• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Ultimate Team Diskussionsthread

Mein Vorschlag fürs Serie A Team: 4-3-3

Giovinco - Di Natale - Palacio

Marchisio - Vidal - K.P. Boateng

Balzaretti - Chiellini - Ogbonna - Abate

Bank: Marchetti, Lichtsteiner, Pirlo, De Rossi, Cavani, Miccoli, ...

iDont_Know schrieb:
gibt es den bei PES sowas wie FUT ?

Nee, gibt nur einen normalen Managermodus glaub ich.
Aber sowas wie FUT gibts nicht.
Online ist PES eh ziemlich mies, spielt fast keiner und gibt auch nicht so viele Modi wie bei FIFA.

Ist aber sicherlich auch nicht so verbuggt wie Fifa.

Ogbonna ist schneller als Lucio und hat bessere arbeitsraten, abate ist schneller als caceres. vielleicht hilfts, sonst spielweise anpassen.

Dreamliner schrieb:
Danke für den Tipp,aber soviel Kohle habe ich nicht,da Chiellini,Abate,Boateng und vor allem Di Natale eine Menge kosten.

Ja das ist richtig, billig sind die Spieler nicht ^^ Aber Abate und Boateng lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, Chiellini braucht man nicht unbedingt aber dann würde ich Ogbonna auf jeden Fall empfehlen, der ist angenehm schnell. So kann man auch gegen die PACE Stürmer ganz gut dagegenhalten während man auf Chiellini spart :) Vorne ist Di Natale kein Muss, Cavani wird auch erst mal reichen.

Ansonsten Marchisio, Vidal und Balzaretti sind ziemlich billig und trotzdem find ich die einfach mit am Besten, zumindest für meinen Spielstil. Vidal ist halt auch recht schnell und zudem technisch gut (pace, passen, verteidigen und dribbling über 80), balzaretti meiner Meinung nach der beste LV der Serie A (bei FIFA jedenfalls) da er ne gute Balance zwischen Pace, Passen/Dribbling und DEF-Attributen hat. Und er ist für die Teamchemie halt ideal, da er Italiener is wenn man daneben einen Ogbonna oder später Chiellini hat ^^

Spieler wie prilo, sneijder oder de rossi hab ich halt eher auf die bank so zur verzierung, spieln tu ich mit denen fast nie :D

Dreamliner schrieb:

Neymar, nice :)

De Rossi hab ich genommen,weil er hohe DEF Werte hat.Sneijder...naja keine Ahnung,eig. hat er nichts Besonderes.Aber er schießt Hammer Ecken,wodurch ich schon viele Tore gemacht habe.

Für mein Brasilien Team will ich mir auf jeden Fall noch Maicon kaufen als RV.

Und ein Thiago Silva....naja ist zwar sehr geil,aber auch megateuer,werde dann wohl auf ihn verzichten.Mit Maicon wäre mein Brasilien Team dann komplett.

Ich habe Pereira gekauft als LV da er in den wichtigsten Werten besser ist als Balzaretti. (Pace+1,Def+2,Hea+6)

Boateng ist mir auch zu teuer mit 30-35k .Gibt auch nur 1 1/2 Seiten von ihm,deswegen ist er sicherlich so teuer.

Mit Caceres bin ich rechts sehr zufrieden,er hat im Gegensatz zu Abate höhere Def und Hea Werte,ist aber eben langsamer als er und kostet wiederum viel weniger.

Wen ich mir auf jeden Fall noch anschauen werde sind:

Chiellini,Vidal und Nocerino.Sneijder wird dann vlt. verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
nicht auf die werte auf den karten, sondern die einzelnen attribut-werte gucken. sonst sagt das relativ wenig aus.
beispiel: abate ist nirgends wesentlich schlechter als caceres. (http://www.futhead.com/fifa/players/compare/3949/5659/1210)
vidal hat an sich auch bessere werte als de Rossi, meiner meinung nach. nur halt andere work rates.

marchisio/vidal wird besser funktionieren als hamsik da sie alles können.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einfach irgendwelche Spieler und spiel in irgendeiner Formation. EA bestimmt sowieso immer mehr oder weniger, wer gewinnt.
Ich hab Quellen, die das zu 100% quittieren. Ist aber echt lustig, wie sich der Großteil der User verarschen lässt...

@0bsidian und wie kannst du das beweisen ?
jeder kann wild umeienander behaupten :)

@Dreamliner
kommst du gut durch, ist die Abwehr zu schlecht/ langsam ( spielst du auf sehr defensiv ) bis du mit Mittelfeld zufrieden ?

eventuel 2x 4312 FKarte kaufen ( dann hättest 2 Spieler mit 9 und nicht 7 Chmie )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ganz ehrlich sagen,ich glaube das was Obsidian sagt,stimmt.

