• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-XBox Liga

Hast ja im Prinzip Zeit bis zum nächsten Montag die Spiele zu machen.

Ja klar, aber falls es nicht klappt nehm ich das auf meine Kappe. Kann ja sein, dass meine Gegner dann nicht können. Hätte vorher einfach mal schauen sollen. Wäre so oder so besser wenn man mal eine Nachricht auf der Konsole bekommen würde, dass es bald ausläuft. Aber naja... :rolleyes:.

Wie kommt ihr denn eigentlich bisher mit dem Tactical Defending zurecht?

Hab gleich nach Erhalt vom Spiel die Knöpfe getauscht. B -> A, A -> RB, RB -> B.
Hab jetzt keine Probleme mehr. Bekomm auch nur Tore, wenn ich auch selber nen Fehler mache..

Augsburg 2:0 Aston Villa
Ein Spiel, das an Unverdient und Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ist. 90 Minuten lang wurde auf Augsburgs Tor gespielt, Villa war zu beinahe jederzeit dominant. Erstes Tor durch Elfmeter, war berechtigt, von mir aber nicht beabsichtigt. Torwart fliegt früh genug in die richtige Ecke, lässt den Ball aber zwischen Arm und Kopf ins Tor fliegen... Nicht zu fassen. Villa wie bereits erwähnt immer führend, allerdings hat alles - aber auch wirklich alles - gegen sie gespielt. 2 klare Elfmeter wurden mir verwehrt, ein weiterer Augsburg zugesprochen - klare Fehlentscheidung, wie man in der Zeitlupenwiederholung gesehen hat. Dieser wurde jedoch von Villa pariert.
Augsburg kam ein paar wenige Male schön vors Tor, allerdings nur durch ebenfalls schön gespielte Konter. Ansonsten gings nur in Richtung Augsburg, die Verteidigung von Augsburg stand überragend, sodass mir der Abschluss desöfteren gefehlt hat.
Jop. Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Spiel war okay, sehr fair, aber das Momentum hat hier ganz klar gegen mich gespielt. Ein Element, dass wohl die halbe Liga hier verfälschen wird und das Spiel FIFA12 deutlich abwertet. Mein Controller kann froh sein, dass er den Wurf an die Wand überlebt hat.
Danke trotzdem für das Spiel, manu.

FC Augsburg - Aston Villa 2:0

Nach kurzer Abtastphase kommt der FCA zu Chancen, kann aber keine verwerten. Dann kommt MÖLDERS nach feinem Pass von BAIER in den 16er, wo er gelegt wird - BAIER verwandelt glücklich. Im laufe macht der FCA ein gutes Spiel nach vorne und wiederrum wird MÖLDERS im 16er gelegt - BAIER scheitert am Keeper. Aston Villa ist gefährlich und bestimmt das Spiel, allerdings kontert der FCA immerwieder!

Nach der Halbzeit macht MÖLDERS das 2:0 in der 50 Minute. Im laufe des Spiels hat der FCA immerwieder gute Chancen - einmal war der Pfosten, das andere Mal ein Gegenspieler im Weg, welcher den Ball knapp am Pfosten vorbeileitet. Aston Villa drückte die komplette zweite Hälfte, aber die Abwehr stand!

Im Endergebnis ein Faires Ergebnis, hätte aber höher ausfallen können, wobei Aston Villa auch ein Tor hätte machen können und ein Elfmeter für Aston Villa noch gerechtfertig gewesen wäre!

HUTTON 36 Minute rote Karte

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Liga-Seite etwas friesiert bei der Spielerstatistik sieht man jetzt die GTs und klickt man auf den Pfeil auf der Tabelle neben dem jeweiligen Team kommt man aufs Profil hier auf CB, danke für die Anregungen von Unp dafür ;) hoffe es gefällt ;D

Hallo Schalke und Atletic Bilbao,
wann habt ihr Zeit für unsere Spiele ?
Wäre Donnerstag ab 20:30 Uhr oder Montags ab 21 Uhr für Spiele zu haben. Ansonsten spontan, Gruß

Bitte per PN klären...

