• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

geht weniger um den 1.4 patch ansich, sonder viel mehr darum das der 1.4 UNCUT patch nicht richtig funktioniert, treffer werden garnicht mehr angezeigt, leute bluten eckig aus, lautlose waffe mit unendlich munition,
und ich zb habe mittlerweile genug varianten ausprobiert mal nur 1.4 und nur 1.4 uncut, auch mal nur 1.3 und 1.3 uncut, und und und ...ich habe jetzt nicht alle möglichkeiten, ausprobiert aber ich denke es liegt an dieser speziellen dt. version ....weil anders ist es nicht zu erklären und da hier niemand eine lösung postet ...wirds wohl so sein

Als ich Farcry startete sahen alle texturen etwas nunja....komischaus...also hab ich nen neuen treiber für graka ainstalled...war immernoch da der fehler...dann hab ich gepacht...nun sind die texturen ok aber meine maus will nicht funktionieren...kann mir jemand helfen....und bitte schnell?

Wenn sie in den Menüs funktioniert aber ingame nicht kann es sein, dass du einfach die Steuerungsoptionen mal auf Standard zurücksetzen musst.

Hat zumindest bei mir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, bin schon mal am Saugen. Prince of Persia auch mal gleich. Was muß ich mi denn unter Werbung Vorstellen?

Aber könntest du bitte mal die Stelle verlinken wo ich mich bei Ubi anmelden muß, finde da nichts.

Übrigens sehr amüsant:
http://digitalstore.ubi.com/178/82/product/Buy-Far-Cry-Download

Fragt sich wer das jetzt noch macht.

Wenn Du das Spiel startest, dann auf Multiplayer, dann Internet, dann kommt eine Anmelde Maske. Dort gibts auch nen Baustein der Dich zur Anmeldung bringt.

Viel Spaß mit FarCry. Vielleicht sieht/kämpft man sich ja mal online :)

Gruß Erik

Oh Mann, wenn ich mir das jetzt mal angucke, dass sieht ja richtig schäbig aus im Vergleich zu Crysis. :lol:

O.K. danke. Dann sollte ichs wohl hinbekommen. Bei Prinsce of Persia wohl das gleiche.

Viel Spaß mit FarCry. Vielleicht sieht/kämpft man sich ja mal online

Ich werde dann wohl unter dem Nick "eismann" zu sehen sein, im Moment lädt aber aber noch mit 50kb/s und das wohl noch ca. 10std.

EDIT

Ein neues Problem:

wollte jetzt den Multiplayer Starten, aber nach eingabe meines Benutzernamens und des Passwortes will er noch ein CD Key von mir.

Wo bekomme ich den her?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist untypisch.
Normal Schreibst Du in die entsprechenden Felder Deinen Benutzernamen und Dein Passwort. Bestätigung mit "OK", dann läufts bei mir.

Gruß
sunzi

Ich weiß nicht, aber dafür dass das Spiel schon älter ist, sieht insbesondere der Strand und die Landschaft echt nice aus ;)

Hast Du Patch 1.4 installiert?

Die Abfrage nach dem CD key kommt nur beim ersten Mal ins Internet/Multiplayer

Viel Spaß

erik

Ich weiß nicht, obs schon hier gesagt wurde, aber man kann ziemlich einfach Far Cry optisch verbessern.

Hab ein bischen die .cfg im Verzeichnis angeschaut, und dort kann man in der Datei "system.cfg" die Entfernung ändern, ab der die Models nurnoch 2D dargestellt werden.

Der Eintrag heißt:
e_obj_lod_ratio = "100.000000"

Standard ist 10, ich habs auf 100 ohne Probleme.

Wenn man dann noch den Rendermodus auf "Cold" stellt, spielt man fast ein neues Spiel. ;)

@ErikStgt

Die Werbe finanzierte kostenlose Version ist schon 1.4.

Das Problem ist ja das ich den Key nicht habe, also kann ich den Multiplayer auch erst gar nicht starten.

Der Singelplayer hängt sich übrigens beim Ladebildschirm nach dem Intro auf.
Starten muß ich die .exe als Admin und im Kompatibilitätsmodus XP SP2 sonst tut sich gar nichts, mein BS ist Vista 32Bit

Wäre für weitere Tipps dankbar.

hab ein Problem:

Ich habe die kostenlose Version von Farcry, aber es kommt recht häufig vor, dass ich nach dem Ladevorgang eines Spielstands einfach ein schwarzes Bild habe und ich nicht ins Spiel komme. :(
Dann muss ich das Spiel über Taskmanager beenden und es nochmal versuchen...

Kann mir da wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Schau mal hier hin, da wird´s beschrieben...

Zurück
Oben