Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFeature Drop Juni 2022: Pixel-Smartphones erhalten neue exklusive Funktionen
Google verteilt an Besitzer eines Pixel-Smartphones ab dem Pixel 3 einen neuen Feature Drop, der mit den Bugfixes für Juni einhergeht. Der aktuelle Feature Drop bringt neue Optionen zur Individualisierung des Smartphones sowie neue Funktionen für den At-a-Glance-Sperrbildschirm mit. Eine neue Musik-App zieht ebenfalls ein.
Was ist eigentlich mit der schlechten Konnektivität und dem ausbaufähigen Fingerabdruckscanner? Wurde da softwaremässig nachgebessert oder immer noch so schlimm?
Statt neuen Features hoffe ich mal das die endlich die Bugs fixen. 600€ für nen Pixel 6 und dann kriegt das nichtmal ne stabile Android Auto Verbindung hin -.-
Ist auch nicht sehr toll wenn das vorzeige live wallpaper beim swipen Grafikfehler macht oder das Gerät festhängt wenn man per Homebutton das WLAN Quick Access Menu verlässt xD
Neue Möglichkeiten zur Individualisierung heißt: Schluss mit der pastellfarbenen Material-You-Bevormundung? Wäre schön. Angesichts des für Wurstfinger "optimierten" UI mit großen runden Aktionsflächen aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ...
Mein Pixel 6 Pro startet in unregelmäßigen Abständen einfach neu, im Standby.
Reproduzieren lässt sich der Fehler auch nicht, ich hoffe einfach, dass irgendein Update das Problem löst.
Ist auch nicht sehr toll wenn das vorzeige live wallpaper beim swipen Grafikfehler macht oder das Gerät festhängt wenn man per Homebutton das WLAN Quick Access Menu verlässt xD
Ich verstehe nicht wie man so halbherzig an den Pixel Phones arbeitet. Ich meine es fcking Google/Alphabet die dahinter stehen.
Mein Bruder hatte das Pixel 5 und jetzt das Pixel 6. Irgendwas hat er immer zu bemängeln (Empfang, Fingerabdruck, kein Face Unlock, etc) . Er will auf jedenfall kein Pixel mehr haben.
Er war zufriedener Huawei Kunde, wie der Großteil meines Dunstkreises. Jetzt hat sich das in diesem Kreis fragmentiert in Pixel, Samsung, Xiaomi und Oppo. Keiner ist so zufrieden wie er mal bei Huawei war (alles subjektive Eindrücke).
Ich bin kein Apple Fan (besitze ein Xiaomi unter 200€), jedoch kann ein Pixel nicht mal im Ansatz mit einem IPhone konkurrieren.
"Der Post kann eigene Meinung, und Erfahrungen meines Bekanntenkreis enthalten."
Doch doch, die Fotoqualität ist deutlich besser. Das findet auch mein Cheffe mit seinem 13pro. Aber gut, jeder gewichtet Funktionalitäten anders. Letztendlich kann man mit allen Smartphone telefonieren und chatten und surfen..
Was ist eigentlich mit der schlechten Konnektivität und dem ausbaufähigen Fingerabdruckscanner? Wurde da softwaremässig nachgebessert oder immer noch so schlimm?
Doch doch, die Fotoqualität ist deutlich besser. Das findet auch mein Cheffe mit seinem 13pro. Aber gut, jeder gewichtet Funktionalitäten anders. Letztendlich kann man mit allen Smartphone telefonieren und chatten und surfen..
Ja komm, der Blindtest hier auf CB hat gezeigt das das Pixel 6 Pro tolle Fotos macht. Jedoch sind Fotos nicht alles.
Verstehe halt nicht, wieso der Gigant Google nicht ein Telefon wie aus einem Guss auf den Markt bringen kann. Das sie es könnten, traue ich ihnen zu.