Bob.Dig
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.134
Muss meinem ehemaligen und unfähigen Internetanbieter Pyur ein Fax zukommen lassen und habe nun erstmals mein Faxgerät am neuen Anschluss in Betrieb genommen, aber es wird kein Fax versendet.
Wenn ich die Fax-Nummer (030 25 777 300) mit dem Smartphone anrufe, nimmt aber auch niemand (auch kein Faxgerät) ab.
Wie finde ich nun raus, ob es an Pyur oder an meinem MuFu-Drucker iVm. dem Telekomanschluss liegt? Versende für gewöhnlich nur 2-3 Faxe im Jahr...
Wenn ich die Fax-Nummer (030 25 777 300) mit dem Smartphone anrufe, nimmt aber auch niemand (auch kein Faxgerät) ab.
Wie finde ich nun raus, ob es an Pyur oder an meinem MuFu-Drucker iVm. dem Telekomanschluss liegt? Versende für gewöhnlich nur 2-3 Faxe im Jahr...
Zuletzt bearbeitet: