• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-XBox Liga

-SouL ReaveR- schrieb:
Spieltag 5
Schalke 1:4 Bremen
79' Holtby / 5' Pizarro, 16' Naldo, 45' Pizarro, 90' Ekici

Alles richtig soweit.

Bin sehr demotiviert, aber heute war nicht mein Tag. Hab heute schon (auch vor diesem Spiel) alles verloren was ich angefangen habe :(

Wie immer ging ich, wie du schon gesagt hast, recht früh in Rückstand, diesmal mit einem Doppelpack. Nach guten Paraden des Bremer Keepers (nach Ecke) und 2 Alu-Treffern meinerseits, war mir klar, dass vieles nicht mehr zu holen war. Der Ehrentreffer war tatsächlich schön anzusehen, aber eine absolute Verzeiflungstat.
In der 2. Halbzeit war eigentlich nur noch Schalke am spielen, aber die Chancen konnten nicht verwertet werden. Schließlich fiel noch ein weiterer Gegentreffer nachdem Schalke alles nach vorn warf.

Ein verdienter Sieg zwar für Bremen, in der Höhe aber nicht.
Ich freu mich auf die Revenche :)
Bis auf die (zu vielen) Gegentore wars ein gutes Spiel und vor allem sehr fair und auch kein Zeitspiel auf Bremer's Seite.

Ich danke auch für das Spiel!

Das Spiel gegen WarriorDD (Hannover) ist - wieder - nicht zustande gekommen.
Ausgemacht war 21:00 Uhr. Ich habe bis exakt 21:30 gewartet und insg. 4 Anfragen gestellt. Auch ungut finde ich die Termin-Sturheit seinerseits. Mir ist 21:00 Uhr berufsbedingt sowieso eigentlich schon zu spät. Dann sag ich nun doch zu, warte sogar 30 Min länger, aber angenommen wird nicht.
Schade.

Zuletzt bearbeitet:
5. Spieltag

tehcyx - Hamburg 1 : 3 Hannover - WarriorDD

Klasse Spiel, leider nach der ersten Halbzeit (1:1) ein Verbindungsabbruch, haben ein zweites Spiel gestartet und dort noch die erste Halbzeit gewertet. Keine Roten Karten, ein paar Gelbe Karten. Eine durch ein extrem dumm getimtes Foul von meiner Seite, hab mich ziemlich geärgert, hat sicher unfair ausgesehen, sollte so nicht sein. Nunja Zweite Halbzeit ging bei mir zwar in Richtung Tor von Hannover aber wirkliche Chancen konnte ich nicht verwerten, somit hat WarriorDD verdient 3:1 gewonnen, nach einem sonst fairen Spiel.

Spieltag 3
Bremen 4:0 Hannover
26', 60' Pizarro, 72', 83' Arnautovic

Spiel fing extrem zügig seitens Hannover an und kam zu zahlreichen Chancen. In der ersten Halbzeit hat sich Bremen gerade mal zwei mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor blicken lassen, davon ging eine Chance durch Pizarro nach Flanke per Kopf rein. In der 37' gabs meiner Meinung nach einen unberechtigten Elfemeter. Da ich leider keine Wiederholung sah kann ich es nicht zu 100% sagen.. Wie beim letzten Elfmeter von Wolfsburg hielt Elferkiller Wiese wieder stark.
Somit stand es zur Halbzeit unverdienter maßen weiterhin 1:0 für Bremen.
In der zweiten Halbzeit wurde es nun endlich ein ausgeglichenes Spiel. Schalke gelang es immer weniger bis zum 16er vorzukommen. Bremen, das nun endlich offensiv präsenter auftrat erarbeitete sich schöne Chancen und in der 60' nach schöner Kombination vollendete Bremens Torversicherung Pizarro zum 2:0.
Räume wurden immer offener wodurch in der 72' Arnautovic nach einem Konter den Ball ins kurze Eck mit voller Wucht drosch.
83' ein Dejavu? Haargenau der selbe Spielzug, wieder nach Konter und wieder Arnautovic, diesesmal halbhoch am Goalie vorbei ins Tor.

