Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja schwammig bei DX10! aber welches spiel is nicht schwammig mit dx10? einfach auf dx9 zurück und fertig! bei crysis fand ich allerdings war das noch viel schwammiger! also entweder high high end rechner mit dx10 oder normalo PC mit dx9
habt ihr antivirus software oder machen viren euren PC langsamer?
ja schwammig bei DX10! aber welches spiel is nicht schwammig mit dx10? einfach auf dx9 zurück und fertig! bei crysis fand ich allerdings war das noch viel schwammiger! also entweder high high end rechner mit dx10 oder normalo PC mit dx9
habt ihr antivirus software oder machen viren euren PC langsamer?
Es geht hier nicht darum dass das Spiel schlecht läuft, sondern dass die Maussteuerung schwammig bzw. verzögert reagiert. Das kann man mit der erwähnten Einstellung in der NVidia Systemsteuerung in den Griff bekommen...
Doch, es ist bei Jedem so, nur empfindet es Jeder anders. Die schwammige Steuerung ist mir erst aufgefallen als ich meine 4870X2 eingabut habe. jedesmal wenn ich "aiming down sight " mache zieht die mouse nach.
Das is denke ich nen config problem seitens der Entwickler. Wird zeit das die mal einieges an Patches auf den markt werfen, das das Spiel anfängt zu "sterben".
Mein Bruder spielt es auf der Konsole und hat die gleichen Probleme ( xBox360)