Augsburg 2:0 Aston Villa
Ein Spiel, das an Unverdient und Lächerlichkeit kaum zu übertreffen ist. 90 Minuten lang wurde auf Augsburgs Tor gespielt, Villa war zu beinahe jederzeit dominant. Erstes Tor durch Elfmeter, war berechtigt, von mir aber nicht beabsichtigt. Torwart fliegt früh genug in die richtige Ecke, lässt den Ball aber zwischen Arm und Kopf ins Tor fliegen... Nicht zu fassen. Villa wie bereits erwähnt immer führend, allerdings hat alles - aber auch wirklich alles - gegen sie gespielt. 2 klare Elfmeter wurden mir verwehrt, ein weiterer Augsburg zugesprochen - klare Fehlentscheidung, wie man in der Zeitlupenwiederholung gesehen hat. Dieser wurde jedoch von Villa pariert.
Augsburg kam ein paar wenige Male schön vors Tor, allerdings nur durch ebenfalls schön gespielte Konter. Ansonsten gings nur in Richtung Augsburg, die Verteidigung von Augsburg stand überragend, sodass mir der Abschluss desöfteren gefehlt hat.
Jop. Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Spiel war okay, sehr fair, aber das Momentum hat hier ganz klar gegen mich gespielt. Ein Element, dass wohl die halbe Liga hier verfälschen wird und das Spiel FIFA12 deutlich abwertet. Mein Controller kann froh sein, dass er den Wurf an die Wand überlebt hat.
Danke trotzdem für das Spiel, manu.