Spieltag 2
Santos 4:1 Bremen
4x Neymar/ Arnautovic

Bis zur 60' ein vollkommen ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Santos konnte bis dahin 2 Chancen verwerten, Bremen nur eine. Ab der 60' kippte das Spiel jedoch plötzlich vollkommen und Santos machte zwei Tore. Ab der 75' drückte Bremen wieder und das bis zum Ende, jedoch vergebens.
Ein Neymar und eine starke Phase von Santos machten den Unterschied.

Gutes Spiel

Santos (KadOros) 4-1 Bremen (Soul)
Tore:
4 x Neymar
1x Arnautovic

Stimme Souls beitrag voll zu, absolut ausgeglichenes Spiel, einziger unterschied: Neymar!
Werder begann etwas stärker und ging verdient nach 10min in führung, Santos konnte sich fangen und noch vor der Halbzeit ausgleichen. Es folgte ein offener und schön anzusehener Schlagabtausch, immerwieder gute Aktionen von beiden Seiten. Dann jedoch zwischen der 60 und der 70min gibt Santos und vorallem Neymar richtig Gas 2 Tore und somit die Entscheidung.
Freu mich aufs Rückspiel!

Ich warte seit Sonntag auf nen Lebenszeichen von consul75, hab ihm schon zwei PNs geschickt, bisher keine Reaktion. War mittlerweile laut Profil aber schon ein paar mal online seitdem. Somit konnte ich meinen ersten Spieltag immernoch nicht bestreiten. Der zweite ist ja schon gespielt.

Falls du keine PNs liest consul75, tu das bitte mal, sonst kommen wir gar nicht zu dem Spiel.

Hannover96 (Warrior_DD) - Atletic Bilbao 6:0 (smacked2)

Die ersten 20min ziemlich ausgeglichenes Spiel, dann übernahm Hannover das Heft und bis zur Pause stand es 2:0. Nach der Pause ging es munter weiter, bis zum 6:0. Es waren weitere Großchancen dabei, ich habe dann aber auch zurückgezogen. Es lief einfach gut und bei Bilbao waren immer wieder Lücken in der Abwehr. Trotzdem sehr faires Spiel.

Tore:
3 x Schlaudraff
2 x Abdellauoe
1 x Pinto

Spieltage 3 und 4 sind freigegeben.
Die Frist für die noch absolvierenden Spiele der Spieltage 1 und 2 läuft noch bis Montag.
Ich bitte diejenigen, die noch kein Spiel gemacht haben, sich langsam mal bei ihren Gegnern zu informieren und ggf. in die Liga noch einschreiben.

An Anzhi, Schalke und Wolfsburg:
Aston Villa darf Hutton nicht aufstellen

Abwesenheit:
manu0815 Dienstag 25. - Sonntag 31.

danke für die beiläufige Erinnerung, Soul. lol.
Wusste nich dass wir das übergreifendm achen, ich hätts glatt vergessen. ^^

FC Augsburg - Santos 2:6

Santos mit den ersten großen Chancen im Spiel, doch unerhofft kommt oft, nach einer Ecke wuchtet Möhrle das Runde ins eckige zum 1:0! Dann dreht Santos auf und der Spieler an der Xbox beweist sein Klasse und es geht 1:3 in die Halbzeit.

Dem FCA gelingt es immerwieder schön nach vorne zu spielen in Form von Kontern und erzielt den Anschlusstreffer zum 2:3! Doch Santos macht die Sache klar und im Endeffekt hat Santos verdient gewonnen mit 2:6! Der FCA hatte zwischenzeitlich sogar Pech und hätte noch näher ran kommen können (glaube das 3:5 wäre es gewesen), aber der Pfosten stand im Weg!

Ich habe gegen Santos bestmöglich Parolie geboten, doch der Spieler vor der Xbox ist einfach zu gut! Wenn du so weiter spielst bist du gaaaaaanz oben dabei.

Schade, der FCA hätte überraschen können nach dem 1:0!

Augsburg (manu) 2-6 Santos (KadOros)

Tore:
1x Möhrle
1x Werner
4x Neymar
2x Borges

Santos begann (wie immer -.- ) schwach, Augsburg hingegensehr stark und unglaublich Passsicher ( was sich übers gesamte Spiel hinwegzog, Respekt dafür!). So kamm es dann nach 10min wie es kommen musste, Ecke -> Tor Augsburg. Santos konnte sich aber fangen und drehte auf, 3 Tore bis zur Halbzeit.
In Halbzeit 2 konnte ich dann mein Spiel gut aufziehen, Augsburg hat aber sehr gut dagegen gehalten und immer wieder starke passstafetten gezeigt, hat mich echt beeindruckt.
Meiner Meinung nach wäre mehr für dich drin gewesen wenn Augsburg nicht Augsburg wäre^^

Eventuell hast du recht mit "wenn Augsburg nicht Augsburg wäre", aber man hat gesehen, dass vlt. mit etwas mehr Glück Augsburg sicher eine realistische Chance gehabt hätte. Danke für das kompliment mit den Passstafetten, aber anders kann man es mit Augsburg auch nicht spielen, die Technik und die Schnelligkeit der Spieler lässt sehr zu wünschen übrig ;-)

Ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, obwohl du noch etliche Chancen hattest.

Edit: Ich denke wenn ich so weiter Spiele bin ich unter den ersten 5 :D Ausgenommen Platz 1, der ist wie ich vorher schon erwartet hab sehr sicher weg ;-)

Schalke 2:1 Aston Villa

Schade. Zu Beginn war Villa dominant, änderte sich allerdings ganz schnell in ein ausgeglichenes Spiel.
3 recht unschöne Tore, zwar sehenswert, aber alle aus einer Ecke heraus - heißt: Man hatte keine Chance sie zu verteidigen. Schade. Ansonsten. Villa hatte gerade zum Schluss eine 100%-Chance, die der werte Herr Albrighton aber mal fett daneben gehauen hat. :OO Joa, recht faires Spiel. Hat Spaß gemacht. :)
Freu mich auf's Rückspiel.

Spielbericht Spiel1 - FC Schalke 04 gg Aston Villa

Der_Karlson (Schalke) vs. Rebirth (Aston Villa)

Der sehr nervöse und z.T. hecktische Spielstart von Schalke wurde direkt mit einem frühen Gegentor quittiert. Nach einer wunderschönen Ecke traf Aston Villa zum bis dahin verdienten 0:1. Direkt im Anschluss hätte Aston Villa den Sack schon zu machen können, doch der Pfosten stand leider im Weg. So langsam fand auch Schalke ins Spiel und konnte mit Raul in der späten ersten Halbzeit ausgleichen. Die zweite Hälfte war dann ruhiger und Schalke versucht mehr auf Ballbesitz und kontrolliertem Spielaufbau zu spielen. Im Laufe der zweiten Halbzeit gab es unterm Strich mehr gute Chancen für Aston Villa, doch durch grandiose Paraden den Schalkekeepers Fährmann bleib er vorerst beim 1:1 unentschieden. Dann aber nach einem schön gespieltem Konter dribbelte sich Huntelaar Richtung Aston Villas Strafraum, spielte eine schöne Flanke direkt auf Rauls Fuß, der zum 2:1 Endstand traf. Somit ging Schalke glücklicherweise, aber zugegebener maßen unverdient in Führung. Schließlich kamen noch 3 frische Defensivspieler, die die knappe und glückliche Führung helfen sollten zu verteidigen. Dies gelang dem FC Schalke auch und somit endete das Spiel wie gesagt glücklich 2:1 für Schalke.

Zu erwähnen ist noch, dass auf beiden Seiten extrem fair gespielt wurde. Es gab nur ein Foul, keine Karten und kein unsauberes Spiel.

Und hier noch ein verwackeltes Bild zur Spielstatistik:

2xupload_ca6825a238c47fc430346a9177a2d101.jpg

Ich bedanke mich, Rebirth, für dieses Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön machts ihr allesamt das hier bis jetzt ;)

Hab mal consul75 ne PN geschickt und um ein Lebenszeichen gebeten ^^

@ fel1xao
Wie siehtsn bei dir aus mitm Gold?

PS:
Vllt. schreibts ihr vor die Paarung auch immer den Spieltag, das macht es KadOros einfacher schneller Resultate einzuschreiben, der ja bis jetzt immer ratz fatz super uns allen die Tabelle aktualisiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben