J
jsm36
Gast
"...die Prognosen zur Fertigung wurden jedoch nahezu stetig nicht eingehalten."
Na dann wissen wir ja was diese neueste Aussage wert ist.
Na dann wissen wir ja was diese neueste Aussage wert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absichtserklärungen seitens Intel zwecks Beruhigung der Aktionäre, basierend auf den aktuellen Erkenntnissen zur 10nm und 5nm Fertigung.Damien White schrieb:Klaro, bekommen 10 nm nicht hin, bei den exponentiell komplexeren 5nm werden sie aber Marktführer ...
...
Ach Intel, hört doch auf euch selbst zu belügen.
Tja, wieso nicht. Wie du siehst, machen es die anderen ja auch und die User im Forum hier scheinen darauf reinzufallen und meinen, dass die Strukturbreite irgend eine Art von Leistungsmerkmal zu sein scheint.HOT schrieb:5nm, guter Witz. Vllt. haben die ja 7nm in 5nm einfach umbenannt.
OldZocKerGuy schrieb:Da sicherlich bereits an 5nm gearbeitet wird, ist/wird defakto der 10nm Prozess von Intel zu Grabe getragen, warum in ein totes Pferd noch Geld investieren, lieber aussitzen mit 14nm +++++++++++++++ und den Ausreden von Lieferschwierigkeiten und hoher Nachfrage... ^^ Ist doch viel einfacher für Big Blue. Achtung: Spekulation...
Müssen eh Gas geben damit ihnen TSMC nicht in 5nm wieder voraus sind.
Ja das ist mir klar. Hinterher ist man eh immer schlauer. Andererseits wenn recht schnell klar ist, die gerade entwickelte Technik hat nur eine sehr kurze "Halbwertzeit", dann ist es schon die Frage, ob man das nicht eindampft, bevor man Millionen oder Milliarden in Marketing und CO steckt, die man wahrscheinlich schwerlich wieder raus bekommt. Dass Intel da so viel Geduld hatte, wundert mich schon etwas. Aber wie ich schon sagte, die wissen schon, was sie tun. Ich spiele mich nicht auf, als wüsste ich es besser. Intel wird schon seine Gründe haben.Lübke schrieb:hätte intel gewusst, dass sie die probleme nicht lösen können, dann hätten sie das sicherlich getan. aber soetwas ist halt nicht immer vorhersehbar.
Lübke schrieb:davon ist intel noch meilenweit entfernt.
Che-Tah schrieb:2 Unterschiedliche Fertigungstechnologien die nichts miteinander gemein haben.