Sieg geht in Ordnung, das aber nur wegen der zweiten Halbzeit, aber auch hier wieder viel zu hoch.
Nach der ersten Halbzeit hätte Hannover eigentlich führen müssen...

Zu erwähnen ist noch das äußerst faire und sportliche Verhalten Warrior seits, denn wir brachen das Spiel vorher ab nach sehr kuriosem Auftakt. Marin wird in der zweiten Minute nach Anstoß an der Mittellinie gefoult, Schiri pfeifft, die Spieluhr und der Spielstand verschwinden, so wie bei jedem Foul, ich kann meine beiden Spieler in meiner Hälfte nicht mehr steuern und Hannover kann frei zum Tor laufen und das Tor schiessen.
Sehr eigenartige Szene..

Zuletzt bearbeitet:
Was mir so auffällt bei dem ganzen - nett zu lesenden Berichten - es fallen ja schon echt relativ viele Tore in den Partien.
Eine echt torreiche Liga bisher :)

Bremen - Augsburg 6:1

Der FCA bestätigt seinen Abwärtstrend und verliert verdient! Allerdings in der Höhe unverdient, Bremen hat wirklich so ziemlich jeden Ball ins Netz gebracht! Auch sehr unglücklich, so ziemlich jeder Ball fand bei jedem Zweikampf immerwieder den Ball zurück zu den Bremern, wirklich ernüchternd.

Spieltag 6
Bremen 6:1 Augsburg
15', 22', 50', 67', 70' Arnautovic, 27' Pizarro / 37' Ndjeng

Vorweg, man merkt deutlich dass man gegen eine 3 Sterne Mannschaft spielt. Die Qualität hinter dem Controller war deutlich zu merken.

Zum Spiel:
Bremen fing sehr offensiv an und machte auch gehörig druck durchgehend der Partie, Augsburg scheiterte teils am Aufbauspiel durch Fehlpässe oder der letzte Pass kam nicht an.
Das erste Tor fiel durch Arnautovic, der eiskalt vom 16er den Ball an die Stange pfefferte und ins Tor.
Kurz darauf stands schon 2:0 nach Ecke, wo Arnautovic den Ball per Kopf im Tor unterbrachte.
Wieder verging nicht viel Zeit bis zum nächsten Treffer, der nach einem Konter und Stangelpass zu Stande kam.
Dann auch endlich der verdiente Anschluss Treffer von Augsburg, welche auch gut mitspielten. Das Tor fiel nach schöner Kombination im 16' durch Ndjeng, der den Ball lässig ins Lange beförderte.
Nach weiteren Druckphasen Augsburgs kam es wie es kommen musste, ein Konter, der Torhüter kommt entschlossen heraus, doch Pizarro legt Arnautovic den Ball hoch vor der ins freie Tor einnetzen kann.
Der vierte Streich Arnautovics fiel wieder nach Konter und Ballglück, sehr unglücklich für Augsburg.
Das schönste kommt bekanntlich zu Schluss, Arnautovic versenkt den Ball nach Maßflanke seitfalls ins Tor.

Der große Qualitätsunterschied der Spieler machten den Unterschied, denn Spielerisch gab es keinen Schwächeren!
Freu mich auf ein Spiel mit dir mit gleich starken Mannschaften ;)

Hallo,

Ergebnisse mit Hannover bestätigt. Sorry an Karlson. Ich habe die 2 anderen Spiele noch gespielt und durch die Probleme mit Hamburg beim Verbindungsabbruch hat es länger als geplant gedauert.

Stur bin ich sicher nicht, kann aber eben erst ab 21 Uhr spielen, vorher ist Zeit für Frau und Kind reserviert.

Gruß

tehcyx schrieb:
smacked und ich können nicht joinen -.- probieren es morgen nochmal.. schade

konnten wir ja erst auch nicht

habe dann die nötigen ports alle in der fritzbox geöffnet und dazu die konsole als exposed host klassifiziert. danach flutscht alles

Sprich NAT offen.
Also können wir dann, pukem0n?

