Der_Karlson
Lieutenant
-SouL ReaveR- schrieb:Spieltag 5
Schalke 1:4 Bremen
79' Holtby / 5' Pizarro, 16' Naldo, 45' Pizarro, 90' Ekici
Alles richtig soweit.
Bin sehr demotiviert, aber heute war nicht mein Tag. Hab heute schon (auch vor diesem Spiel) alles verloren was ich angefangen habe
Wie immer ging ich, wie du schon gesagt hast, recht früh in Rückstand, diesmal mit einem Doppelpack. Nach guten Paraden des Bremer Keepers (nach Ecke) und 2 Alu-Treffern meinerseits, war mir klar, dass vieles nicht mehr zu holen war. Der Ehrentreffer war tatsächlich schön anzusehen, aber eine absolute Verzeiflungstat.
In der 2. Halbzeit war eigentlich nur noch Schalke am spielen, aber die Chancen konnten nicht verwertet werden. Schließlich fiel noch ein weiterer Gegentreffer nachdem Schalke alles nach vorn warf.
Ein verdienter Sieg zwar für Bremen, in der Höhe aber nicht.
Ich freu mich auf die Revenche
Bis auf die (zu vielen) Gegentore wars ein gutes Spiel und vor allem sehr fair und auch kein Zeitspiel auf Bremer's Seite.
Ich danke auch für das Spiel!
Das Spiel gegen WarriorDD (Hannover) ist - wieder - nicht zustande gekommen.
Ausgemacht war 21:00 Uhr. Ich habe bis exakt 21:30 gewartet und insg. 4 Anfragen gestellt. Auch ungut finde ich die Termin-Sturheit seinerseits. Mir ist 21:00 Uhr berufsbedingt sowieso eigentlich schon zu spät. Dann sag ich nun doch zu, warte sogar 30 Min länger, aber angenommen wird nicht.
Schade.
Zuletzt bearbeitet: