Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode bei Neuinstallation
- Ersteller xVeqaz
- Erstellt am
MatrixOne
Lt. Commander
Der Arbeitsspeicher muss mit dem Mainboard kompatibel sein. Auf der Homepage von ASRock findest du dazu eine Liste (Memory QVL) mit allen kompatiblen Modellen (https://www.asrock.com/mb/Intel/Z370 Extreme4/index.asp#Memory). Dein Arbeitsspeicher ist dort aufgelistet, zwar nur als 8 GB Kit, aber das sollte nicht das Problem sein.
MatrixOne
Lt. Commander
Beim Mainboard brauchst du gar nichts einstellen, nur wenn due von dem USB-Stick bootest. Der Stick taucht im Bootmenü 2 x auf. Einmal steht UEFI davor und davon musst du booten. (Alle weiteren Festplatten vorher abkabeln, SSD alle Partitionen löschen und dann einfach auf weiter klicken.)xVeqaz schrieb:Ich hab keine Ahnung ob ich alles für uefi eingestellt hab... was muss ich den alles dafür einstellen?
hast du da den USB Stick mit Uefi vor ausgewählt?
Secureboot kann bei Windows 10 ja angestellt sein und CSM Legacy wird wohl eh aus sein.
Kannst ja mal nachschauen und Nur UEFI einstellen und nicht Uefi und Legacy
vermutlich ist alles richtig eingestellt für Uefi.Ich hab keine Ahnung ob ich alles für uefi eingestellt hab
Secureboot kann bei Windows 10 ja angestellt sein und CSM Legacy wird wohl eh aus sein.
Kannst ja mal nachschauen und Nur UEFI einstellen und nicht Uefi und Legacy
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur ein uefi... das andere kenn ich alles nicht... Und wie bekomm ich... wenn es welche gibt... die neuen BIOS auf den pc? Auch mit usb Stick? Und das mit der DVD kann ich erst in 1-2 Std testen... müsste mir eine neue kaufe ..
MatrixOne
Lt. Commander
Du meinst sicherlich einen Rohling kaufen, um die Iso drauf zu brennen, oder?xVeqaz schrieb:Und das mit der DVD kann ich erst in 1-2 Std testen... müsste mir eine neue kaufe ..
MatrixOne schrieb:Du meinst sicherlich einen Rohling kaufen, um die Iso drauf zu brennen, oder?
Genau das mein ich.. welche Größe sollte der rohling haben?
Danke für eure Hilfe Leute!
Anscheinend war nur mein usb Stick defekt...
Der fehlercode scheint allgemein für speicherfehlfunktionen zu sein.. egal ob Arbeitsspeicher oder USB Stick..
Aber nochmals vielen Dank an alle hier die sich die Mühe gemacht haben und geholfen haben!!
Anscheinend war nur mein usb Stick defekt...
Der fehlercode scheint allgemein für speicherfehlfunktionen zu sein.. egal ob Arbeitsspeicher oder USB Stick..
Aber nochmals vielen Dank an alle hier die sich die Mühe gemacht haben und geholfen haben!!