- BeitrÀge
- 22.962
CrustiCroc schrieb:Dann bin ich ja heute Methusalem...đą
Den gleichen Gedankengang hatte ich auch, willkommen im Club.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
CrustiCroc schrieb:Dann bin ich ja heute Methusalem...đą
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SV3N schrieb:Die GTX 480 hatte eine UVP von 480 Euro, Dual-GPUs wie die ATi Radeon HD 5970 und GTX 295 kosteten 600 Euro und der besten Deal war die HD 5870 fĂŒr 380 Euro.
Welche sich widerum (meist) zur 6970 freischalten lies. đFuchiii schrieb:Radeon HD6950
Das ist doch Quatsch.TodboT schrieb:Ich wĂŒrde sagen, die Preise sind konstant geblieben, nur gibt es jetzt eben noch Kategorien die etwas höher liegen als damals (wenn die gtx480/2070 die S Klasse sind, so sind die 2080(Ti) eben der Maybach)
Kann ich nicht bestĂ€tigen, also das sie in "sĂ€mtlichen" Belangen besser ist. Wenn du mit "sĂ€mtlich" die Temperatur und Leistungsaufnahme meinst, dann gebe ich dir recht. Von der Leistung her sind sie aber total identisch, konnte bis jetzt keinerlei Unterschiede erkennen.QuerSiehsteMehr schrieb:War auch in sĂ€mtlichen Belangen besser. Was fĂŒr eine wilde Zeit das war
Haxor schrieb:Kann ich nicht bestÀtigen, also das sie in "sÀmtlichen" Belangen besser ist. Wenn du mit "sÀmtlich" die Temperatur und Leistungsaufnahme meinst, dann gebe ich dir recht. Von der Leistung her sind sie aber total identisch, konnte bis jetzt keinerlei Unterschiede erkennen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
QuerSiehsteMehr schrieb:Hach, waren das coole Zeiten ...
Dann wurds eine GTX570 Phantom, die fĂŒr mich bisher immer noch zu den schicksten Grafikkarten gehört. War auch in sĂ€mtlichen Belangen besser. Was fĂŒr eine wilde Zeit das war
FĂŒr mich waren die Referenz 8800GTÂŽs die schönsten.Mr.Zweig schrieb:Die Gainward Karten waren wirklich richtig schön. Das ging schon mit der Geforce 8800 Serie los