cartridge_case
Fleet Admiral
Du hast den Joke wohl nicht mitbekommen?Skidrow1988 schrieb:Mit CB gibts nochmal, ich glaube, 15% Rabatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Joke wohl nicht mitbekommen?Skidrow1988 schrieb:Mit CB gibts nochmal, ich glaube, 15% Rabatt.
Hat nix mit OLED zu tun, die sind auch alle noch zu teuer. Selbst für einen 65 Zoll OLED würde ich maximal 1700€ zahlen.Skudrinka schrieb:Dann hast du dir auch keinen OLED gekauft.
Was ein sinnloser Post..
Ansichtssache.Nightmar17 schrieb:Hat nix mit OLED zu tun, die sind auch alle noch zu teuer.
Aber für 48" nur 600€?Nightmar17 schrieb:Selbst für einen 65 Zoll OLED würde ich maximal 1700€ zahlen.
Shelung schrieb:Dinge schlechter zu reden hilft nun mal auch dem Selbstwertgefühl
Von einem Fernseher erwarte ich schon, dass dieser mindestens 10 Jahre hält.Marcel55 schrieb:Ich denke auch nach 5 Jahren wird man da nicht viel von merken. Und danach...dann ist die Technik schon wieder so weit fortgeschritten dass es ohnehin vielleicht mal Zeit wird für was neues. Auf 5 Jahre gerechnet sind das dann gerade mal 500€ pro Jahr.
Naja auch das Bild wird sich deutlich geändert haben in den Jahren.pitu schrieb:Teil läuft noch wie am ersten Tag.
Knackiges Bild, tolle Farben. Zum Zocken perfekt.
Hab mir vor vier Jahren einen OLED geholt kommend von einem 2007er Panasonic Plasma (da gab es damals ähnliche Unkenrufe, was alles passiert, der läuft heute noch wunderbar).Independent schrieb:Gerade letzteres rennt wie am ersten Tag und der lief täglich von morgens bis abends.
pitu schrieb:Zum Zocken perfekt. Einzig der Inputlag von 150 ms ist grenzwertig.
Natürlich hat mein Samsung einen Gaming Modus. Ohne liegt der Lag bei 200 ms 😁onetwoxx schrieb:Dass war damals ganz normal, da gab es noch keinen "Game Mode" und TVs waren noch primär als TVs konzipier^^