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NewsFidelityFX Super Resolution: DLSS-Konkurrenz ab 22. Juni für AMD- und Nvidia-GPUs
Also wenn Epic es nicht unterstützt, kann es nur Faulheit oder "Money" sein, denn der FSR Launch Titel "Terminator Resistance" setzt laut Video auf Steam auf die Unreal Engine (vermutlich Version 4, die Version ist nicht angegeben).
Fand ich jetzt auch nicht so berauschend, aber es ist ein Anfang. Bei DLSS sah es anfänglich eher sogar noch schlechter aus. Terminator Resistance ist ein Spiel, was ich habe und das kann von FSR profitieren, denn als DX11 UE4 Titel läuft es nicht gerade wie Schmitz' Katze auf einer AMD Karte.
Man muss halt berücksichtigen, dass der der zuerst kommt, eben das Risiko trägt, dass es zum Fiasko wird. AMD als Nachzügler konnte jetzt über 2 Jahre in Ruhe beobachten, wie es richtig gemacht wird. Im Nachhinein ist man ja schließlich immer schlauer
Gerade diese Engine scheint aber für Cross Plattform Titel der Standard zu sein oder zu werden. Und genau das nicht oder noch nicht zu unterstützen, puh. Naja, vielleicht kommt's ja noch im Nachgang.
Was haben denn alle erwartet, dass jetzt jedes AAA Game FSR drin hat? Wer soll denn das Betreuen?
Wenn man dem AMD MA trauen kann, dann ist FSR doch erst zwischen April und Mai erstellt/fertig geworden, vorher hat man doch noch "gesucht"
Wieso sollte das Nvidia wehtun? AMD's Ansatz ist ein völlig anderer. Es ist ein vergleichsweise simples Upscaling mit schlechtem Ergebnis. Das ist nichts neues. Da kann man genauso gut fragen wieso AMD das nicht schon vor 10 Jahren gebracht hat.
Na, was heißt schon Sequenz. Der Ausschnitt ist und offenbart eine deutlich geringere Schärfe und weniger Details, ich sehe jetzt nicht warum sich das in einer anderen Szene des Spiels anders sein sollte.
Ja der Zwiebelsoße ich frage mich immer warum du eine 6900XT besitzt.....
PS zu den Komments im ganzen Beitrag:
Wie kann man Nvidia nur so bis auf Blut verteidigen?
Bei jedem Quartalsbericht sieht man Immer und immer wieder wie sie die Leute abziehen.
Aber den meisten gefällt das ja anscheinend.
Wahrscheinlich lässt sich das ganze auch als Middleware einbinden ohne das es ein fester Bestandteil der Engine sein muss. Aber das muss dann halt jeder Entwickler selbst entscheiden und machen.