• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

hdr und aa funktionieren bei mir jetzt. nun kommt bei mir aber auch ein schwarzer bildschirm und nix tut sich (nachdem ladevorgang für level 2) ...:(

edit: haha, habs gefunden: durch die dateien, durch die man unter hdr auch noch aa hinzufügen kann sind die ursache! Durch dei, habe ich komischerweose unendlich munition (ohne nachzuladen) und nach dem laden des 2. levels kommt der schwarze bildschirm... heißt dann wohl far cry mit hdr ohne aa genießen^^

edit: Klasse, dafür kackt jetzt das spiel alle 5-15 minuten ab (farcry.exe hat ein problem festgestellt usw.) Hab schon mehrmals installiert => immer das selbe :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Treiber hast Du installiert?
Nach welcher Anleitung hast Du versucht, beides in Betrieb zu nehmen?

Gruß
sunzi

könnte es wirklich an dem omega-treiber liegen? (habe den, weil bei dem standard 7.4er nach systemstart und nach beendigung eines spiels kurz nen schwarzes frame reinkommt..., ist der 7.6er für meine graka "besser" als der 7.4er? Beim 7.8er hatte ich etwa 50 marks beim 06er weniger...)

Habe bei der farcry.exe "r_hdrrendering 2" angefügt.
Als ich auch noch aa aktivieren wollte, wo es dann den schwarzen bildschrim gab, habe ich nach der anleitund von rolex gearbeitet: alte datein mit neuen ersetzt und im spiel \r_fsaa 2 in der console eingegeben..hat ja dann bis zum ende des levels funktioniert

gruß

edit: Hab mal die free version auf 1.3 "runtergepatcht", hatte dann nur die halbe welt aufm bildschrim. dann habe ich 1.33 installiert. konnte hdr + aa aktivieren, kein schwarzer bildschrim! ist trotzdem alles 5 minuten abgestürzt. habe dann eben den ati cata 7.6er draufgemacht und siehe da: 50 marks mehr in 3dmark und far cry lief jetzt etwa 45 minuten ohen abstürze...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme beim Installieren. Ich habe zwar einen ubisoft.com account, wohne in NY. Aber bei der Installation sagt er mir immer "Sorry, you must live in the U.S. to play"

Weiß einer, woran es liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,

tobi

Habe mir 2 Accounts schon gemacht. Der eine hat eine .de und der ander eine .com Emailadresse.

Und die Installation habe ich schon 20x neu gestartet.

tobi.

P.S. Vllt. bin ich einfach zu doof dafür. (Bitte bloß nicht zitieren ;-) )

UbiSoft überprüft eurer IP Adressen beim Abgleich mit dem Account Server. Und eure IP ist leider nicht von einem amerikanischen ISP

Alle, die es seit heute versuchen zu installieren, scheitern.

[Far Cry] Probleme mit verschlossener Tür

Hab irgendwie ein Problem in FarCry. Hab die DVD mal wieder rausgekramt, patch 1.4 drauf und jetzt komm ich nicht mehr weiter. Im 3. Level (Fort heißt das glaub) soll man ja die Satellitenanlage sprengen. Nur ich komm nicht durch die Tür im Generator-Raum zu dem "Fernmeldeamt" mit dem Sprengstoff... Ich kann machen was ich will, hab sogar schon das Level neu gespielt aber ich häng jedesmal im Generator-Raum fest... hat jemand eine Idee?

wie "lang" ist far cry eigentlich ? bin gerade mit der tante aus den hubschrauber gesprungen und steh im dunklen am strand (Steam). was kommt da noch alles.

p.s. dlh.net :daumen: die seite ist genau richtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob das schon allgemein bekannt ist, jedenfalls hab ich grade rausgefunden dass man Vögel und Fische abschießen kann.
Bei letzteren kann man sogar "Dynamit"-Fischen, und die Fische kommen an die Oberfläche. :D

@jodd: Da bist du noch eine Weile am Spielen. Ich würd schätzen du bist bei 1/4.

@m3x: Kommst du garnicht erst in das Gebäude (oder Tunnel, wie man will), also stehst du noch draußen in den Ruinen, oder wie?

Habs grade gespielt, so wär der normale Ablauf:
SPOILER!
Du stellst dich draußen vor die Tür und wartest bis Doyle die Tür geöffnet hat. Solang kann man das Mörserboot mit Raketen bearbeiten. Sobald die Tür offen is, durch den Gang, in die erste Tür. Nachdem der Kurzfilm durchgelaufen ist, den Wachmann erledigen und die Zugangskarte auf dem Tisch bei den Monitoren holen. Dann, im gleichen Raum rechts rein, die Tür mit der Karte öffnen, alles inkl. Dynamit mitnehmen und wieder raus in den Gang. Am Ende vom Tunnel links das Dynamit an den Generator pappen, und dann Kehrtwende und gradeaus den Gang entlangrennen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die werbung weggekriegt, indem ich bei den intro-logos wien fanatiker die leertaste gedrückt hab...

seitdem is schluss mit dadabdabdada...endlich quicke quickloads :D

@hdr: wenn ich das anstelle gibts bei mir nur grafikfehler deluxe - ich kann durch alle wände hindurchsehen und so spaß...aber da wo hdr is, siehts verdammt geil aus

Zuletzt bearbeitet:
Beim Versuch FarCry 1.00 auf 1.04 zu patchen erhalte ich
folgende Fehlermeldung:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150907212726_farcry.jpg

Spiel ist original.

Bin absolut ratlos! Hatte das Game schon einmal auf dem selben
System vor ein paar Tagen patchen können, jetzt eben nicht mehr
- obwohl ich keinerlei essentielle Änderungen vorgenommen habe.

Die Datei, die gesucht wird - läßt sich im Explorer anzeigen und ist
definitiv vorhanden!

Moin

Mein erster Post und schon ein Problem.
Hoffe es findet sich eine Lösung.

Also, habe VISTA 32 und eine Geforce 7900GS.
Hatte vor einiger Zeit FarCry auf meinen PC installiert und alles lief problemlos.
Dann habe ich es ca. 2 Monate ruhen lassen und wollte heute mal wieder zocken.
Doch als der Spielstand geladen war kam zwar ein Bild und man kann spielen doch mit einen so dicken Nebel oder Grauschleier das es unspielbar ist.
Hatte am System nichts verändert nur ein neuer Graka-Treiber und der ist es nicht, denn den hatte ich zuerst vermutet und deinstalliert und einen älteren aufgespielt, hatt aber nichts gebracht.
An den Einstellungen bei FarCry habe ich auch nicht rumgespielt.
Kann es sein das vielleicht ein VISTA Update das Problem verursacht?
Ich weis nicht weiter.
Danke euch schon mal für eure Hilfe.

mfg

Zurück
Oben