Ich bin eigentlich ein ganz guter Spieler,doch in letzter Zeit verliere ich 80% der Spiele,egal gegen was für ne Mannschaft.Das kam mir schon sehr komisch vor.Dann sind auf einmal einige Spieler von denen schneller als mein Neymar,Verteidiger sind steinhart oder Spieler wie ein Milito werden zum Dribbling König.

@I_dont_Know: Ich meine mein Brasilien Team,nicht Italien Team :)

Ich spiele eig. normal,aber eher offensiv ausgerichtet.Und irgendwie komme ich nie durch.Von den Seiten flanken bringt fast nichts,da ich fast nie Kopfballtore erziele.Dann versuche ich Distanzschüsse,die dann aber immer abgewehrt werden.Dribblings klappen auch nicht,da knocken die Verteidiger einfach einen weg,sonst werden eben alle Schüsse abgewehrt.

Außerdem hab ich das Gefühl,das mein Team die Laufwege nicht beherrscht.Manchmal bin ich am stürmen und muss erstmal warten bis irgendeiner eine günstige Position erreicht.

Ein alter Kollege von der Uni hat bei FIFA 13 mitgearbeitet. Da er dadurch, dass er mir etwas über die Entwicklung gesagt hat, gefeuert werden kann, erzähle ich keinem genauen Informationen darüber. Mir ist es auch völlig egal, ob ihr mir das glaubt oder nicht. Ich hab mit FIFA abgeschlossen, bis sie diesen Mist endlich wieder rausnehmen. Macht einfach eure Augen auf und denkt mal nach.

Kauft euch einfach irgendwelche Spieler und spielt damit genau so viel Spiele, wie mit eurem "normalen" Team. Ihr werdet genau so gut abschneiden, wie mit dem anderen Team auch, es kommt nur darauf an, wie oft man spielt.

EA senkt oder hebt die Werte der Spieler nach einem gewissen Schema, das ich hier aber nicht nennen kann.

also der Bra. Team sieth gut aus
( der Hulk ist ein Monster :) hatte ihn im du mit Et´O :) )

die Formation würde mir aber nicht gefallen,.
laufen die RM / LM nach voren mit ?
Ergänzung ()

@0bsidian Ooo
das wäre traurig wenn das stimmen würde,..
ich hoffe nicht
ich habe auch bemerkt, dass der Remy aus dem Gegner Team viel besser spielt als meiner :(

haben eigetnlich Spieler gute und schlechte Tage ?
( ich wette schon, konnte das ganz klar bei meinem TW Mandana beobachten :) )

Ich denke auch,dass ich mal ne andere Formation nutzen sollte.Welche kannst du/könnt ihr empfehlen?

Bitte keine allzu teure Formation,da ich nur noch ca. 40k Münzen hab.

Schwanke zwischen 4-4-1-1 und 4-5-1

Zuletzt bearbeitet:
bo, der Gomis regt mich so auf !
seine 77 Pace haben mir gerade 2 mal Siege geskostet :(
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dQcmtAhPnIISv:ps3

wie könnte ich das verbessern ? echt schwere Entscheidung ,..
http://www.futhead.com/fifa/players/11790/ ??
dann hätte aber Bezme 7 Chemi :(
oder http://www.futhead.com/fifa/players/3719/

@Dreamliner 451 sieht eigentlich gut aus, habe aber damti nie gespielt ,..
aber die Postionen sind halt klarer CM / LM / RM verteidigen CAM CAM Angriff

Zuletzt bearbeitet:
So...jetzt bin ich mir sicher,dass Drecks EA bzw. Fifa da manipuliert....gerade 4:0 gegen ein mittelmäßiges Team mit Teamchemie 80 verloren mit einem Stürmer namens "Adrian" den weder Abate noch Chiellini aufhalten konnten...sowas ist doch nicht normal ey...

Ich werde mein Brasilien Team verkaufen und dieses Barclays Premier League Team holen:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4236249/#squad-player

Wie findet ihr es?

Zuletzt bearbeitet:
0bsidian schrieb:
Ich hab Quellen, die das zu 100% quittieren. Ist aber echt lustig, wie sich der Großteil der User verarschen lässt...

wer so nen Satz schreibt sollte dann aber auch in der Lage sein die Quellen zu nennen, sonst sind das einfach leere Behauptungen denen keiner Beachtung schenkt. Stell dir mal vor in der Tagesschau kommt die Nachricht "Uns wurde soeben bestätigt, dass 9/11 eine Verschwörung war aber leeeider dürfen wir keinerlei Quellen oder Details warum nennen, nehmen Sie das als Zuschauer einfach zur Kenntnis"

Also wenn du die Quellen nicht weiter nennen kannst hätteste dir den Post irgendiwe auch sparen können^^ Ansonsten solange die Leute Spaß dran haben ist es doch in Ordnung, ist ja nicht dein Geld was sie ausgeben.

