calippo schrieb:
Da bin ich doch froh, dass das in DE nicht geht. Sonst würde ich noch an meinem TV rumbasteln, bis er nicht mehr läuft
hehe, ja das trifft sowohl aufs Reinlassen des GIS Mannes als auch aufs selber dran rumschrauben zu..
wäre besser beides sein zu lassen in meinem Fall
obwohl derzeit haben wir tatsächlich keinen tv im Haus also tut sich auch die Freundin mit dem Abweisen der "netten" GIS typen ganz leicht..
würd aber gern bald wieder einen kaufen,
und sie kann u will einfach nicht "nein" sagen wenn er an der Türe fragen würde ob wir einen TV haben..
dass wir kein Antennen Kabel dran anschließen würden, keine Sat Anlage haben, keine Sender eingespeichert hätten, und im Magenta Paket eben nur Internet drin is, würde die GIS nicht interessieren..
Tuner drin = Empfangseinrichtung= melde u. Zahlungs-Pflichtig..
wenigstens gilt nun seit gar nicht so vielen Jahren offiziell der normale PC nicht (mehr) als Empfänger..
und GIS fürn ORF bzw dessen Betreiber/Politiker zahl ich ganz sicher nie wieder egal ob mit oder ohne tv , tuner oder was auch immer.
ich muss beim Auto ja auch keine Vignette kaufen, obwohl ich auf Autobahn fahren könnte.. usw.. wenn ichs dann tu, isses natürlich was anderes..