OK, ich habe die Liste nun durchgecheckt.
Bis auf folgende ließen sich alle abspielen:
....
Was kann ich nun tun?
Sollte ich die Dateien vielleicht auf dem NAS checken?
Es sieht so aus, als ob die B.B -Files
- entweder zuletzt auf die Platte gespielt wurden(diese Spur aber durch chkdsk verwischt wurde)
- oder durch den chkdsk-Vorgang (von dem der Log nicht zur Gänze erhalten ist, weil die Logfile-Größe nicht ausgereicht hat) umgeordnet wurden
- oder durch einen Defrag-Vorgang verschoben wurden
und daher diese Dateien im Adressierfehler-Modus überschrieben haben.
Daher sollte jetzt der Reihe nach die Dateien der Zeilen
8193, 8197, 8201, ... bis 8633 stichprobenweise
8637, 8642, 8646, ... bis 11454
11783, 11791,
11816, 11820, 11824, ... bis 11861 einzeln
überprüft werden.
Wenn diese im Adressierfehlermodus geschrieben/verschoben wurden, dann sind sie jetzt nicht erreichbar (aber noch fehlerfrei auf der Platte). Diese zu retten, wäre schwierig, aber nicht unmöglich. Alternativ, wenn Du die aufgeben willst, musst Du diese ebenfalls löschen.
Ich habe nun die bislang als durch CHKDSK zerstörten Dateien auf dem NAS gecheckt - hier waren sie OK. Was kann ich nun tun? Darf ich die defekten auf H: löschen?
Das habe ich ja in der Analyse schon geschrieben:
Das Filesystem ist völlig in Ordnung,
Willst Du die B. B.-Serien von H: retten, dann muss das zuerst erfolgen(indem wieder der fehlerhafte Adressiermodus hergestellt wird)
Gibst Du die aber auf, dann müssen diese Dateien, welche alle den chkdsk-Timestamp 15.06.2012 20:1x tragen, gelöscht werden. Die oben von Dir gefundenen beschädigten Dateien können dann auch gelöscht werden.
Danach sollte unbedingt ein chkdsk /f erfolgen, womit mögliche Fehler in der VolumeBitMap korrigiert werden.
Anschließend kannst Du die die auf H: gelöschten, aber am NAS intakten Dateien vom NAS draufkopieren.