Ehrlich gesagt kann ichs auch nimmer lesen wenn Leute jammern weil sie nicht 100% ihrer Spiele gewinnen oder mal ne Pechsträhne haben oder oder oder... -.- Ein gewisser Streufaktor bei den Ergebnissen ist natürlich immer dabei und man kann auch mal ne schlechte Phase erwischen wo man halt doch nicht so konstant gut spielt wie man vielleicht denkt, so ist das halt. Ist bei mir nicht anders....oder glaubt ihr wirklich, dass ihr in der Lage seid in jedes Spiel mit absolut 100% Konzentration reinzugehen und immer zu 100% euer Leistungsmaximum abzurufen? Da spielt doch auch vieles unterbewusst mit warum man viell. mal schlechte Tage erwischt oder so...

Ich muss da immer an eine interessante Studie denken die ergeben hat, dass sich 85% der Deutschen für überdurchschnittlich gute Autofahrer halten :D
Ich würde auch mal behaupten, dass sich 99% aller UT Spieler für überdurchschnittlich gut halten :D Und dann ist es natürlich immer einfacher, die Gründe warum man nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt zuerst bei allem anderen als sich selbst zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow...mein Marcelo ging gerade für 95.500 Coins weg....hab damit ca. 35.000 Gewinn gemacht schonmal :)

Aktuell liegen die ganzen Marcelos bei 95-100k Münzen.

ichwillgewinnen schrieb:
wer so nen Satz schreibt sollte dann aber auch in der Lage sein die Quellen zu nennen, sonst sind das einfach leere Behauptungen denen keiner Beachtung schenkt. Stell dir mal vor in der Tagesschau kommt die Nachricht "Uns wurde soeben bestätigt, dass 9/11 eine Verschwörung war aber leeeider dürfen wir keinerlei Quellen oder Details warum nennen, nehmen Sie das als Zuschauer einfach zur Kenntnis"

Also wenn du die Quellen nicht weiter nennen kannst hätteste dir den Post irgendiwe auch sparen können^^ Ansonsten solange die Leute Spaß dran haben ist es doch in Ordnung, ist ja nicht dein Geld was sie ausgeben.

Ehrlich gesagt kann ichs auch nimmer lesen wenn Leute jammern weil sie nicht 100% ihrer Spiele gewinnen oder mal ne Pechsträhne haben oder oder oder... -.- Ein gewisser Streufaktor bei den Ergebnissen ist natürlich immer dabei und man kann auch mal ne schlechte Phase erwischen wo man halt doch nicht so konstant gut spielt wie man vielleicht denkt, so ist das halt. Ist bei mir nicht anders....oder glaubt ihr wirklich, dass ihr in der Lage seid in jedes Spiel mit absolut 100% Konzentration reinzugehen und immer zu 100% euer Leistungsmaximum abzurufen? Da spielt doch auch vieles unterbewusst mit warum man viell. mal schlechte Tage erwischt oder so...

Ich muss da immer an eine interessante Studie denken die ergeben hat, dass sich 85% der Deutschen für überdurchschnittlich gute Autofahrer halten :D
Ich würde auch mal behaupten, dass sich 99% aller UT Spieler für überdurchschnittlich gut halten :D Und dann ist es natürlich immer einfacher, die Gründe warum man nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt zuerst bei allem anderen als sich selbst zu suchen.
Ich sagte doch, dass es mir sche*ß egal ist, ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich wollte euch lediglich mal dazu auffordern die Augen zu öffnen.
Ich weiß, dass es so ist und alles ist in Ordnung. Ob ihr euch verarschen lasst oder nicht ist im Endeffekt eure Entscheidung.
Mal davon abgesehen, dass die Tagesschau heutzutage auch nicht immer Quellen nennt. Zuverlässig ist was anderes...

Es geht mir rein gar nicht darum, ob ich immer gewinne oder nicht. Ich möchte einfach einen fairen Kampf, bei dem das Spielgeschehen nicht durch Dritte manipuliert wird. Das wäre, als würde es in F1-Autos Limiter geben, die zufällig die PS drosseln.^^

Für was man sich hält und was man tatsächlich ist, spielt ne andere Rolle. Das kann man meistens schon in der Ausdrucksweise erkennen.

Zurück
Oben