-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 16 [Sammelthread]
- Ersteller Thorin
- Erstellt am
S
strempe
Gast
Darksteve schrieb:Ps4fifa nachdem du so ein Profi bist...
Profi ist er nicht. Eher Profilierungssüchtig auf Kosten anderer durch Unterstellungen und Behauptungen. Ich denke mal das (Temperament, Großmaultum) wurde ihm bei der Geburt genetisch in die Wiege gelegt. Wir wissen alle was fürn Völkchen gemeint ist.
Füttert ihn doch nicht noch. Er hat letztes Jahr nur getrollt und jetzt halt unter neuem Namen.
Wenn er ignoriert wird dann verschwindet er von ganz alleine.
@PS4
Polen
edit:
Danke an die Mods fürs Aufräumen und den Threadtitel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1520733/
Wenn er ignoriert wird dann verschwindet er von ganz alleine.
@PS4
Polen
edit:
Danke an die Mods fürs Aufräumen und den Threadtitel:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1520733/
Zuletzt bearbeitet:
EmViO
Lt. Commander
Ich würde gerne zu dir was schreiben, aber das würdest du wohl nicht ertragen, somit sollte man dir auch besser keine Plattform mehr bieten hier. Am besten wäre es, wenn du dich hier einfach nicht mehr blicken lassen würdest, anstatt du hier irgendwelche Unterstellungen (wegen Falschaussagen etc.) tätigst.
PS : wusste ich es doch, dass mir diese Art vom letzten Jahr bekannt vor kommt
PS : wusste ich es doch, dass mir diese Art vom letzten Jahr bekannt vor kommt
Solange keiner gegen mich hier gewinnt und das erreicht was ich in FIFA geschafft habe , habe ich wohl das Recht eine größere Position zu haben als Ihr?
Oder darf jeder beliebige Mensch auch einfach Gesetze bestimmen?
Nein !
Und das ist was mich hier im Forum aufregt.
Es ist purer Neid und nichts mehr!
Deswegen solche Aussagen wie Cheater oder Momentum sind einfach Fehl am Platz weil es aussreden sind und keiner von euch mal selbst an die Nase fässt und sagt " Ich bin schlecht ".
In Fifa hält sich irgendwie jeder für den besten Spieler , weil die Überzeugung in dem Spiel einfacher ist als bei anderen spielen und der Luckfaktor auch.
Oder darf jeder beliebige Mensch auch einfach Gesetze bestimmen?
Nein !
Und das ist was mich hier im Forum aufregt.
Es ist purer Neid und nichts mehr!
Deswegen solche Aussagen wie Cheater oder Momentum sind einfach Fehl am Platz weil es aussreden sind und keiner von euch mal selbst an die Nase fässt und sagt " Ich bin schlecht ".
In Fifa hält sich irgendwie jeder für den besten Spieler , weil die Überzeugung in dem Spiel einfacher ist als bei anderen spielen und der Luckfaktor auch.
EmViO
Lt. Commander
Ok, muss ich wohl doch noch mal kurz Stellung nehmen :
1. Deine Aussage, dass andere im Leben nichts schaffen ist ja wohl mehr als zutreffend auf dich selber, findest du nicht? KEINER macht hier einen auf dicke Hose, außer du (wohlgemerkt gibst du damit an in einem Fußballspiel gut zu sein ist schon an sich lächerlich)
2. Ich habe dir doch in meinem vorletzten Post klar und deutlich erklärt, in welcher Form Cheater auftreten, oder nicht? Was war daran nicht zu verstehen? Die Cheater spielen nicht besser im Spiel, sondern sie spielen gar nicht erst, da sie das Spiel abbrechen und es für den Gegner als Niederlage zählt. Wo soll da bitte die Ausrede sein, es ist Fakt! Hat mit Momentum nichts zu tun (und um Momentum gehts mir auch gar nicht)
3. "In FIFA hält sich jeder für den besten Spieler" Ja, aber nur die wirklich Guten behalten es für sich und mucken nicht in einem PC-Forum auf.
4. Geh doch bitte in dein PS4 Forum zurück, du merkst doch, dass du dir hier keine Freunde machst.
So , mehr sag ich zu dir nicht. Einfach nur lächerlich (wobei du eh nur ein Troll bist und womöglich nur willst, dass sich Leute über dich aufregen).
1. Deine Aussage, dass andere im Leben nichts schaffen ist ja wohl mehr als zutreffend auf dich selber, findest du nicht? KEINER macht hier einen auf dicke Hose, außer du (wohlgemerkt gibst du damit an in einem Fußballspiel gut zu sein ist schon an sich lächerlich)
2. Ich habe dir doch in meinem vorletzten Post klar und deutlich erklärt, in welcher Form Cheater auftreten, oder nicht? Was war daran nicht zu verstehen? Die Cheater spielen nicht besser im Spiel, sondern sie spielen gar nicht erst, da sie das Spiel abbrechen und es für den Gegner als Niederlage zählt. Wo soll da bitte die Ausrede sein, es ist Fakt! Hat mit Momentum nichts zu tun (und um Momentum gehts mir auch gar nicht)
3. "In FIFA hält sich jeder für den besten Spieler" Ja, aber nur die wirklich Guten behalten es für sich und mucken nicht in einem PC-Forum auf.
