• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

der patch geht net bei intel prozessoren ich habs doch versucht da kommt i-was mit do you not have a AMd prozessor oda so also gehts auch net du noob man

@enemeneMUI

noob? ich hab schon auf x64 und Intel gespielt und genau vor einem halben Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
ja lol, wenns wirklich gehen würde wieso steht dann ''ausgerechnet'' bie mir da das ich nen AMD haben muss??? scho unlogisch

@Rygel
@All
weist du wie man diese AGM (Advanced Graphic Mod) zum laufen bekommt ich hab alles so gemacht wie in der Anleitung bekomme aber Grafikfehler oder weis jemand anders warum?

Hier 2 Bilder erste ohne HDR 2te mit

Anhänge

• FarCry ohne HDR.jpg
    FarCry ohne HDR.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 640
  • FarCry mit HDR.jpg
    FarCry mit HDR.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 618
bei mir läuft der Mod, hab den 1,4 Patch drauf

Far Cry mit HDR -> Grafikfehler

Hab schon über Sufu probiert, aber nix gefunden.

Far Cry v1.33, ohne HDR läuft wunderbar; sobald ich HDR aktiviere, sei es über die system.cfg oder im Spiel aus der Konsole, funzt zwar das HDR, das sehe ich, aber ich kann durch Wände sehen und ähnliches, es sieht im Prinzip aus wie eine Geisterwelt. Alle Texturen sind mehr oder weniger durchsichtig. Wenn HDR wieder ausgemacht wird, funzt es normal.

Bitte um Hilfe :)!
lg

Habe den Beitrag mal in den Sammler verschoben, bitte beim nächsten Mal darauf achten!

Über Dir steht wohl auch die Lösung, sofern bei Dir neben HDR auch Anti-Aliasing aktiviert gewesen sein sollte.

Hab aber v1.4! Es funzt trotzdem nicht!

Guten Abend,

ich habe mir heute die Demo2 ("Research") runtergeladen. Aber entgegen allen Erwartungen sah die Grafik bei mir schon etwas komisch aus. Das allseits hochgelobte Wasser, das ich auch von Screenshots kenne, wird bei mir nicht dargestellt. Eigentlich hat die Wasseroberfläche überhaupt keine Struktur. Außerdem entstehen um die Gegner dunkle, rechteckige Flächen auf dem Boden.
Sind das alles noch Mankos der Demo oder liegts an meinem System (GeForce 6800 mit nicht ganz aktuellem Treiber)?

Ach ja, die Einstellungen stehen alle auf "Very High". AA hab ich (meist) deaktiviert. Bei 1024x768 läuft es gut.

MfG, Gobble-G

Hab ein Multiplayer-Problem mit Far Cry. Hab auf die Version 1.4 gepatched und kann mich im Inet auch schön auf den Far Cry-Servern einloggen. Nur treten nach ner bestimmten Zeit bei mir im Online-Spiel probleme auf... ich kann die Waffe nicht mehr wechseln, sehe manchmal die Gegner nicht, lande manchmal komplett ohne Waffe im Spiel oder sammle keinerlei Munition ein. Kennt jemand das Problem? Im Inet find ich nichts darüber :(

Kann das daran liegen, das die Response-Zeit vom Server zu hoch ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder Far Cry zocken, aber ich habe leider feststellen müssen, dass das Spiel ein massives Problem mit meiner Maus hat.
In den Menüs ist noch alles normal, aber sobald ich ein Spiel starte, reagiert mein Alter Ego nicht auf Mausbewegungen, sprich wenn ich die Maus bewege, passiert einfach gar nichts.
Ich hab ein MS Habu, Treiberversion ist 2.12, Firmwareversion ist 2.03. FC ist auf Version 1.4 gepatcht.

Woran kann dieses Problem denn legen, bzw. wie krieg ich das wieder weg? Würde mich über Ratschläge freuen, bin da nämlich wirklich ratlos momentan.

Hast Du evtl. noch einen anderen/alten Mouse-Treiber im Gerätemanager verzeichnet?

Gruß
sunzi

@Stormtrooper85

Vielleicht hilft dir dieser Link

Geh mal in die Steuerungsoptionen und wähle "Auf Standard zurücksetzen" Das kann dein Problem ggf. schon lösen.

@Bolero: Danke, der Tpp in dem Link hat das Problem gelöst.

Leider hab ich dann festgestellt, nachdem ich den ersten Außenbereich ebtreten habe, dass dort sämtliche Bodentexturen fehlen. :freak:

Zurück
Oben