Naja ich hab an meine Fritzbox ja nichts geändert und mein NAT Typ ist auch offen. Ich hab ja mit Kumpels z.B. vorhin auch gespielt. Hatte das letztes mal schon mit irgendwem.. nach paar mal probieren gings dann.. aber heute wollts auch nach 20 minuten irgendwie nicht hinhauen + neustart der konsole.
Scheint mir eher ein kleiner Fehler in Fifa zu sein...

techniker hat heute angerufen, donnerstag kommt der vorbei und installiert mir dann meine neue unitymedia leitung. dann kanns endlich weiter gehen, gott sei dank...

VfL Wolfsburg - Schalke 04
2:0

Gutes Spiel der Wölfe, viele Chancen kreiert und gute Spielzüge dabei! Schalke oft zu weit von den Gegenspielern entfernt. Die Wölfe konnten aus ihrer Überlegenheit jedoch auch erst durch den Joker vom Dienst, Patrick Helmes, kapital schlagen. Er erlöste die Wolfsburger mit einem erneuten Doppelpack in der zweiten Hälfte.

Danke fürs faire Spiel!

feL1xao schrieb:
VfL Wolfsburg - Schalke 04
2:0

Gutes Spiel der Wölfe, viele Chancen kreiert und gute Spielzüge dabei! Schalke oft zu weit von den Gegenspielern entfernt. Die Wölfe konnten aus ihrer Überlegenheit jedoch auch erst durch den Joker vom Dienst, Patrick Helmes, kapital schlagen. Er erlöste die Wolfsburger mit einem erneuten Doppelpack in der zweiten Hälfte.

Danke fürs faire Spiel!

/sign.

Verdienter Sieg, auch in der Höhe.
Schalke konnte im gesamten Spiel keine ernsthafte Torchance erspielen. In der zweiten Halbzeit auf ein 0:0 spielen geht eben auch mal schief.
Glückwunsch zum Sieg und danke fürs Spiel.

ich weiss echt nicht woran es liegen könnte, das wir das spiel nicht machen können... seit den letzten spielen, bei denen alles wunderbar geklappt hat, nichts an der box oder am router geändert.. alles beim alten geblieben.. und es will einfach nicht klappen.. im laufe der woche vielleicht nochmal ne chance geben.. sonst müssen wir mal schauen ob man zumindest ohne liga ein "freundschaftsspiel" machen kann.. falls das auch nicht geht müssen wir sehen wie wir das handhaben.

networktestNATerror.jpg

Geht mal in diesen Menu-Punkt auf der Xbox. Wenns bei euch genauso aussieht wie auf diesem Bild (gelbes Warndreieck) überprüft mal die Routereinstellungen. Hier findet ihr die Ports die frei sein müssen. Ansonsten die Firewall des Routers komplett auszustellen. Dann dürfte es aufjedenfall gehen!

@KadOros, Warrior_DD & pukem0nn: Ich wäre morgen wieder für ein paar Spiele zu haben ;-). Denke zwar erst ab Abend aber vielleicht trifft man sich ja Online!

Naja mein NAT-Typ ist offen, ich kann wie gesagt mit allen anderen leuten spielen, die box darf sich bei mir die ports auf dem router selbst öffnen, wenn sie gebraucht werden..

aber ich schau morgen abend nochmal nach.. komme heute nicht dazu..

tehcyx schrieb:
Naja mein NAT-Typ ist offen, ich kann wie gesagt mit allen anderen leuten spielen, die box darf sich bei mir die ports auf dem router selbst öffnen, wenn sie gebraucht werden..

aber ich schau morgen abend nochmal nach.. komme heute nicht dazu..

Wichtig ist eigentlich nur, dass dieses gelbe Dreieck nicht da ist. Hatte auch mal das Problem, trotz Portfreigabe etc. Solang die Verbindung nicht auf der Xbox normal erscheint, hat man immer wieder mal Probleme mit einem Gegner.

@KadOros, Warrior_DD & pukem0nn: Wie schauts heute aus? Lust/Zeit?

Zurück
Oben