-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 16 [Sammelthread]
- Ersteller Thorin
- Erstellt am
EmViO
Lt. Commander
Liga 5, aber spiele kaum UT, weil da nur Cheater unterwegs sind. Leider.
FUT Draft hab ich aber auch direkt beim ersten Mal geschafft, wenn du das meinst. Aber ganz ehrlich, irgendwann ist man doch eh Liga 1, auch im normalen Saison Modus. Finde das ist nicht so die Kunst
FUT Draft hab ich aber auch direkt beim ersten Mal geschafft, wenn du das meinst. Aber ganz ehrlich, irgendwann ist man doch eh Liga 1, auch im normalen Saison Modus. Finde das ist nicht so die Kunst
Pisaro
Fleet Admiral
Haha, ich hatte gestern glaube das eigenartigste, aber für mich geilste Spiel ever in FUT. Mein Gegner war VIEL besser als ich und ging sofort nach 5 Spielminuten in Führung. Nach 5 weiteren Spielminuten kriege ich Rot und er einen Elfmeter... welchen ich natürlich halte . Ein paar weitere Minuten schieße ich einfach mal aus der Distanz, der Ball prallt vom Gegner ab und fliegt ziemlich hoch und senkt sich langsam aufs Tor. Was macht der gegnerische Torwart? Genau, nichts. Der Ball fliegt über seinen Kopf ins Tor.. 1:1 auf einmal. Das selbe ein paar min später: ich schieße, ball wird von seinem Spieler abgefälscht und rollt langsam in sein Tor, haha 2:1.
Erste Halbzeit vorbei, ich ungefähr 35% Ballbelitz und 2 Torschüsse.Mein Gegner hatte 7 Torschüsse.
Weiter geht es mit Halbzeit 2. Mein Gegner spielt sich sofort durch und ballert von der Strafraumgrenze aufs Tor, Torwart lässt nach links aussen zum Gegenspieler abprallen. Der flankt sofort wieder rein und kommt zum Kopfball und trifft die Latte. Ball kommt zurück zu ihm und er schießt gegen den Pfosten, Ball rollt ins aus . Nach 10 Spielminuten und gefühlten 1000 Chancen meines Gegners habe ich es geschafft in seinen Strafraum zu kommen. Ich werde leicht berührt.. Elfmeter xD, Gegner kriegt Gelb. Ich verwandel den Schuss, 3:1. Jetzt rastet mein Gegner richtig aus und fängt mit extrem kranken Kombination an, ich komme einfach nicht an den Ball. Beim Abschluss ist entweder mein Torwart, der Pfosten oder der Fuß meines Spielers im Weg. So ging das bis zur 88 Minute. Mein Gegner foult mich Ca 26 Meter vor deinem Tor, Freistoß. Ich schieße einfach mal rauf, der Ball knallt gegen die Latte und kommt zu einem Gegenspieler. Der will den Ball raushauen, schießt seinen eigenen Spieler an und der Ball fliegt von da ins Tor. 4:1 für mich.
Nach dem Spiel die Statisik: Ich 30% Ballbesitz, er logischerweise 70%. Ich hatte am Ende 5 Torschüsse (naja, eher Gurkenbälle), mein Gegner 18 und davon viele richtig gute.
Aber ich gewinne halt, obwohl er mich auf dem Feld ausseinander genommen hat. Passt aber schon .
Erste Halbzeit vorbei, ich ungefähr 35% Ballbelitz und 2 Torschüsse.Mein Gegner hatte 7 Torschüsse.
Weiter geht es mit Halbzeit 2. Mein Gegner spielt sich sofort durch und ballert von der Strafraumgrenze aufs Tor, Torwart lässt nach links aussen zum Gegenspieler abprallen. Der flankt sofort wieder rein und kommt zum Kopfball und trifft die Latte. Ball kommt zurück zu ihm und er schießt gegen den Pfosten, Ball rollt ins aus . Nach 10 Spielminuten und gefühlten 1000 Chancen meines Gegners habe ich es geschafft in seinen Strafraum zu kommen. Ich werde leicht berührt.. Elfmeter xD, Gegner kriegt Gelb. Ich verwandel den Schuss, 3:1. Jetzt rastet mein Gegner richtig aus und fängt mit extrem kranken Kombination an, ich komme einfach nicht an den Ball. Beim Abschluss ist entweder mein Torwart, der Pfosten oder der Fuß meines Spielers im Weg. So ging das bis zur 88 Minute. Mein Gegner foult mich Ca 26 Meter vor deinem Tor, Freistoß. Ich schieße einfach mal rauf, der Ball knallt gegen die Latte und kommt zu einem Gegenspieler. Der will den Ball raushauen, schießt seinen eigenen Spieler an und der Ball fliegt von da ins Tor. 4:1 für mich.
Nach dem Spiel die Statisik: Ich 30% Ballbesitz, er logischerweise 70%. Ich hatte am Ende 5 Torschüsse (naja, eher Gurkenbälle), mein Gegner 18 und davon viele richtig gute.
