was man mitlerweile so an Grafik auf den Monitor zaubern kann. Dies setzt natürlich entsprechende Hardware vorraus.
Natürlich versucht man im Marketing sein Produkt so gut wie möglich zu verkaufen, und ich glaube mal das die Screens die bis dato offiziel "waren" in 1600*1280 mit AA und AF gemacht wurden. Wieso auch nicht, kann man ja später wenn man möchte gerne (mit entsprechender Hardware) nachvollziehen.
Wenn die aber nun mit Bildbearbeitung an den Screens rumgepfuscht haben, werden Sie von den Gamern schon noch den Denkzettel verpasst bekommen. Es soll ja eine weitere MP Demo erscheinen da kannst du dich ja immer noch entscheiden ob du das Spiel kaufst, oder nicht.
Vielleicht reagiert cenmocy einfach über, es ist ein Game und mehr nicht.
Die kürzen dir nicht dein Gehalt / Taschengeld ;)
Ich bin mal gespannt, ob FarCry doch alles richtig macht und ein Bombengame rausbringt .... ansonsten wird es ihnen wohl wie den Unreal 2 Entwicklern ergehen :)
Geduld, Geduld .........

Die Demo macht das Wasser beim zoomen total hässlich, das war bei der Beta nicht so. Ist das auch schon jemandem aufgefallen?

DvP schrieb:
Die Demo macht das Wasser beim zoomen total hässlich, das war bei der Beta nicht so. Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
Die Beta ist doch angeblich neuer, dann passt die Sache doch. :)

Aber mal was andres, ist mir heute beim erneuten Spielen der Demo aufgefallen.
Manchmal hinterlassen die Granaten einen Krater, also verformen die Landschaft. Manchmal jedoch gibts nur einen Schwarzen Fleck, wovon hängt das ab?

Nachdem du mir so eine waage Antwort gegeben hast bekommst du auch von mir eine :evillol:

Ich denke mal dass die Landschaft trotzdem aus einem unverformbaren Grundgerüst Besteht und nur mit sprengbaren Bereichen "überzogen" ist. Damit verhindern die Entwickler unschön aussehende "fliegende oder hängende" Erdstücke oder Gebäude zu verhindern, die man sonst nur mit einer vermutlich noch nicht realisierbaren Physik-Engine berechnen müsste.

farcry demo grafikfehler

ich habe mir die farcry demo gesaugt und habe grafikfehler im spiel im menü wird alles korrekt dargestellt. mein system steht in der sig. ich habe eine ati 9800 xt von asus und benutze den omega treiber 4.1 weiss jemand wie ich farcry zum anständig laufen bringe?

Re: farcry demo grafikfehler

hey mi2g, den fetten sammelthread übersehen? :D
ich hab dein thema mal hinten angehängt!

Zuletzt bearbeitet:

naja, dass sind wohl fehler, die beim Final behoben sein dürften. Speziell die Bildfehler deuten eher darauf hin, dass die Treiber nicht optimal arbeitet.

@ cenmocay
Ich würde dich bitten die Bilder wieder raus zu tun, da das für 56k und ISDN Nutzer (welche es wirklich noch gibt) fast unerträglich ist.

Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung wie man bei der Beta die vollen Spiegelungen von allen Objekten im Wasser aktiviert. Bei der SP-Demo geht das mittlerweise sehr einfach mit einem Patch der auf den FanSites für jeden leicht zu finden sein sollte.

DIE FEHLER kann man übrigens auch beseitigen in dem man in den ATI Treibern das Häckchen macht, welches den Spielen erlaubt die Einstellungen selbst zu fixieren!

@dvp
du kannst ja in deinen optionen einstellen ob du bilder sehen willst oder nicht. ;)

Mir ists ja egal aber es soll so Arme geben die mit solchen Leitungen gesegnet sein und die Bilder sind doch wirklich etwas unnütz riesig geraten, vor allem von der Auflösung her.
Aber ich bin ja schon ruhig :rolleyes:

So nebenbei: Hat sich dein Avatar irgendwie verändert, der hat mir früher nie gefallen und jetzt sieht er mich irgendwie immer total unangenehm scharf an, aber cool siehts aus.

Zuletzt bearbeitet:

also von anhängen halte ich recht wenig. ich finde es besser, wenn man die bilder auch sofort sieht, ohne ein link anklicken zu müssen. Aber wie gesagt, die fotos sind nicht gerade die sparsamsten.

naja, gross sind die nicht. Der Server von denen ist wohl nicht der schnellste.

naja, is ja eigentlich egal, wer ein modem hat, kann die option im kontrollzentrum deaktivieren, und wenn er dann doch die bilder sehen will, dann kann er ja auf den link klicken.
allerdings geb ich euch recht, dass man die bilder schon von der auflösung her etwas runterziehen könnte, und /oder die komprimierung höher schrauben könnte.

ps: ja, ist ein nagelneues avatar, welches mir ein anderer boardy empfohlen hat! :)

Es gibt schon einen ersten Mod für die Demo ;)

Hier kann man sich eine kleine "Stunt-Map" saugen, die andere/schnellere Boote und mehr Buggies enthält. Damit kann man dann über diverse Rampen brettern die auf der Insel stehen.

Ist relativ klein das File und bringt evtl. mal etwas Abwechslung.
Bei mir lief das Teil aber alles andere als gut (Grafikfehler etc.) - ist halt auch nur eine Beta.

(Readme beachten!)

hf&gl :p

Zurück
Oben