-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread
- Ersteller Snakeofx
- Erstellt am
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
tja hätte auch mal ne frage weiß einer wie ich far Cry grafisch aufmotzen kann hab mal gelesen das man die so hoch aufmotzen kann das die fast an die version von crysis ran komm die grafik also praktisch wenn man die grafik aufmotzt von farcry hat man die schlechteste grafik von Crysis so hab ich das gelesen hab aba KA wie des mache kann mir einer sagen wie ich mein game grafisch aufmotze
danke im voraus
danke im voraus
Gabe Walker
Lieutenant
Es gibt doch einen 64 bit Patch für das Game, da sieht das schon um einiges besser aus.
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
ja es gibt son patch den hab ich auch bringt aba bloß was die ein AMD prozessor hat ich hab leider in diesem fall intel aba finde tintel sowieso besser^^
danke noch ma für den thread bensen
danke noch ma für den thread bensen
Moin Leutz.
Ich spiele Far Cry jetzt zum zweiten mal (das erste Mal liegt ca. 2 Jahre zurück). Gepatcht auf 1.4, Schwierigkeitsstufe: Veteran.
Nun, zu meinem Problem, bzw. dem, was ich mehr als komisch finde:
Was mir schon seit dem erstem Level aufgefallen ist, dass ich mit mir zur Verfügung stehenden Waffen kaum Schaden anrichte, z.B.:
Trotzt der Schwierigkeitsstufe ist das ganze doch nicht normal, oder?
PS: Ich würd mich auf kein Fall als schlechter Ego-Shooter-Spieler/Schütze abstempeln, im Gegenteil - bin eher erfahren in dem Bereich.
Ich spiele Far Cry jetzt zum zweiten mal (das erste Mal liegt ca. 2 Jahre zurück). Gepatcht auf 1.4, Schwierigkeitsstufe: Veteran.
Nun, zu meinem Problem, bzw. dem, was ich mehr als komisch finde:
Was mir schon seit dem erstem Level aufgefallen ist, dass ich mit mir zur Verfügung stehenden Waffen kaum Schaden anrichte, z.B.:
- mit M4 Carbine brauche ich ca. 20 Kugel (geschossen wird wohlbemerkt in den Rumpf) um einige Söldner zu Fall zu bringen,
- einige Söldner verkraften sogar direkte Kopftreffer,
- ein Schuss mit dem Scharfschützengewehr in eine offene Körperstelle (z.B. in der Nähe des Halses) und der Söldner bleibt immernoch stehen! - Hallo? AW50 mit .50 BMG (Geschossenergie ca. 17000 J) - das haut sogar ein Pferd um!
Trotzt der Schwierigkeitsstufe ist das ganze doch nicht normal, oder?
PS: Ich würd mich auf kein Fall als schlechter Ego-Shooter-Spieler/Schütze abstempeln, im Gegenteil - bin eher erfahren in dem Bereich.
Es geht ja auch nicht darum, dass das AW50 einen realistischen Schaden verursachen soll - die Schwierigkeitsstufe ist so eingestellt, dass es nunmal schwer ist. Wer damit nicht klar kommt oder das als unrealistisch empfindet, kann ja noch die anderen Schwierigkeitsgrade nehmen
Fände es auch besser, wenn die Schwierigkeitsstufen über das (mehr oder weniger intelligente/geschickte) Verhalten der KI gelöst worden wäre.
Allerdings ist mir eine "intelligente/geschickte" KI generell lieber als perfekte Schwierigkeitsstufen.
Warten wir mal ab, was Crysis denn in diesem Punkt bringen wird.
Gruß
sunzi
P.S.:
Mittlerweile ist der Erwartungsdruck an die Firma enorm, hoffentlich können sie dem gerecht werden.
Allerdings ist mir eine "intelligente/geschickte" KI generell lieber als perfekte Schwierigkeitsstufen.
Warten wir mal ab, was Crysis denn in diesem Punkt bringen wird.
Gruß
sunzi
P.S.:
Mittlerweile ist der Erwartungsdruck an die Firma enorm, hoffentlich können sie dem gerecht werden.
Nun, vllt. hast du recht Shagrath, vllt. aber auch nicht.
Das komische an dem Spiel ist, dass es in dieser Schwierigkeitsstufe eben nicht sonderlich schwer ist, weil die KI recht dumm ist (im vergleich zu manch anderen Spielen).
Wenn ich eine höhere Schwierigkeitsstufe spiele dann erwarte ich mehr Realität zu der hauptsächlich (wie der Vorredner schon erwähnt hat) intelligentere KI, intelligentes taktisches Vorgehen usw. gehört und keine Gegner die dutzende, direkte Treffer einstecken als ob es Mückenstiche wären - so was hat nicht viel mit einer höheren Schwierigkeitsstufe zu tun und ist einfach nervig!
Mal angenommen: ich will jetzt eine 2~3 fach höhere Schwierigkeitsstufe spielen, sollen die Gegner dann etwa volle Magazinladung des AW50 (nu so zum Beispiel) vertragen können? Nee sorry, das ist so was von innovativ dass es schon ins lächerliche geht!
Nun, ich wollt nur wissen ob es in dem Spiel der Normalität entspricht? Wenn Ja, dann muss ich wohl nach Mods o.ä. Ausschau halten.
