• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test FIFA 11 für den PC im Test: Auf die Kritik folgt die Auferstehung

@ FrAGgi: Das habe ich mich auch gefragt...

Oder gibts für jedes Land n eigenes Cover mit den Nationalhelden?^^

Unterm Strich kann deswegen nur folgende Empfehlung ausgesprochen werden: Wer Fußball auf dem PC mag, sollte „FIFA 11“ trotz des tragischen Ausfalls aus dem vergangenen Jahr unbedingt eine Chance geben.

Finde ich auch. (habe jahrelang nur PES gehabt)

Nur: Bin ich zu doof um`s zu sehen :freak:,aber wo bitte schön kann ich Länderspiele machen?? Ich seh nur im Freundschaftsspielmodus "Liga"

?!

Die Texturen der Zuschauer sehen immer noch irgendwie billig und matschig aus! Jetzt hat man doch auf dem PC genug Hardwaressourcen zur verfügung und packt es immer noch nicht! Armes EA, aber immerhin ein kleiner Lichtblick

schon arm die qualität eines spiels am aussehen der zuschauer festzumachen ;)

wären sie detaillirter und ressourcenhungriger wäre GENAU DAS der punkt, den alle kritisieren würden da es ressourcen ohne ende fressen würde und es bei dem einen oder anderen weniger gut spielbar mnachen würde.. die leute denken sich schon was dabei, solche grundlegend dämlichen aussagen hier.. echt schlimm-.-

ich hab das spiel seit gestern und bin wirklich sehr zufrieden.. keine gammeligen standardfeldzüge mehr, wunderbare ballphysik und einiges an spielspaß :P

- Im Schnee ist der Ball weiß
- Man kann nur 2 Gamepads betreiben
- Man kann im Mann gegen Mann kein 2vs2 Spiel machen
- Man sieht auf dem Transfermarkt nur die Wahrscheinlichkeit für den Spieler, aber nicht für das Team
- Man sieht bei der Vertragsverlängerung keinen Balken für die Wahrscheinlichkeit und selbst bei Maximum bleiben sie nicht. Jedoch bei der automatischen Vertragsverlängerung?
- Die Verletzungen sind nicht verhältnismäßig
- Der Schiri pfeift parteiisch, nicht verhältnismäßig.

Leider sind da noch viele kleine Bugs enthalten, die ich nicht verstehe. Schade, dass es immer noch keine 2004er Fusion Nachfolge gibt.

brabe schrieb:
- Der Schiri pfeift parteiisch, nicht verhältnismäßig.

Das ist ja wohl ziemlich relati! Bei jedem Bulispiel am WE meint der ein oder andere das der Shiri parteiisch pfeift!

Kann man also nicht als negativ punkt in einem Game werten!

gLg

- Im Schnee ist der Ball weiß

Man kann doch einfach nen anderen Ball auswählen ?! Zum Beispiel den gelben Nike :o

- Ball
Wann und wie?

- Schiri
Mit dem Schiri ist eindeutig. Man wird gefault, der Spieler wird verletzt, und der PC bekommt keine Karte! Ich stupse den Gegner nur an und bekomme dafür eine gelbe Karte?

irgendwo in den spieloptionen. glaub da wo man auch den schwierigkeitsgrad auswählen kann. musst einfach mal runterscrollen

Ball_Lightning schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso man als PC Spieler nicht die gleiche Qualität bekommt, wie die Konsolen. Empfinde ich persönlich als Frechheit.

Das sehe ich auch so.
Grafikqualität der Konsolen vom Vorjahr und im Umfang abgespeckt, im Gegensatz zu den Konsolen.
Wo liegt da der Sinn ? Soll der PC-User dazu gebracht werden auf eine Konsole umzusteigen ?
Nein danke. Fifa 11 sollte in der PC-Version wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
Auf solch ein Spiel kann ich jedenfalls verzichten.

Bin von der PC-Version von FIFA 11 enttäuscht , alles von FIFA 10 kopiert =(

Und der Kommentator der geht langsam auch auf die Nerven , die hätten es ruhig mal wie auf der Konsole machen können.

Kaufen würde ich das Spiel jedenfalls nicht.

Ich gehe mich gleich mal bei EA SPORTS beschweren. =)

weiss jemand ob diese unterschiede zwischen pc und konsolenversion auch für fifa 12 geplant sind ?

wahrscheinlich werden sie dies auch wie bei FIFA 11 machen , die PC-Version immer ein schritt zurück , das heißt dann wenn FIFA 12 rauskommt bekommen die Konsolenfreaks auch FIFA 12 , und die PC-Freaks bekommen dann wieder FIFA 11 =(

Aber das wissen wir ja noch nicht , dauert ja noch bis FIFA 12 rauskommt.

Brady schrieb:
weiss jemand ob diese unterschiede zwischen pc und konsolenversion auch für fifa 12 geplant sind ?

Da wird es wohl wieder den aufgewärmten Kram von Fifa 11 von den Konsolen geben:D

Hurrycane schrieb:
@ FrAGgi: Das habe ich mich auch gefragt...

Oder gibts für jedes Land n eigenes Cover mit den Nationalhelden?^^

Jedes Land hat auch sein eigenes FIFA Cover. Nur muss mir jemand erstmal erklären, welchen Beitrag Adler geleistet hat, um es auf das Cover zu schaffen :rolleyes: Selbst bei Özil ist es für mich nach der in der WM gezeigten Leistung nicht nachvollziehbar.

Aber gut, die Qualität des Spiels lässt sich ja nicht am Cover festmachen :p Bei GameStar hat FIFA 11 eine Wertung von 90 bekommen, genauso wie Pro Evo Soccer 2011.

bin über die pc version auch sehr enttäuscht (hab keine konsole)
überall ist in den medien die rede gewesen, dass die pc version auch die tolle nextgen (wtf soll das überhaupt sein?) grafik bekommt. da hab ich auch gleich gedacht, dass die pc version die selbe wie auf den konsolen sein wird, aber nein. nirgends ist erwähnt worden dass man einfach nur die portierte fifa 10 fassung der konsole für pc serviert bekommt und somit auch alle features vergessen kann, die so breitgetreten worden sind. so lasse ich mich nicht verarschen, und hoffe das spiel bleibt in den regalen und verstaubt eines natürlichen todes (software pyramide zB)

wobei pes 11 auch alles andere perfekt ist, die animationen sind alle abgehakt (1000 neue animationen angeblich), die schiris kennen keinen vorteil (ein hauptkritik punkt für mich), KI der mitspieler und gegenspieler lässt sehr zu wünschen übrig, spieler die nicht reagieren weil ihnen der ball abgenommen worden ist, und so weiter. wird aber wohl trotzdem pes werden

Auf was für ner Schwierigkeitsstufe hast du denn PES gespielt? Mir ist aufgefallen dass gerade viele Fehler gemacht werden, wenn man zu einfach spielt, der macht im Prinzip nur die KI dumm und das wirkt sich auch auf die eigenen Spieler aus.
Z.b. Be a Legend unter Fortgeschritten sollte man nicht spielen.

Mir machts jedenfalls viel Spaß und mittlerweile gibts auch nen Bundesligapatch (bzw. für alle wichtigen Ligen), der Lizenz-Vorteil von FIFA ist damit dahin. ;)

Der ist zwar noch nicht perfekt, aber alle Mannschaften und Spieler sind schonmal da. Aber es wird ja fleissig weiter daran gebaut.

Zurück
Oben