Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal im google bisschen geguckt, anscheinend bin ich net alleine gewesen ^^
musste nur bei Steuerung alles auf Standart machen lol obwohl ich nix verändert habe oder so
Kann mir jemand helfen?
Ich kann bei FarCry die Console nicht Öffnen also nicht mt [ ^ ] gibt es noch einen anderen weg diese zu öffnen?
Ich benutze Vista 32 bit.
Hab mich mal grob durch die 80 Seiten dieses Threads gehangelt, aber nichts zu meinem Problem gefunden (sorry, wenn ich's überlesen habe). Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen..
Hab mir das Spiel nach ein paar Jahren mal wieder installiert und auf 1.4 gepacht. Die 1.0 lief auf meiner damaligen Kiste (Athlon 2800+, GeForce 4200Ti, 512MB RAM) bei niedrigen Einstellungen problemlos.
Auf meinem jetzigen System bleibt Far Cry nach einiger Zeit einfach stehen (Sound läuft weiter) und der Rechner reagiert nicht mehr - bleibt nur der Power-Button zum Neustart.
Hab's schon ohne AA und mit autodetect-Einstellungen probiert; immer das gleiche.
An meinem System dürfte es eigentlich nicht liegen, aber vielleicht weiss ja jemand was:
Asus Crosshair (nForce590SLI - Treiberversion: 9.35)
AMD Athlon64 X2 6000+
2x GeForce 7600GT (Treiberversion: 94.24)
2x 1024MB Mushkin EM-6400, CL5
Kühlung etc. ist definitiv in Ordnung, BF2142 läuft bei höchsten Einstellungen einwandfrei.
Hallo ich hab ein Problem im Multiplayer von Far Cry, wir wollten es auf unserer Lan Zocken. Soweit so gut, aber im Spiel funzt der Raketenwerfer irgendwie nicht? Woran liegt das? Wir haben alle eine Orginal Version. Bräuchten dringend Hilfe!!
kann denn niemand was dazu sagen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Ich hab zwar kurz gesucht aber nix passendes gefunden:
Man kann angeblich per ini die Sichtweite erhöhen(?)
Mir gehts primär um die reine Sichtweite, dazu sollte das Gras viel später ausfaden und wenn
man die Textur Auflösung in der Ferne hochdrehen kann, wäre es auch super.
In der Nähe sieht FC ja immer noch wirklich gut aus, sobald aber das Gras weg ist
und die Texturen vermatschen wirds häßich ... und man würde Gegner früher sehen.
Ich google scho ewig finde keine Lösung auf mein Problem und mittlerweile bezweifel ich das es eine gibt :/
Hab far cry vor Jahren gezockt mit einer Version von einem kumpel, Original.
Nunja vor ein paar tage lauf ich durch Saturn und sehe far cry für 10€ und hab mal direkt zugeschlagen
Jetzt hab ich die ganze sache upgedatet, gepatched... wie auch immer und es lief auch einwandfrei, nunja ich hab damals schon den uncut patch drauf gehabt und installierte diesen wieder der endeffekt war ein verbuggtes etwas.
Die Reihenfolge der Patches war halt 1.3,1.31.... bis 1.4 halt.
Ich hab auch mal nur den 1.3 patch installiert und auch nur den 1.3 uncut patch..... gebracht hats nichts ...also irgend wie schon aber verbuggt halt und nun google ich nach einer lösung wie man es richtig installiert damit es richtig läuft :/ nunja aber irgend wie finde ich nichts und habe sache wie " ist bei dieser Version nicht möglich" gelesen ...
Die Version von der die Rede ist, ist die Deutsche 1.1 Version.
Alte Patch-Level hatten die SM 3.0 Unterstützung standardmäßig deaktiviert. Man musste sie über einen Konsolenbefehl innerhalb des Spiels per Hand zuschalten.
Hat sich aber mit den neueren Patches erübrigt.
Ich hab ne schöne Mod gefunden: Advanced Graphic Mod.
Diese bringt neben schöneren Texturen auch ein spiegeln der Sonne auf dem Wasser mit sich.
Zudem kann man schnellspeichern und per F5 und F6 HDR einfach an- und auschalten.
Wobei ich eh meine Verknüpfung mit "\r_hdrrendering erweitert habe".
Läuft mit der v1.4 super zusammen, leider fadet das Gras immer noch sehr früh und in der Ferne
sind die Texturen weiterhin schwammig - und nen Uncut Patch für v1.4 hab ich auch net gefunden.
ähm, den 1.4 uncut habe ich auch gefunden, so wie alles andere auch
nur funktioniert das nicht so wie es sollte, die leute bluten eckig aus, teilweise bleiben treffer ohne wirkung, und manchmal ist eine waffe lautlos und hat unendlich munition
aehm, ja toll dann poste mal die richtige reihenfolge der zu installierenden patches, von der deutschen version 1.1 bis 1.4 mit uncut, bedenken muss man das ich kein problem habe die normalen patches zuinstallieren 1.3-1.4 aber wenn ich den uncut patch installiere funktioniert far cry manchmal mal garnicht manchmal nur zur hälfte aber mit eckig bluten und lautlose waffe und unendlicher munition.....
Es ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürtig
Die Texturen sind eben zT etwas anders - das mit HDR an/aus per F-Tasten ist cool.
Das blendet so herrlich **an, aus, an, aus, an*
Habs jez wieder von Anfang an gezoggt, bis "Bunker" ises cool, dann kommen zu viele Mutanten find ich.
Hat aber echt wieder Bock gemacht - imo ists gegen Söldner aber fast schon zu leicht,
und das trotz vorletztem Schwierigkeitsgrad; dafür hauen einen die Mutanten mit 1-2 Schlägen um
Die Entwickler haben in nem statement gesagt das sie sich gegen Ende des Spiels nichtmehr so viel Mühe gemacht haben wegen Balancing etc. - Deswegen ist das 2. drittel des Spiels etwas imba
Ähmp Frage. Könnte mir jemand sagen obs für Far Cry nen Mod gibt bei dem man auch richtig mit Kimme und Korn schiessen kann? Ich hasse so unrealistisches Gedönse à la Vergrößerung... Das find ich total Sollte es sowas geben würds mich freuen wenn mir das jemand mitteilen könnte.
Merci.
edit: Kommt schon ihr schafft das!^^
edit2: man das suckt... son tolles spiel ohne kimme und korn.
Ich hab mir jetzt Farcry auch zugelegt mit meinem neuen PC, kostet ja fast nichts mehr... jedenfalls hat sich im Spiel ohne meines wissendlichen Zutuns eine Funktion / Bug gezeigt. Jedes mal wenn ein Gegner ins feld kommt, dann hat er ein rotes Rechteck um den Kopf, als hätte ich das Fernglas aktiviert. Ist das ein feature, was man ausmachen kann, oder stimmt etwas nicht?
Vielen Dank!
Edit:
Falls es ein Bug ist, das Phänomen ist schon wieder verschwunden ;-)
Wenn ich mich richtig erinnere sollte man bei Fracry nur den Patch 1.4 installieren, ohne die anderen Patches davor. D.h. Installation von CD und dann denn cumulativen 1.4 Patch drüber.
Bei mir läuft Farcry einwandfrei auf Vista Home premium 64bit