Dreamliner schrieb:
So,nochmal für Alle:
Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.Ich habe nur meine Meinung gesagt,mehr nicht.Wenn ihr da anders denkt,dann ist es so.Bitte lasst jetzt diese OT Diskussion hiermit schließen.Keine Lust das der Thread nachher geschlossen wird.
nicht deine meinung ist das schlimme hier, sondern der ton macht die musik! und der war unter aller sau und vollkommen unberechtigt, von übertreibungen mal ganz abgesehen. lässt auch an deiner kompetenz zweifeln, also das nächste mal überlegen wie du auftreten möchtest.
dein "anscheinend existiert für euch nur Fussball im Fifa wa?" kann man wohl getrost auf dich zurückwerfen. du möchtest dass deine meinung akzeptiert wird aber du darfs provozieren und andere durch ihre meinung runtermachen, gehts noch?
du achtest auf die "Weltauswahl" und legst wertauf diese wahl? eine mannschaft in der form-schwache spieler wie Pique, Marcelo, Alves vorkommen? finde ich persönlich nicht richtig, aber gut.
"Mal ein Vergleich,Gomez (87) genauso gut wie Agüero,Benzema,Neymar...ne ist klar!"
als reiner stürmer? ja! auch wenn ich ihn für überbewertet und technisch nicht gut halte. erhat halt andere bereiche in denen er besser ist.
"Hummels hat ne super EM gespielt,ja,aber dann direkt Hummels so gut wie Kompany oder Pepe..."
kompany imo auch unterbewertet in UT, aber momentan form-schwach, zumindest weit schwächer als letztes jahr. hummels = pepe geht in ordnung.
"Fakt ist,die BL ist hinter den TOP 3 Ligen.Da könnt ihr schreiben was ihr wollt."
fakt ist, dass das deine subjektive meinung ist,.
"Fakt ist,Neuer ist viel zu überbewertet.Es gibt zig Keeper,die genauso gut und besser sind.....Lloris,Muslera,Hart,Buffon?"
Casillas, Neuer, Buffon, Lloris sind für mich momentan an der weltspitze. dahinter u.a. Hart, Cech. überbewertet ist er keineswegs. wenn er seine paar schwächen ausmerzt ist er der beste.
zum schluss würde ich gerne wissen was deine World IX wäre und mal raten sachlicher zu bleiben.