• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-XBox Liga

GT: pukem0nn
Team: Everton

btw 4 sterne teams sind doof :D
4,5 letzte saison war ganz gut. egal, ich bin eh total schlecht in fifa 12 weil ich jetzt den ganzen tag arbeiten muss :D

pukem0n schrieb:
egal, ich bin eh total schlecht in fifa 12 weil ich jetzt den ganzen tag arbeiten muss :D
Geht mir nicht anders :evillol:

Santos 1:0 HSV (4ter Spieltag)

Elfmeter Tor noch in der ersten Halbzeit, ging die ganze Zeit von 16er zu 16er.. jeder hat seine Chancen vergeben. Pech für den HSV, durch ein dummes Handgemenge im Strafraum.Wieder keine Karten.

Sehr fair und beide ungefähr das gleiche Niveau gespielt. Das Rückspiel wird genial :)

So far
tehcyx

Santos (KadOros) 1:0 HSV (tehcyx)

Tor:
1x Neymar

Kann tehcyx nur zustimmen war echt ein super Spiel! Ging echt das ganze Spiel über hin und her, könnte genau sogut 5:4 oder 3:5 enden... aber wie es bei solchen Spielen halt ist, fällt nur ein einziges Tor und das nach einem Elfmeter(das große Manko bei FIFA meiner Meinung nach..). Bin schon auf Rückspiel gespannt :D
4 Spiele 4 Siege kann ruhig so weiter gehen^^

ST1 Werder 0:1 Wolfsburg
13' Lakic

Recht ausgeglichenes Match auch wenn sich mehr in der Hälfte der Wolfsburger abspielte. Die grösseren Chancen erspielte sich jedoch Wolfsburg und gewinnt somit auch verdient.
Tor fiel aus einem Konter heraus und es gab auch einen Elfmeter für Wolfsburg, aber der Elferkiller Wiese steht im Tor ;)

ST4 Bilbao 0:1 Werder
86' Ekici

Bilbao hat mir das Leben wahrlich schwer getan. Bilbao stand extrem gut und geschlossen hinten. Respekt.
Umso bitterlicher, dass ich dann das Tor durch einen Freistoß verwandle.

@pukemon
Kannst der Liga jetzt joinen, ist wieder ein Platz frei.

Zuletzt bearbeitet:
bin in der liga drin

ich und tehcyx haben wieder dens cheiss dass keiner joinen kann, gabs bei fifa 11 ja schon. drecksspiel...

-SouL ReaveR- schrieb:
ST1 Werder 0:1 Wolfsburg
13' Lakic

Recht ausgeglichenes Match auch wenn sich mehr in der Hälfte der Wolfsburger abspielte. Die grösseren Chancen erspielte sich jedoch Wolfsburg und gewinnt somit auch verdient.
Tor fiel aus einem Konter heraus und es gab auch einen Elfmeter für Wolfsburg, aber der Elferkiller Wiese steht im Tor ;)

*zustimm*

manu/pukem0nn wann könntet ihr?

ST1 Everton - HSV 4-2

Petric in der 2. Minute schon zum 1-0, dann 1-1 durch Cahill, dann wiederum petric mit dem 2-1.
dann das spiel gedreht auf ein 4-2. hab mir anfangs ordentlich schwer getan, da fehlt echt die übung seit fifa 11 ^^
aber tehcyx hat auch gut gespielt und noch reichlich chancen gehabt.
nur 3 gelbe karten im spiel, alles in allem recht fair

Everton 4:2 HSV

Spannendste Spiel bisher für mich, dauernd Chancen auf beiden Seiten, wobei ich mir von meinen Chancen doch ein paar Tore mehr erwartet hab. Die gelben Karten waren so Standardsituationen.

Frühe Tore verhelfen dann doch nicht direkt zum Sieg. ;)

Bin auf das Rückspiel gespannt. Danke!

Spieltage 5 und 6 freigegeben.

Schalke, Hannover und Everton sollten langsam bisl Gas geben!

Karlson, nex0rz und fel1xao, wann könnt ihr? :D

ich wäre geschätzt ab halb 9 bereit heute

added mich mal bei XBL, gamertag steht in der signatur

edit: könnte doch etwas später werden, freundin besetzt den fernseher und hat kein verständnis, wieso ich gerade jetzt fifa spielen wolle ^^

edit: ich dreh hier mit meinem internet noch am rad, es kackt dauernd ab...wird zeit für unitymedia 128000 :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, habe jetzt einige Tage frei, meldet euch per PN bei mir :)

Sorry Leute, hatte nen temporären Bann. Bin jetzt wieder da. :)
Ergänzung ()

Santos 0:2 Aston Villa

Sehr schönes, faires Spiel. Anfangs etwas chaotisch, leider eine sehr unglückliche Trikotwahl seitens Santos. Hat mir zu Beginn das Spiel sehr schwer gemacht, viele Fehlpässe, da ich die Spieler verwechselt habe... Nächstesm al doch bitte die ganz hellen Trikots! :) Danke.
Spiel war recht ausgeglichen. Santos hatte etwas mehr Torchancen, konnte diese allerdings durch eine katastrophale Schussgenauigkeit und einen überragenden Given im Tor nicht verwerten. :D Aston Villa hat schöne Konter gespielt, und so letztlich auch die Tore erzielt.

