• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY2 Maussteuerung schwammig

Kastlunger

Wasn dein System ??? Triple SLI mit Gtx280 ? Ich mein wegen der hohen Auflösung .

AChja könntest du dir mal die FPS anzeigen lassen ? Dann würden wir wissen obs wirklich ein Problem des Spiels ist .

Also bei mir ziehts krass nach sogar bei 50 fps ... wenns bei dir mit 50 fps oder sogar bei weniger zu Null nachzieht , dann haben wir ja den Beweis . Wäre auf jeden tight :)

Zuletzt bearbeitet:
Nun...

Ich habe jetzt schon etliche Sachen ausprobiert.
Maustreiber gewechselt, Graka Treiber gewechselt. Sämtliche Game Einstellungen getestet.
Mittlerweile schieb ich das eindeutig auf DX10!! Mit DX9 läuft die Steuerung um einiges besser als mit DX10.
Dazu muss ich aber sagen, das es mit DX9 zwar besser , aber noch lange nicht so spielt, wie sich ein Shooter spielen lassen sollte.

Ich bin echt ganz schön angepisst!
ICh hätte mir von Ubisoft eine bessere qualität des Spiels erhofft...

Warten wir doch einfach auf die Antwort von Kastlunger .

Ich bin gespannt ob bei ihm alles normal funktioniert obwohl er nicht mehr FPS hat ... Dann wäre nen Patch definitiv an der Reihe !

Ja, die Maussteuerung ist auch eines der Probleme, auch unter XP und DX9... Aber von UBIsoft etwas besseres erwarten? Schon mal versucht, Silent Hunter zu spielen? Also bei mir ist UBIsoft endgültig unten durch, kaufe mir nie mehr ein Game von denen...

lol aber das kanns doch nich sein ... ich mein Ubisoft will bestimmt auch nicht das die Kunden unzufrieden sind ... ich versteh garnicht warum die das Game so überhaupt raus gebracht haben ...

Naja aber das ist wirklich billigste Qualität ... ich hab grad nochmal Crysis gezockt auf Very High , Dx10 , 64 Bit , 1280 x 1024 .

Es läuft besser als FarCry 2 .... lächerlich .

Zuletzt bearbeitet:
versucht mal so, und im Spiel auf plus(mx518) klicken bis es nicht mehr geht, ich habe keine Probleme mehr mit der Maussteuerung.

Anhänge

• FarCry2 2008-10-27 19-56-34-14.jpg
    FarCry2 2008-10-27 19-56-34-14.jpg
    111 KB · Aufrufe: 386
  • FarCry2 2008-10-27 19-56-20-49.jpg
    FarCry2 2008-10-27 19-56-20-49.jpg
    139 KB · Aufrufe: 423
Also so High End ist die Grafik ja nun wirklich nicht wenn man es mit Crysis vergleicht .

Ich hab schon erwartet das ich es auf meinem System mit Maximalen Details flüssig zocken kann .

Wollte sagen, dass ich dieses Problem leider auch habe. Hoffe auch auf einen Patch.
System: 8800Gtx, Razor Copperhead

Tja schade drum .... wie schlecht kann man sein .... so schlechte Qualität hätte ich wirklich nicht erwartet ... das schon hammer

FarCry2 ist zu 100% für die Konsole gemacht. Warum ich das denke? Weil die Steuerung mit Gamepad absolut konsolentauglich ist. FC2 ist mein erster Ego-Shooter den ich mit GamePad zocke. Und es geht nicht mal schlecht...

Das Spiel ist sowieso nicht so der Oberbringer ...

Crysis is doch vom Gameplay her auch tausned mal geiler ....

Warum alle so ein Wind um die Konsolen machen ... die sind doch kein bisschen besser als die letzen Konsolen .... um genau zu sein ... Konsolen stinken derbst .... ich rede aus Erfahrung , ich hatte selbst ne Xbox360 , bis ich den Müll verkauft habe um mir nen Pc zu leisten xD .

Die sollen sich mal mehr auf Pcs fokussieren und geile Shooter rausbringen .

ja pc is bessa weil man da die grafik immer wieder verbssern kann usw.
ich ahbe hier noch ne wii stehn
das einzige wofür die noch gut is, is wenn man single is
dann kann man immer ne freundin einladen und ihr dann zeigen wie man damit umgeht :-P ^^

Folgende Einstellung hat bei mir den Mauslag verursacht:

blaxx7.jpg

Scheint wohl standardmäßig auf 3 zu stehen...
Einfach auf 0 stellen und sich über lagfreies Spielen freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke @krong.

Mir war bisher garnicht bewusst, dass die Maus in FC2 "ein Problem hat". Dachte es wäre halt so.

Nun die Einstellung geändert und alles ist doch deutlich präziser/direkter. Auch bei nem Freund hat´s geholfen.

Gruß
Frank

Zurück
Oben