• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-XBox Liga

Ansich ist die Liga voll und ja schon in Gange..
Also heisst es leider warten bis zur nächsten Liga, ca. in 9 Wochen.

Jedoch wenn man bis Montag von consul75 nichts mehr hört kannst du gerne für ihn einspringen und ihn ersetzen.

okay%20with%20words.png

klingt zwar böse, aber hoffentlich kommt er nicht wieder ^^

Naja er hat sich zwischenzeitlich bei mir mal gemeldet und wir hatte nein Spieltermin ausgemacht.. nachdem ich dann aber Donnerstag 22 Uhr ne halbe Stunde auf ihn gewartet hab, bin ich dann auch wieder offline.. gestern Abend hab ich nochmal die Box angemacht und gehofft das er vielleicht online kommt.. extra mal ne Freundschaftsanfrage rausgehauen, aber seit Donnerstag oder so wieder nichts mehr gehört. Das war auch sozusagen die einzige PN seither..

Abwarten.. vielleicht erwisch ich ihn heut Abend mal online, das ich wenigstens den ersten Spieltag hab :/

ihr wisst ja von unserer 11er liga dass ich zuverlässig bin mit den spielterminen ;)
würd mich freuen noch mitmachen zu dürfen

Consul75 war ja auch in der letzten Liga und ist da nicht als der unzuverlässigste oder abwesendste aufgefallen.
Aber nicht zu ner verabredeten Zeit zu erscheinen und sich auch nicht dafür zu entschuldigen ist auch nicht die feine Art.

Wie siehtsn bei dir aus, Der_Karlson? Wie läuft da die Terminabsprache?

Wie gesagt, wenn bis Montag bei euch nichts eingeht, dann kann pukemon nachrücken.

Ohh ne nicht der Pukemon der hat mich in der 11er Liga immer so verdroschen :( ^^
Ich möchte auch nochmal die Mitspieler hier loben wenn Schalke gegen Hannover noch spielen sind alle möglichen Spiele der ersten 2 Spieltage gespielt, dann fehlen nurnoch die Spiele von UnP ( fehlt abgemeldet) und consul(fehlt unabgemeldet..) weiter so!

-SouL ReaveR- schrieb:
Wie siehtsn bei dir aus, Der_Karlson? Wie läuft da die Terminabsprache?

Ja das Spiel gegen Rebirth war ja gestern.
Mit Warrior_DD hab ich ein Termin-Problem. Ich hab die Termine Freitag (ab 14:00 Uhr - 18:00 Uhr), Samstag nachmittag (14:00 bis 18:00 Uhr) oder der Sonntag (14:00 bis 18:00 Uhr) vorgeschlagen. Leider kann er erst ab 21 Uhr.
Sein Vorschlag war Montag abend, aber da kann ich leider nicht. Ich hab ihn vorhin nochmal angeschrieben, ob wirs dann doch heute Abend noch machen können. Jetzt warte ich auf seine Antwort :)

@Der_Karlson
Mit Warrior_DD meinte ich gar nicht, da habts ihr ja eh noch Zeit.
Ich meinte mit consul75.

Edit:
Ah nein ist ja ST1 mit Warrior. Naja, aber ihr tuts euch wenigstens drum kümmern, von daher ist das halt Pech bis jetzt. Schauts bis nächsten Montag, dass das zu Stande kommt, bis dahin mache ich mir Gedanken was ich zählen lasse bei nicht Zustandekommen.

Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR- schrieb:
Naja, aber ihr tuts euch wenigstens drum kümmern, von daher ist das halt Pech bis jetzt. Schauts bis nächsten Montag, dass das zu Stande kommt, bis dahin mache ich mir Gedanken was ich zählen lasse bei nicht Zustandekommen.
Genau, wir werden schon n Termin finden :)

consul hab ich leider noch nicht erreichen könne.

Miene Live-Karte ist leider noch nicht angekommen :(. Hoffe die kommt heute an, dann könnte ich gegen Abend zocken!!

edit: hier stand mist -.-

edit2: immernoch keine meldung von consul, somit ist mein erster Spieltag bisher ungewertet.
War auch gestern nicht daheim, evtl. hat er mir was in XBox Live zukommen lassen, weiss ich aber nicht.
Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Da consul75 sich nicht abgemeldet hat und pukemon auf der Warteliste steht, ersetzt nun pukemon consul75 in der Liga.
Tut mir leid, aber wenns schon so anfängt kann ich auch nix machen...

Also pukemon such dir eine 4-Sterne Mannschaft aus.

WarriorD hat leider erst immer ab 21 Uhr Zeit,kann deshalb etwas dauern!

Fel1xao hat noch immer nicht die Mitgliedschaft!

Am Montag kann ich wieder einsteigen!

HSV 1:0 Wolfsburg (3ter Spieltag)

Gute Partie von beiden Mannschaften, dominiert dennoch durch Wolfsburg. Ein paar schöne Chancen dabei gewesen die durchaus ein Tor verdient hätten. In der 75. Minute jedoch ein Elfmeter für den HSV, Petric verwandelt. Ansonsten ein sehr faires Spiel, der Elfmeter war auch mehr durch Trikot zupfen zustande gekommen. Keine Karten.

Danke fel1xao für das Spiel :)

also er sagt mir er findet keine liga namens cb12 oder ein kürzel cb12
kanns sein dass die liga voll ist und ich nicht rein kann deswegen?

tehcyx schrieb:
HSV 1:0 Wolfsburg (3ter Spieltag)

Gute Partie von beiden Mannschaften, dominiert dennoch durch Wolfsburg. Ein paar schöne Chancen dabei gewesen die durchaus ein Tor verdient hätten. In der 75. Minute jedoch ein Elfmeter für den HSV, Petric verwandelt. Ansonsten ein sehr faires Spiel, der Elfmeter war auch mehr durch Trikot zupfen zustande gekommen. Keine Karten.

Danke fel1xao für das Spiel :)

unterschrieben :)

Voll sollte die Liga eig nicht sein
Wählst du noch ein Team :) und postest deinen GT damit ichs auf der Liga seite einfügen kann :D

Ich wollte nur mal bescheid geben, dass mit consul75 nicht auf meine PN geantwortet hat.

Liga sollte voll sein, deswegen wohl. Ich schau mal ob ich consul75 entfernen kann, wenn nicht muss ich ne neue liga eröffnen. Wir zählen ja eh nur das was hier geschieben wird.
Aber wie KadOros schon schreibt, sag doch noch bitte Team und GT.

Zurück
Oben