Danke an Kadoros. :) Freu mich auf's Rückspiel.

leider will mein internet nicht so wie ich es will....
eben gerade gegen nex0rz nach 27 minuten und 1-0 für mich wieder abgekackt.
mir reichts jetzt, ich bestell morgen dsl1280000 bei unitymedia und die dokom kann mich am a**** lecken, mir reichts.

hoffe das ganze geht schnell, damit ich hier fix weiter machen kann...

-SouL ReaveR- schrieb:
Schalke, Hannover und Everton sollten langsam bisl Gas geben!

Ja, also mit dir hab ich jetzt n Termin, pukem0n hab ich angeschrieben, WariorrDD auch nochmal (da gabs leider in der letzten Woche keine passenden Termine).

Ich entschuldige mich dafür, ich bin unter der Woche abends echt platt von der Arbeit, und letztes Wochenende war ich nicht mal zu Hause. Dann ist mein Gold-Acc auch noch abgelaufen.... :( Von daher ging bei mir so wenig.
Für alle die die ich schon angeschrieben is, die wissen bescheid, ansonsten: Ab Freitag / Samstag / Sonntag ab 14:30 Uhr bis ~20 Uhr steh ich (also der FC Schalke) am kompletten Wochenende bereit anzutreten ;)

Wolfsburg - FCA 2:1

Also erstmal vorweg, mein Controller hat die Wand und den anschließenden Boden nicht überlebt! Man regt mich des auf...

Wolfsburg beginnt gut und kommt zu Chancen, doch das erste Tor macht der FCA (Baier, 32). Wolfsburg drückt und drückt, aber die Abwehr des FCA steht! In der zweiten Hälfte kommt der FCA durch schöne Konter vor das Tor der Wölfe, aber nie gelingt es das Ergebnis zu erhöhen. Und so kommt wie es kommen muss, ein Doppelpack von Helmes (77,83) besiegelt das Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Spieltag 2
VfL Wolfsburg - Augsburg
2:1

Der VfL konnte den aufsteigenden Trend aus dem letzten Spiel nicht über die ganze Spieldauer zeigen. Nach einer verschlafenen ersten Hälfte mit mehr Feldanteilen für die Wölfe, jedoch keiner echten Torchance, führte Augsburg mit 1:0. Nach der Halbzeit und einer System-Umstellung erspielten sich die Wölfe einige Torchancen. Die Augsburger wussten aber auch Akzente im Offensivspiel zu setzten. In der letzten Viertelstunde griff der Trainer der Wölfe auf einen bisher unberücksichtigten Spieler zurück: Patrick Helmes. Genau dieser sollte für die Wende bei der Wolfsburger Chancenauswertung sorgen. Mit zwei satten Distanzschüssen aus 18 Metern sorgte er binnen 10 Minuten für den 2:1 Endstand!
---
Danke an manu für das faire Spiel! War wirklich sehr ausgeglichen, mit ein paar mehr Chancen auf meiner Seite. Es ist aber einfach verdammt schwer bei Fifa 12 einem Rückstand hinterher zu laufen...
Ergänzung ()

Spieltag 5
Anston Villa - VfL Wolfsburg
2:3

Die Wölfe holen sich den dritten 3er in Folge!
Das Spiel hatte für die Zuschauer bei englischem Wetter einiges zu bieten. Torchancen auf beiden Seiten, packende Zweikämpfe und tolle Spielzüge. Der VfL hatte mit den beiden schnellen Spitzen von Aston Villa des öfteren Probleme, bekam diese jedoch immer besser in den Griff. Der VfL konterte Auswärts vorzüglich und konnte daher das glücklichere Ende für sich behaupten. Aston Villa schoss aus allen lagen, jedoch reichte es am Ende nicht.
---
Insgesamt denke ich sehr ausgeglichen, hätte auch 3:2 für Aston Villa ausgehen können oder eben 3:3. Bin natürlich froh über den Sieg und vor allem über die herausgespielten Chancen. Das sah eben gegen Augsburg nämlich nicht so gut aus. Statistik war auch ausgeglichen mit nem leichten Plus für den VfL.
/e
Danke fürs faire Spiel!
Und ja Regen ist totaler Käse :D

Zuletzt bearbeitet:
Aston Villa 2:3 VFL Wolfsburg

Ausgeglichenes, faires Spiel. Hin und Her, Druckphase von Villa m Schluss, konnte allerdings nicht verwertet werden. Btw - Regen ist doch scheiße. :D
Danke für das Spiel, felix. ;)

Spieltag 5
Schalke 1:4 Bremen
79' Holtby / 5' Pizarro, 16' Naldo, 45' Pizarro, 90' Ekici

Schnelles Führungstor durch Pizarro nach nem schönem Solo gegen zwei Verteidiger. Dies verunsicherte Schalke recht merkbar. Je später es wurde desto dominanter wurde Schalke und erspielte sich gute Chancen. Aluminiumtreffer gab es auf beiden Seiten.
Das zweite Tor durch Naldo per Kopf nach Eckstoß. 3:0 wieder durch Pizarro nach Konter.
Den schönsten Treffer machte jedoch Schalke durch Holtby mit einem schönem Fernschuss.
Das letzte Tor fiel durch Ekici nach Ballglück und Stangelpass.

Sieg geht in Ordnung, jedoch fällt dieser zu hoch aus.

Danke fürs Spiel

Zurück
Oben