bac020304
Newbie
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 3
Was für'n 'Rechtsberatung'? Mal entschuldige! Mir ist es nicht entgangen, das hier in diese Forum, keine Rechtsanwälte rumtoben. Wenn ich rechtliche Beistand holen wollte dann geh' ich zwei Stockwerke runter zu mein Nachbar, er ist Rechtsanwalt, ... aber er berät auch nicht umsont, das dürfen sie (die Anwälte auch wieder nicht) Mir war/ist auch klar dass wir einen Vertag eingegangen sind, genau dann, wann wir unseren Unterschrift geleistet haben. Was ich wollte, #1. meine Ärger loswerden, #2. vielleicht findet sich auch Jemand wer gleiche Erfahrung mit Apollo Optik gemacht hat wie wir, ... und 'last but not least' habe gelesen irgendwo im Netz, das zB. beim Fielman, wenn Jm. seiner Bestellung nicht abholt, automatice' stornieren sie. (Ob das war oder nicht, kann ich nicht sagen, deshalb ohne Gewähr) So, habe ich gehofft das Aussitzen hilft. Einfach der Ohren/Schwanz einziehen und ruhig bleiben, abwarten, vielleicht passiert nix, was eingentlich gar nicht mein Ding ist. Deswegen habe ich noch Gestern Abend einen Brief an Apollo Kundenservice geschrieben, habe mein Fall, meine Erfahrung geschieldert. Heute Morgen kam dann ein Mail, und Apollo hat sich entschuldigt, der Fall wird mit der Filiale geklärt und danach werden sich bei mir/uns melden. Dann tat es mir auch ein bischen Leid, vielleicht haben wir überreagiert. Das Wetter war Schuld! *laugh* An dem Tag war so eine Hitze, da kocht das Blut! :-) Die Brillen wollen wir trotzdem haben, ... aber mir graust schon davor, wenn ich daran denke, dass ich in die Zukunft von denen betreut werde.
Danke für deine Antwort! Es tat sooo gut! Es ging rein wie Wasser! :-)
Genau das habe ich gebraucht! Verständnis.
Thx!
Mir tut es Nachhineien jetzt auch Leid, aber wir haben schon ~ ein halbe Stunde da gestanden, wie 'bestellt und nicht abgeholt', dann anstatt die Kassenschlange
zu bedienen ging die Filialeleiterin, an einem Tisch Beratungsgespräch zu führen. Wir alle wissen, wie lange solche Gespräche dauern. Kann nicht 1 und 1/2 Std warten, ... und zumal sie uns vor ~10-12 Tage gesagt hat, dass sie die Kasse nicht verlassen darf, die Kasse muss besetzt sein. Dann Gestern, ... bah, ... haben sie urplötzlich die Regeln geändert oder 'what? Warum war Niemand an der Kasse? Deswegen, habe ich implodiert, habe keine Logik erkennen können, eher Willkür. Nah, jetzt haben die Gemüte beruhgt, kann wieder klarer Denken.
Ich werde aber Euch weiter berichten, was daraus geworden ist. (Wenn Interesse besteht, versteht sich)
Die Ergänzung galt für 'Dileberation'. Leider habe ich was falsch gedrückt. Sorry!
Ergänzung ()
Danke für deine Antwort! Es tat sooo gut! Es ging rein wie Wasser! :-)
Genau das habe ich gebraucht! Verständnis.
Thx!
Mir tut es Nachhineien jetzt auch Leid, aber wir haben schon ~ ein halbe Stunde da gestanden, wie 'bestellt und nicht abgeholt', dann anstatt die Kassenschlange
zu bedienen ging die Filialeleiterin, an einem Tisch Beratungsgespräch zu führen. Wir alle wissen, wie lange solche Gespräche dauern. Kann nicht 1 und 1/2 Std warten, ... und zumal sie uns vor ~10-12 Tage gesagt hat, dass sie die Kasse nicht verlassen darf, die Kasse muss besetzt sein. Dann Gestern, ... bah, ... haben sie urplötzlich die Regeln geändert oder 'what? Warum war Niemand an der Kasse? Deswegen, habe ich implodiert, habe keine Logik erkennen können, eher Willkür. Nah, jetzt haben die Gemüte beruhgt, kann wieder klarer Denken.
Ich werde aber Euch weiter berichten, was daraus geworden ist. (Wenn Interesse besteht, versteht sich)
Ergänzung ()
Die Ergänzung galt für 'Dileberation'. Leider habe ich was falsch gedrückt. Sorry!