Da war noch laengst keine Rettung vor Ort!
Das war Sekunden nach dem Unfall. In 15 Minuten (bis dann die Rettung da war) sind 3 Leute stehengeblieben.
Was ich gegen Gesetze habe? Dass wir vielzuviel davon haben.
Warum darf ich nicht Koks schnupfen?
Warum aber Alkohol trinken?
Wenn ich meine Gesundheit beim Zuckeressen auf Spiel setzen kann, warum nicht auch bei Drogen?
Warum muss ich, als Nichtraucher und Nichttrinker, mit meinem Geld in eine Krankenkasse einzahlen, die das Geld dann an Raucher und Trinker weiterverteilt? (bzw. deren Spaetfolgen behandelt)
Warum schreibt mir der Staat sowas vor?
70% meines Gehaltes gehen an den Staat. Das ist absolut unbefriedigend.
Und was ich schon garnicht verstehe sind Gesetze, die wegen ein paar Vollidioten gemacht wurden, und dann Millionen Einwohner einschraenken.
Schau dir London/UK an. Schusswaffen wurden verboten. Trotzdem gibts mehr Schusswaffentote, und jetzt, dank illegaler Zuwanderung massig Messerattacken.
Was wurde gemacht? Messer wurden im oeffentlichen Raum quasi verboten.
Wenn Du dort nun ein Kuechenmesser bei IKEA kaufst und mit der Ubahn heimfaehrst, machst dich (theoretisch) strafbar und landest vor Gericht.
Examples of good reasons to carry a knife or weapon in public can include:
- taking knives you use at work to and from work
- taking it to a gallery or museum to be exhibited
- if it’ll be used for theatre, film, television, historical reenactment or religious purposes, for example the kirpan some Sikhs carry
- if it’ll be used in a demonstration or to teach someone how to use it
A court will decide if you’ve got a good reason to carry a knife or a weapon if you’re charged with carrying it illegally.
Trotzdem gibts mehr Messer-opfer denn je.
27. Edit:
Mir ist Feuerwerk eigentlich scheissegal. Wenn dann schiess ich sowas mit meiner 9mm PAK und einem 4x Abschussbecher hoch.
Quasi kein Muell und zig mal sicherer als diese Raketen ...
Aber deshalb will ich nicht wieder nochmehr Einschraenkungen fuer alle.
Solang mich niemand absichtlich verletzt oder meine Freiheit einschraenkt, soll er doch machen was er will.