-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread
- Ersteller Snakeofx
- Erstellt am
Stormtrooper85
Lt. Commander
Momentan habe ich den FW169.09 BETA installiert? Muss man HDR manuell aktivieren oder ist das automatisch aktiv? Irgendwelche diesbezüglichen Einstellungen habe ich nämlich nicht vorgenommen, so dass ich davon ausgehe, dass ich ohne HDR spiele.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Ich hab irgendwie nur bei älteren Spielen Problemen. CoD4, Bioshock, Crysis, alle Spiele der Orange Box und FEAR PM liefen ohne jegliche Grafikfehler. Auch CoD2 läuft einwandfrei.
Ich denke daher, dass es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber ist. Das Problem mit Far Cry hatte ich auch schonmal auf einer 6800GT, konnte es dann abera uf dme System auch schon ohnd Probleme spielen.
Ich hab auch nix übertaktet, Treiber sind auch stets aktuell. BIOS habe ich nicht die ganz neuste Version, aber dennoch eine stabile Version.
Das einzige was ich öfters wechsel, sind die GraKa-Treiber, und da nehm ich auch ab und zu mal einen Beta-Treiber, wie momentan auch.
XP kann 4GB verwalten, allerdings hab ich davon nur 3,2GB zur Verfügung. Es werden auch nur 3,2GB angezeigt.
Ich denke daher, dass es ein Problem mit dem Grafikkartentreiber ist. Das Problem mit Far Cry hatte ich auch schonmal auf einer 6800GT, konnte es dann abera uf dme System auch schon ohnd Probleme spielen.
Ich hab auch nix übertaktet, Treiber sind auch stets aktuell. BIOS habe ich nicht die ganz neuste Version, aber dennoch eine stabile Version.
Das einzige was ich öfters wechsel, sind die GraKa-Treiber, und da nehm ich auch ab und zu mal einen Beta-Treiber, wie momentan auch.
XP kann 4GB verwalten, allerdings hab ich davon nur 3,2GB zur Verfügung. Es werden auch nur 3,2GB angezeigt.
Stormtrooper85
Lt. Commander
Ich hab inzwischen auf die FW 169.21 BETA gewechselt, das Problem besteht weiterhin. Könnte das evtl. auch ein Einstellungsproblem in den Grafikoptionen sein, sprich dass ich da eine Option die Ursache ist?
Ich spiel mit 1280x1024, maximale Details und AA/AF auf der höchsten Stufe, die ich auswählen kann im Spielmenü.
Ich spiel mit 1280x1024, maximale Details und AA/AF auf der höchsten Stufe, die ich auswählen kann im Spielmenü.
Klar.
Wenn Du im Treiber Einstellungen vornimmst, die Du auch in-game einstellst.
Die Auswirkungen sind allerdings unterschiedlich und auch unterschiedlich stark ausgeprägt bis nicht vorhanden.
Versuche, soweit es funktioniert, alles in-game einzustellen.
Übrigens:
Eine Antwort auf #1685 wäre hilfreich.
Viel Erfolg.
Gruß
sunzi
Wenn Du im Treiber Einstellungen vornimmst, die Du auch in-game einstellst.
Die Auswirkungen sind allerdings unterschiedlich und auch unterschiedlich stark ausgeprägt bis nicht vorhanden.
Versuche, soweit es funktioniert, alles in-game einzustellen.
Übrigens:
Eine Antwort auf #1685 wäre hilfreich.
Viel Erfolg.
Gruß
sunzi
Bolero
Lt. Junior Grade
Gibt es eigentlich eine Seite/Quelle, wo man die ganze Hintergrundgeschichte um Far Cry nachlesen kann? Dass Doyle Vertrauen zu Jack gewinnt, um seine eigenen Ziele durchzuführen, konnte man ja noch nachvollziehen. (Hab mich da an System Shock II erinnert (Dr. Polito > Shodan)) Aber besonders die Schlussszene, als Val so "eigenartig" auf dieses Buch "Project - Far Cry" blickt... ist schon fast "Cliffhanger-mäßig".
Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85
Captain
Hallo,
ich habe mal wieder seit langer Zeit dieses Spiel installiert.
Es läuft ja echt super, also von der Performance her.
Jedoch habe ich 2 Probleme:
1. Wenn ich mitten im Spiel die Daumentasten meiner Maus drücke (auf die ich Sprinten und Granaten belegt habe),
werden automatisch Cheats aktiviert.
Unmengen Munition und alle Waffen!
(Die Daumentasten übernehmen die Funktionen der Tasten P und O. - Habe ich in der Maus-Software eingestellt)
2. HDR kann ich nicht verwenden.
Habe es auch mit -devmode bei der Verknüfung probiert und dann /r_hdrrendering 7 (oder was anderes) probiert.
Das sieht dann sehr komisch aus.
P.S. Patch 1.4 ist installiert. Forceware-Version: Die aktuellste (aber nicht Beta.)
Bild 1: HDR an / Bild 2: HDR aus / Bild 3: Cheats, wenn ich die Daumentasten betätige.
Grüße
ich habe mal wieder seit langer Zeit dieses Spiel installiert.
Es läuft ja echt super, also von der Performance her.
