Die Frage ist, wieviele Dateien dann, intern angeschlossen, noch auf die 3TB's gekommen sind.
Da kann uns aber Win Auskunft geben mit der "Erstellt am" Info, welche den Zeitpunkt des Kopierens verrät.
Die erst intern dazugekommenen können gerettet werden, sind derzeit aber unansprechbar (waren vor dem Treiberupdate aber vorhanden und verwendbar).
An dem Platz, wo sie fehlerhaft gespeichert wurden, wurden andere früher extern kopierte Dateien unwiederbringlich zerstört oder beschädigt, was Dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.
Das ganze ist ein spannendes Puzzlespiel, in dem ich (allerdings zu Deinem Leidwesen) rettungshalber schwelgen darf.
Wenn du
von Hier das Zip entpackst ist ein Ordner nfi mit einem Programm
nfi.exe drinnen. Das kopierst Du in das Arbeitsverzeichnis Deiner Eingabeaufforderung.
dort machst Du dann
nfi H: >nfiH.txt
nfi L: >nfiL.txt
und
dir H: /TC /OD /N /-C /S >dirH.txt
dir L: /TC /OD /N /-C /S >dirL.txt
packst die Ausgabedateien alle in einen zip-file, lädst das auf irgendeinen Filehoster hoch und schickst mir den Downloadlink per PM.
Das werde ich durch ein noch zu schreibendes kleines Programm jagen, welches mir und Dir dann verrät, was alles kaputt ist, und was dzt unansprechbar, aber noch zu retten sein wird.
Inzwischen überleg ich mir, wie wir am einfachsten feststellen, ob auf der N: alles im Arsch ist oder noch was zu holen.
Und schreib noch, wieviel freie Kapazität Du auf irgendwelchen anderen Platten hast, denn beim Retten wird einiges umkopiert werden müssen