wer so nen Satz schreibt sollte dann aber auch in der Lage sein die Quellen zu nennen, sonst sind das einfach leere Behauptungen denen keiner Beachtung schenkt. Stell dir mal vor in der Tagesschau kommt die Nachricht "Uns wurde soeben bestätigt, dass 9/11 eine Verschwörung war aber leeeider dürfen wir keinerlei Quellen oder Details warum nennen, nehmen Sie das als Zuschauer einfach zur Kenntnis"
Also wenn du die Quellen nicht weiter nennen kannst hätteste dir den Post irgendiwe auch sparen können^^ Ansonsten solange die Leute Spaß dran haben ist es doch in Ordnung, ist ja nicht dein Geld was sie ausgeben.
Ehrlich gesagt kann ichs auch nimmer lesen wenn Leute jammern weil sie nicht 100% ihrer Spiele gewinnen oder mal ne Pechsträhne haben oder oder oder... -.- Ein gewisser Streufaktor bei den Ergebnissen ist natürlich immer dabei und man kann auch mal ne schlechte Phase erwischen wo man halt doch nicht so konstant gut spielt wie man vielleicht denkt, so ist das halt. Ist bei mir nicht anders....oder glaubt ihr wirklich, dass ihr in der Lage seid in jedes Spiel mit absolut 100% Konzentration reinzugehen und immer zu 100% euer Leistungsmaximum abzurufen? Da spielt doch auch vieles unterbewusst mit warum man viell. mal schlechte Tage erwischt oder so...
Ich muss da immer an eine interessante Studie denken die ergeben hat, dass sich 85% der Deutschen für überdurchschnittlich gute Autofahrer halten
Ich würde auch mal behaupten, dass sich 99% aller UT Spieler für überdurchschnittlich gut halten
Und dann ist es natürlich immer einfacher, die Gründe warum man nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt zuerst bei allem anderen als sich selbst zu suchen.