Aber ich gewinne halt, obwohl er mich auf dem Feld ausseinander genommen hat. Passt aber schon .
KinetiK
Ensign
Danke, dass du uns das, bis jetzt, beste Beispiel für Momentum in Fifa 16 lieferstPisaro schrieb:Haha, ich hatte gestern glaube das eigenartigste, aber für mich geilste Spiel ever in FUT...
DonSerious
Captain
Es gibt sehr wohl Momentum. Wenn du so gut wärst wie du sagst müsstest du es schon lange bemerkt haben...
DonSerious
Captain
Dass es Momentum nicht gibt sagen nur die die davon profitieren. Ist natürlich ein Bug wenn man zu einem Spieler im Strafraum flankt und dieser ins Mittelfeld teleportiert wird...
Edit: was haltet ihr eigentlich von Japes, notorious oder anderen esports Spielern?
Edit: was haltet ihr eigentlich von Japes, notorious oder anderen esports Spielern?
Zuletzt bearbeitet:
EmViO
Lt. Commander
Ich bitte dich. Wenn man keine Ahnung hat..Ps4fifa schrieb:Hab seit über 2000 FIFA spielen in 13-14-15-16
Auch noch gegen kein bot oder so gespielt .
Könnte nur ne Ausrede sein wieso man an verlieren ist .
Die Cheater sind sogenannte und auch bekannte "Abbruchcheater". Wenn sie hinten liegen oder von mir aus auch führen, brechen sie das Spiel ab, jedoch wird dann für den Gegner das Spiel als Niederlage gewertet und für den Cheater als Sieg.
Was du wohl dachtest (veränderte Werte etc.) gibt es nicht.
PS : und ja es kann sein, dass du noch keinen erlebt hast, weil komischerweise nicht jeder sowas erlebt. Aber die Bots sind schon seit 14 bekannt und es gab/gibt auch immer wieder massenhaft Themen dazu im EA Forum
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious
Captain
Schonmal was von Lagswitch gehört? Das sind bewusste Mittel um das Spiel zu manipulieren.
Showboat
Lt. Commander
Sagt mal findet ihr nicht dass sich PS4fifa genau so anhört wie Paddox1 vom letzten Jahr?
Das WLAN, kein Momentum, absoluter Pro, die schlechte Rechtschreibung kommt mir sehr bekannt vor.
Das WLAN, kein Momentum, absoluter Pro, die schlechte Rechtschreibung kommt mir sehr bekannt vor.
Mir kommt das kotze hoch wenn ich hier das lese.
JEDER verdammt JEDER der den LIGA 1 Titel nicht holt , darf nicht nach Ausreden suchen und sagen das Spiel sei gescript oder ähnliches.
Skill ist und bleibt vorhanden , auf sehr hohen niveau sind es aber nur Nuancen.
Und nochmal , wenn eure Spieler langsam sind oder ähnliches bzw es Verzögert.
Liegt es am Internet bei euch oder beim Gegner.
Wer W-Lan nutzt sollte sofort die Karriere in FIFA beenden.
Ich bin aufjedenfall für den W-Lan verbot in FIFA!
KinetiK
Ensign
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, auch wenn ich selbst hier nicht so viel schreibe lese ich fleißig mit.
Seine Beiträge "übersehe" ich mittlerweile einfach a lá "Don't feed the troll".
Liest sich teilweise so als würde jemand alles was ihm gerade in den Kopf kommt aufschreiben und direkt posten.
Seine Beiträge "übersehe" ich mittlerweile einfach a lá "Don't feed the troll".
Liest sich teilweise so als würde jemand alles was ihm gerade in den Kopf kommt aufschreiben und direkt posten.
Cris-Cros
Commodore
Mit dem Momentum gebe ich PS4fifa aber recht. Ich habe es mir auch einige Zeit eingeredet, jedoch lag es zumeist wirklich an meinem eigenen Unvermögen. Wie gesagt, eine Diskussion darüber ist sinnlos.
Mir macht Fifa 16 generell mehr Spaß wie Fifa 15. Die Pace ist endlich nicht mehr so nervig OP, jedoch sind dieses Jahr wieder die Trickser und Dribbler im Kommen. Dies ist mehr jedoch um einiges lieber, als ständig RT+Y und ab gehts mit Ronaldo, Bale, Aubameyang, Reus, Robben und wie sie alle heißen. UT hat wie immer einen absoluten Suchtfaktor, wären da nicht hin und wieder die Spieler, die ständig am laggen sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige dies gewollt provozieren, aber was bringt es diesen Leuten?
Was ich generell auch gute finde ist, dass man gegen Echtgeld nicht sofort Coins kaufen kann, sondern nur noch Fifa Points. So hält sich der Vorteil jener, die mit Echt Geld sich einen Vorteil erkaufen wollen, in Grenzen.
