• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Far Cry Demo

Sorry, vergessen........

Xp 2400+
512 MB DDR
Gf ti 4200 64 mb, leadtek, neuesten treiber forceware 53.04
k7s5a neuestes bios
win ME

...habe in anderen foren schon gelesen, dass dieses problem bei unterschiedlichsten gkarten auftritt.....

THX

hi zusammen !

Noch viel viel Arbeit zu erledigen für Crytek !!

Wäre echt super schade wenn es an solchen Geschichten scheitern würde.
Ich hoffe das Entwicklerteam bekommt das noch in den Griff, ansonsten ist wohl
dieser ganze Hype, und die damit verbundene Strategie dahin. Weil ein ganz entscheidender Faktor das Game zu kaufen, wird wohl der Multiplayerpart für viele Gamer sein. Mich eingeschlossen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:

@ cenomay

hmm, das wäre natürlich für Multiplayer Matches fatal. Ein Punkt den Crytek nicht außer acht lassen sollte. Abhilfe könnte man schaffen indem die Grafikeinstellungen für Multiplayer Games einfach limitiert werden, z.B. Textur Quali, Auflösung und AA ist verstellbar aber die Objekete selbst sind weiter vorhanden. Das sieht dann zwar grottenschlecht aus aber sonst schafft man keine gleiche Bedingungen. Mir persönlich liegt jetzt im speziellen am Multiplayer Part von FarCry nicht so viel, ich werde bei BF bleiben aber es sind denke ich nicht wenige, die gerade wegen dem Multiplayer Part auf FarCry warten...

seltsame verzoegerung, trotz gutem pcs..

Also, wie der titel schon sagt, ein beispiel hier z.b. far cry demo, ich habe ne gf4fx5600se, 2000xp+, 512ddr ram infineon..
und trotzdem zieht meine maus nach wie sau, ich geh mit der maus auf nen ziel und die zieht erst ne sec spaeter nach, habe ich bei eigentlich fast allen neuen spielen, ut, etc...
nun frag ich mich wodran kanns liegen, aa und af sind aus... :(
http://www.angelfire.com/psy/evilelve/Cpu.JPG
http://www.angelfire.com/psy/evilelve/ram.JPG
http://www.angelfire.com/psy/evilelve/graka.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Re: seltsame verzoegerung, trotz gutem pcs..

welchen treiber hast du installiert? stell mal die agp apture size auf 32mb und fast writes aus.

Re: seltsame verzoegerung, trotz gutem pcs..

was für eine maus hast du denn, mit welchen treibern bei welchem betriebssystem?

wofür steht dieser thread eigentlich groß und breit ganz oben im forum?? :rolleyes:

Als ich AntiVir, Zonealarm und Speedfan hab laufen lassen, hatte ich das Prob mit dem Maus nachziehen auch bei Far Cry. :rolleyes:
Hab jetzt alles AUS. Kein nachziehen der Maus mehr. :D
Vielleicht liegts ja an einer Hintergrundanwendung???
Hab MX500 mit neuesten Treibern.

Gruß
DoNNerBlitZ

hmn zu agp, ich kann garnichts an den agp einstellungen aendern, da-agp dekativiert, ich guck ma ebend im bios ob es da an is, sollte aber...

farcry läuft mit meiner radeon 8500 auf low superglatt in 1024*768*32.UND es sieht immer noch sehr gut aus.was ich von dx2,halo weniger behaupten möchte.das wird ein für heutige verhältnisse aussergewöhnliches game.aussergewöhnlich weil crytek einfach gute arbeit leistet und nicht mit riesenmarketing versucht den leuten einen haufen sch**sse für gold zu verkaufen, wie einige andere firmen . :)

Mich entäuscht das nur n bischen das die demo so kurz ist

also nochmal zurück zu meinem problem, welches eigentlich garnich speziell au far cry bezogen war :rolleyes:
aber okay, hab im bios bissl rumgestellt, kann aber im windows immer noch nichts umstellen, was agp angeht, trotz nun neu heruntergeladenen aktuellsten treibers...

Naja die PCGames schreibt ab und zu viel wenn der Tag mal lang wird....oder zu wenig Leute die Site mit der Werbung besuchen ;)
Gibt es für die Verschiebung Richtung Juni schon eine bestätigende Quelle ?

Klar wollen wir alle ein gutes Game, aber wenn ich so wie einige Leute in der Spieleindustrie arbeiten würde wobei dann meistens auch noch fehlerhafte Produkte bei rauskommen hätte ich schnell keinen Job mehr.

Ich glaube bei keinem lief die SP Demo so wirklich richtig Rund, oder konnte einer hier behaupten die Demo lief wirklich perfekt Smooth ?!

Ich hoffe die ziehen nicht so ein Ding wie Valve durch :urgs:

nope, keien t-online software, garkeine auf dem gebiet...

Zurück
Oben