Jedoch habe ich 2 Probleme:
1. Wenn ich mitten im Spiel die Daumentasten meiner Maus drücke (auf die ich Sprinten und Granaten belegt habe),
werden automatisch Cheats aktiviert.
Unmengen Munition und alle Waffen!
(Die Daumentasten übernehmen die Funktionen der Tasten P und O. - Habe ich in der Maus-Software eingestellt)
2. HDR kann ich nicht verwenden.
Habe es auch mit -devmode bei der Verknüfung probiert und dann /r_hdrrendering 7 (oder was anderes) probiert.
Das sieht dann sehr komisch aus.
P.S. Patch 1.4 ist installiert. Forceware-Version: Die aktuellste (aber nicht Beta.)
Bild 1: HDR an / Bild 2: HDR aus / Bild 3: Cheats, wenn ich die Daumentasten betätige.
Grüße
Anhänge
Warum geht Far Cry nicht
Hi ich habe mir einen neuen Laptop gekauft wo leider schon das Vista drauf ist. Jetzt wollte ich das spiel farcry installieren da zeigt er mir folgende fehlermeldung an:
1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
Weiss da jemand wie ich das hinbekommen kann?
Hi ich habe mir einen neuen Laptop gekauft wo leider schon das Vista drauf ist. Jetzt wollte ich das spiel farcry installieren da zeigt er mir folgende fehlermeldung an:
1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
Weiss da jemand wie ich das hinbekommen kann?
Ok hat sich schon erledigt funzt jetzt nach noch einem versuch.
So ich nochmal funzt doch nicht. Ich habe es installiert und alles ist schoen und gut aber wenn ich das spiel starten will sagt er mir ich solle mich als administrator anmelden. Wo finde ich das
bin als einzieger an diesem pc
So ich nochmal funzt doch nicht. Ich habe es installiert und alles ist schoen und gut aber wenn ich das spiel starten will sagt er mir ich solle mich als administrator anmelden. Wo finde ich das
bin als einzieger an diesem pc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
W0lfenstein
Commander
Tag zusammen.
Ich hab da was komisches entdeckt.
Seid langer Zeit hab ich heute mal wieder Far Cry rausgekramt und durchgezockt.
Tjo, als ich fertig war hab ich mal hier und da paar Farcry Seiten nach Mods abgeklappert.
Zufälligerweise hab ich mal auf die Kategorie "Waffen" geklickt und mir sprang da was ins Auge.
Angeblich soll es auch ein "M249 SAW MG Infanterie-Sturm-Maschinengewehr "geben.
Riesen Magazain und gut gegen die dicken geeignet.
Nun, ich hatte das aber noch nie komischreweise.
Hab mal aus Spass nen Spielbericht gelesen und 1-2 weitere Hps angeschaut und da wurde es auch genannt.
Jo nun drängt sich mir die Frage auf " Bin ich so blind oder wie ?"
Ich meine aus der Deutschen Pc-Fassung wurde es ja sicher nicht rausgeschnitten oder ?
Danke schonmal für die Antworten.
Ich hab da was komisches entdeckt.
Seid langer Zeit hab ich heute mal wieder Far Cry rausgekramt und durchgezockt.
Tjo, als ich fertig war hab ich mal hier und da paar Farcry Seiten nach Mods abgeklappert.
Zufälligerweise hab ich mal auf die Kategorie "Waffen" geklickt und mir sprang da was ins Auge.
Angeblich soll es auch ein "M249 SAW MG Infanterie-Sturm-Maschinengewehr "geben.
Riesen Magazain und gut gegen die dicken geeignet.
Nun, ich hatte das aber noch nie komischreweise.
Hab mal aus Spass nen Spielbericht gelesen und 1-2 weitere Hps angeschaut und da wurde es auch genannt.
Jo nun drängt sich mir die Frage auf " Bin ich so blind oder wie ?"
Ich meine aus der Deutschen Pc-Fassung wurde es ja sicher nicht rausgeschnitten oder ?
Danke schonmal für die Antworten.
Darklordx
Admiral
Das M249 SAW MG Infanterie-Sturm-Maschinengewehr ist das dicke Maschinengewehr, mit 50 Schuss Munition
Hab einen Link aufgetan...
Hab einen Link aufgetan...
Zuletzt bearbeitet:
(Link nachgetragen...)
W0lfenstein
Commander
Joa, aber ich hatte das Trotzdem noch nicht.
Ich weiss ja jetzt wies ausschaut, aber im Game hab ichs nicht gesehen komischerweise.
Alle anderen Waffen kenn ich.
Ich weiss ja jetzt wies ausschaut, aber im Game hab ichs nicht gesehen komischerweise.
Alle anderen Waffen kenn ich.
W0lfenstein
Commander
Kann man auch mehrere Mod's gleichzeitig verwenden ?
Also z.B. der AGM + Projekt X 4.4 ?
Oder geht jeweils nur einer der beiden ?
Also z.B. der AGM + Projekt X 4.4 ?
Oder geht jeweils nur einer der beiden ?
Zuletzt bearbeitet:
W0lfenstein
Commander
Hm , mist...Dachte würde gehen ^^.
Dank dir .
Dank dir .