Mir macht Fifa 16 generell mehr Spaß wie Fifa 15. Die Pace ist endlich nicht mehr so nervig OP, jedoch sind dieses Jahr wieder die Trickser und Dribbler im Kommen. Dies ist mehr jedoch um einiges lieber, als ständig RT+Y und ab gehts mit Ronaldo, Bale, Aubameyang, Reus, Robben und wie sie alle heißen. UT hat wie immer einen absoluten Suchtfaktor, wären da nicht hin und wieder die Spieler, die ständig am laggen sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige dies gewollt provozieren, aber was bringt es diesen Leuten?
Was ich generell auch gute finde ist, dass man gegen Echtgeld nicht sofort Coins kaufen kann, sondern nur noch Fifa Points. So hält sich der Vorteil jener, die mit Echt Geld sich einen Vorteil erkaufen wollen, in Grenzen.
Showboat
Lt. Commander
Jetzt mal ehrlich trollst du hier oder ist das deine echte Meinung?
Tu uns den Gefallen und versuch wenigstens einen Satz ohne Fehler zu bilden.
Anonsten ist dein ganzer Post eine einzige Grütze.
Mit Cheatern sind hier vor allem Bots gemeint, die meines Wissens nach fast nur auf dem PC anzutreffen sind/waren.
Tu uns den Gefallen und versuch wenigstens einen Satz ohne Fehler zu bilden.
Anonsten ist dein ganzer Post eine einzige Grütze.
Mit Cheatern sind hier vor allem Bots gemeint, die meines Wissens nach fast nur auf dem PC anzutreffen sind/waren.
Darksteve
Lt. Junior Grade
Muss hier auch mal meinen Senf dazugeben:
Spiele meist mit nem Freund zusammen online (als Guest), meistens mit den Standardaufstellungen.
Wir sind erst in Liga 7 - versuchen meistens mit 4 bzw. 4,5 Stern Teams zu spielen weil uns Real Madrid als Gegner schon auf den Sack geht da man dann aber fast nie einen Gegner findet müssen wir dann leider meist auf ein 5 Stern Team ausweichen
Problem 1: man findet offenbar auf der ganzen Welt keinen einzigen der mit einem Guest spielt.. dh man muss zu 2t gegen einen ran.. kann es daran liegen dass die PS4 nur im WLAN ist und nicht im LAN?
Problem 2: der Gegner hat oft gefühlt 20 Spieler am Feld, es gibt fast keine Räume?! Ist wohl ne taktische Einstellung?
Problem 3: Schiedsrichter pfeift jeden Mist, oft sogar wenn man nicht mal attackiert..haben auch schon zig Elfmeter gegen uns bekommen weil wir den Gegner überhaupt berührt haben
Problem 4: die Torhüter sind zwar etwas intelligenter als in Fifa 15 aber dennoch recht "doof" - beim Rauslaufen, bei Bällen die abgefälscht wurden bleibt er auf der Linie stehen und holt den Ball nicht - man bekommt einen Corner gegen sich..
hat sonst noch wer diese Probleme und Tipps für uns?
Spiele meist mit nem Freund zusammen online (als Guest), meistens mit den Standardaufstellungen.
Wir sind erst in Liga 7 - versuchen meistens mit 4 bzw. 4,5 Stern Teams zu spielen weil uns Real Madrid als Gegner schon auf den Sack geht da man dann aber fast nie einen Gegner findet müssen wir dann leider meist auf ein 5 Stern Team ausweichen
Problem 1: man findet offenbar auf der ganzen Welt keinen einzigen der mit einem Guest spielt.. dh man muss zu 2t gegen einen ran.. kann es daran liegen dass die PS4 nur im WLAN ist und nicht im LAN?
Problem 2: der Gegner hat oft gefühlt 20 Spieler am Feld, es gibt fast keine Räume?! Ist wohl ne taktische Einstellung?
Problem 3: Schiedsrichter pfeift jeden Mist, oft sogar wenn man nicht mal attackiert..haben auch schon zig Elfmeter gegen uns bekommen weil wir den Gegner überhaupt berührt haben
Problem 4: die Torhüter sind zwar etwas intelligenter als in Fifa 15 aber dennoch recht "doof" - beim Rauslaufen, bei Bällen die abgefälscht wurden bleibt er auf der Linie stehen und holt den Ball nicht - man bekommt einen Corner gegen sich..
hat sonst noch wer diese Probleme und Tipps für uns?
Zuletzt bearbeitet:
gibt genug cheater auf dem pc, habe selber schon dutzende seit 2013 gesehen in fut. entweder es sind die schönen bronze teams oder halt direkt leute die quitten. alles nur um schnell möglichst viele coins und wins zu generieren. vllt sollte man sich mal an die eigene nase fassen und zu dem thema recherchieren und nicht einfach dumm seine eigene meinung vertreten. liebe mods, könntet ihr den Psfifa net einfach sperren wie den einen damals im 14er thread?
Darksteve
Lt. Junior Grade
Ps4fifa schrieb:Keine Hobbys oder so nik?
Würde dich dermaßen weghauen in FIFA
haha du hast offenbar aber auch nix besseres zu tun als hier rumzutrollen..