Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis zum 2. Januar gewährt die Online-Vertriebsplattform Valve Steam auf das komplette Produktportfolio Rabatte zwischen 10 und 75 Prozent – Titel der vorherigen Generation werden dadurch besonders attraktiv. Das Puzzelspiel Portal wechselt derzeit für 3,74 Euro den Besitzer; der Preis von Bioshock wurde auf 4,99 Euro reduziert.
?!? Hast du in den letzten 3 Wochen eigentlich irgendeine Zeitung (außer Bild) gelesen? Die britische Pfund erlebte ihren größten Wertverfall in der Geschichte. Innerhalb von 3 Wochen fiel die Währung von 1 Pfund = ~1,24 Euro auf 1 Pfund = 1,05 Euro.
hab mir grad Left4Dead "gekauft", eigt wollte ich nur schauen wieviel €uro Steuern noch hinzu kommen... weil sonst wurde das kurz vor der Kaufabwicklung noch mal angezeigt... dies mal aber nicht... also hab ich es ausversehn gekauft -.-"... naja gucken ob Steam es rückgängig machen kann, wenn nich joa... schnäppchen wars schon ^^.....
Stichwort Left4Dead. Auf www.steampowered.com (zeigt bei mir Preise in € an) ist die Hand bei Left4Dead uncut (es fehlt der Daumen) ... können die sich mal entscheiden? Im Verkaufsregal steht das Spiel mit 5 Finger-Cover. Ob man sich so über den Support die uncut erschleichen kann?
Ich bestell in den nächsten Tagen bei amazon.co.uk da sind grad Winter Offers, da kostet Bioshock z.b 10€ Left4Dead 27€, Dead Space 15€ (weil der Kurs im Moment 1:1 ist) und alles ist Uncut