@ iceman:-)
Jupp, wie gesagt - bei so einigen Gegner (meistens Söldner, bei mutierten Gegner ist es noch verständlich) kommt es mir bei der höhere Schwierigkeitsstufe so vor, als ob da nichts anderes als mehr hit points drin sind...
Das komische an dem Spiel ist, dass es in dieser Schwierigkeitsstufe eben nicht sonderlich schwer ist, weil die KI recht dumm ist (im vergleich zu manch anderen Spielen).
Wenn ich eine höhere Schwierigkeitsstufe spiele dann erwarte ich mehr Realität zu der hauptsächlich (wie der Vorredner schon erwähnt hat) intelligentere KI, intelligentes taktisches Vorgehen usw. gehört und keine Gegner die dutzende, direkte Treffer einstecken als ob es Mückenstiche wären - so was hat nicht viel mit einer höheren Schwierigkeitsstufe zu tun und ist einfach nervig!
Mal angenommen: ich will jetzt eine 2~3 fach höhere Schwierigkeitsstufe spielen, sollen die Gegner dann etwa volle Magazinladung des AW50 (nu so zum Beispiel) vertragen können? Nee sorry, das ist so was von innovativ dass es schon ins lächerliche geht!
Nun, ich wollt nur wissen ob es in dem Spiel der Normalität entspricht? Wenn Ja, dann muss ich wohl nach Mods o.ä. Ausschau halten.
@ iceman:-)
Jupp, wie gesagt - bei so einigen Gegner (meistens Söldner, bei mutierten Gegner ist es noch verständlich) kommt es mir bei der höhere Schwierigkeitsstufe so vor, als ob da nichts anderes als mehr hit points drin sind...
Zuletzt bearbeitet:
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
hmm ich check eins net wenn se alle so sehr auf far cry abfahren wieso bohrtn den da keienr die grafik auf wie bei doom 3 da gibts so geiel patches wo des dann tausentma besser aussieht ich versteh die welt net
-.-
-.-
Rygel
Lt. Junior Grade
Gibt es schon, den Advanced Graphic Mod.
http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=605
http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=605
enemeneMUI
Lt. Junior Grade
den mod kenn ich das verändert net viel die texturen glänzen nru mehr als vorher
aba alle haben früher gesagt dii Cryengine is die beste und so und etz was kann man mit der modifiziern???
net viel beo doom 3 geht mehr naja egal
aba alle haben früher gesagt dii Cryengine is die beste und so und etz was kann man mit der modifiziern???
net viel beo doom 3 geht mehr naja egal
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hallo,
und zwar hab ich ein Prob mit FarCry ich kann den 64bit patch nicht installieren und es kommt so eine dumme Fehlermeldung. Bitte kommt nicht mit dem Spruch der patch ist für AMD-CPU´s Intel werden auch unterstüzt. hab schon deinstalliert und neu drauf hilft aber nix.
und zwar hab ich ein Prob mit FarCry ich kann den 64bit patch nicht installieren und es kommt so eine dumme Fehlermeldung. Bitte kommt nicht mit dem Spruch der patch ist für AMD-CPU´s Intel werden auch unterstüzt. hab schon deinstalliert und neu drauf hilft aber nix.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand was der unterschied zwischen den 3 Versionen ist ?
Far Cry (DVD-ROM) - (Software Pyramide)
Far Cry (DVD-ROM) - Ubi Soft eXclusive
Far Cry (DVD-ROM)
Anfangs war die der Deutschen version gepatch Ragoll und Blut. Seit Patch v. 1.4 ist das doch überall gleich ?
MfG Ramm
Far Cry (DVD-ROM) - (Software Pyramide)
Far Cry (DVD-ROM) - Ubi Soft eXclusive
Far Cry (DVD-ROM)
Anfangs war die der Deutschen version gepatch Ragoll und Blut. Seit Patch v. 1.4 ist das doch überall gleich ?
MfG Ramm
Evo8 Racer
Lt. Commander
Hallo kann mir denn keiner helfen bei meinem Problem?
Wie wäre es denn wenn du einfach mal bei Doktor Google die Fehlermeldung vom Installer eingibst. Dann ist gleich das 1. ergebnis schon deine lösung.
1628 Skript-basierende installation konnte nicht abgeschlossen werden
Das wäre der erste Link: Installshild 1628: Skript basierende Installation konnte nicht abgeschlossen werden
Auf der Seite sind soger ganz unten noch 5 weitere Links mit möglichen lösungen zu deinem Problem:
1. Microsoft Installer reparieren
2. InstallShield Consumer Central Q108158
3. InstallShield Consumer Central Q108464
4. Macrovision Knowledge Base Q107319
5. Macrovision Knowledge Base Q107070
Also: Dr. Google hilft dir (fast) immer
1628 Skript-basierende installation konnte nicht abgeschlossen werden
Das wäre der erste Link: Installshild 1628: Skript basierende Installation konnte nicht abgeschlossen werden
Auf der Seite sind soger ganz unten noch 5 weitere Links mit möglichen lösungen zu deinem Problem:
1. Microsoft Installer reparieren
2. InstallShield Consumer Central Q108158
3. InstallShield Consumer Central Q108464
4. Macrovision Knowledge Base Q107319
5. Macrovision Knowledge Base Q107070
Also: Dr. Google hilft dir (fast) immer