M
Mustis
Gast
ICh habe nie behauptet, genau er zu prüfen als alle anderen. Aber offensichtliche Ungereimtheiten fallen mir auf, beim überschlagen. Was soll jetzt dein lächerlicher Versuch, meine Argumente zu diskreditieren? das 10 fache von extrem wenig ist immer noch extrem wenig. Du kannst ja jetzt gern dich über den Faktor echauffieren, ist halt nur lächerlich, wenn es dabei um Mengen geht, die bereits vernachlässigbar klein sind.
Der König der sinnbefreiten Vergleiche in diesem Forum meint jetzt hier so einen Aufstand machen zu müssen, obwohl der Fehler nicht mal relevant ist. Im Gegensatz zu dem Fehler, der dadurch aufgezeigt wurde.
Thema sinnlose Vergleiche:
Ein Böller ist nicht mehr sicher, wenn er das tut, was er tun soll, man ihn dabei aber komplett unsachgemäß benutzt? Ne Säge ist also auch nicht sicher, wenn ich sie mir trotz besseren wissen aktiv in den Fuß hake? Oo
Der König der sinnbefreiten Vergleiche in diesem Forum meint jetzt hier so einen Aufstand machen zu müssen, obwohl der Fehler nicht mal relevant ist. Im Gegensatz zu dem Fehler, der dadurch aufgezeigt wurde.
Thema sinnlose Vergleiche:
DerOlf schrieb:Dazu kommen noch Körperverletzungen ... jeder, der deutsche Böller für sicher hält, ist eingeladen so einen mal festzuhalten, bis er explodiert (bitte nicht versuchen, es ist alles andere als angenehm, auch bei Böllern aus DE).
Ein Böller ist nicht mehr sicher, wenn er das tut, was er tun soll, man ihn dabei aber komplett unsachgemäß benutzt? Ne Säge ist also auch nicht sicher, wenn ich sie mir trotz besseren wissen aktiv in den Fuß hake? Oo