4. Geh doch bitte in dein PS4 Forum zurück, du merkst doch, dass du dir hier keine Freunde machst.
So , mehr sag ich zu dir nicht. Einfach nur lächerlich (wobei du eh nur ein Troll bist und womöglich nur willst, dass sich Leute über dich aufregen).
Pisaro
Fleet Admiral
Irgendwie verstehe ich FUT nicht so ganz. Klar, das Prinzip ist mir bewusst. Wie sieht es aber z.B. mit der Fitness der Spieler aus? Kriege ich die nur wieder hoch wenn ich die "Fitnesskarten" benutze? Oder reicht es auch wenn ich 2-3 Tage mal nicht Spiele?
Das nervt mich schon irgendwie.. ich hab nur eine gute Elf .
Kann ich die Spieler auch DAUERHAFT verbessern? Wie kriege ich Spezial-Spieler, also diese lilanen?
Das nervt mich schon irgendwie.. ich hab nur eine gute Elf .
Kann ich die Spieler auch DAUERHAFT verbessern? Wie kriege ich Spezial-Spieler, also diese lilanen?
- Nein Spieler sind nicht dauerhaft verbesserbar.
- Spieler erholen sich nur mit Fitnesskarten oder , wenn du sie auf die Bank setzt und dann ein Spiel spielst.
( Es ist sehr hilfreich wenn man 2 Mannschaften hat und dann abwechselnd mit denen Spielt und gleichzeitig dann die anderen Spieler der anderen Mannschafft auf der Bank hat)
- Diese lilanen Karten sind sozusagen spezielle (Durch eine besonderes Leistung) Inform Karten die man in Packs ziehen kann.
Sie sind für 1 Woche ziehbar bis zum nächsten Team der Woche.
- Spieler erholen sich nur mit Fitnesskarten oder , wenn du sie auf die Bank setzt und dann ein Spiel spielst.
( Es ist sehr hilfreich wenn man 2 Mannschaften hat und dann abwechselnd mit denen Spielt und gleichzeitig dann die anderen Spieler der anderen Mannschafft auf der Bank hat)
- Diese lilanen Karten sind sozusagen spezielle (Durch eine besonderes Leistung) Inform Karten die man in Packs ziehen kann.
Sie sind für 1 Woche ziehbar bis zum nächsten Team der Woche.
kommt auf die position an.
stürmer brauchen schon nen bisschen was an pace, aber jetzt brauchen sie gutes stellungsspiel, gutes shooting, strength, balance.
mittelfeld kommt drauf an.
flügelspieler brauchen ne gute pace, balance und dribbling. dann noch nen bisschen was an skills und week foot (außer du spielst, links mit rechtsfuß, und umgekehrt).
bei nem defensiven achte ich auf phy, def und pace. der braucht net gut schießen, aber lufthoheit haben und nen bissel passen können.
IV:
siehe zdm
AV. eher richtung flügelspieler
stürmer brauchen schon nen bisschen was an pace, aber jetzt brauchen sie gutes stellungsspiel, gutes shooting, strength, balance.
mittelfeld kommt drauf an.
flügelspieler brauchen ne gute pace, balance und dribbling. dann noch nen bisschen was an skills und week foot (außer du spielst, links mit rechtsfuß, und umgekehrt).
bei nem defensiven achte ich auf phy, def und pace. der braucht net gut schießen, aber lufthoheit haben und nen bissel passen können.
IV:
siehe zdm
AV. eher richtung flügelspieler
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich wieder nur Meinungssache und jeder hat seinen eigenen Spielstil.
Meiner persönliche Erfahrugn bis jetzt.
Abwehr: Definitiv Pace , und Physis
Mittelfeld: Ballkontrolle , Schusskraft
Sturm: Ballkontrolle , für mich auch Pace
Am ende entscheidet sowieso der Skill.
Wobei jemand mit Boateng und Ramos in der Abwehr schon einen starken Vorteil hat als andere.
Ultimate Team ist aber nicht so skilllastig wie normale Spiele.
Meiner persönliche Erfahrugn bis jetzt.
Abwehr: Definitiv Pace , und Physis
Mittelfeld: Ballkontrolle , Schusskraft
Sturm: Ballkontrolle , für mich auch Pace
Ergänzung ()
Am ende entscheidet sowieso der Skill.
Wobei jemand mit Boateng und Ramos in der Abwehr schon einen starken Vorteil hat als andere.
Ultimate Team ist aber nicht so skilllastig wie normale Spiele.
Cris-Cros
Commodore
Stimmt, bei Ultimate Team benötigt man nicht zwingend so viel Skill, aber es besitzt eben ein enormes Suchtpotenzial
Boateng und Ramos kosten aber auch einiges. Bin mal gespannt wie sich dieses Jahr die Preise entwickeln. Normalerweise nehmen sie ja mit der Zeit ab. Als PC Spieler ist man aber schon erheblich im Nachteil, da der Markt um einiges kleiner ist.
Boateng und Ramos kosten aber auch einiges. Bin mal gespannt wie sich dieses Jahr die Preise entwickeln. Normalerweise nehmen sie ja mit der Zeit ab. Als PC Spieler ist man aber schon erheblich im Nachteil, da der Markt um einiges kleiner ist.
Hab den Schlusstrich gezogen.
Dieser FIFA 16 Teil ist absolut der schlechteste den ich je gespielt habe.
Die Abwehr ist immer noch unfähig einen schmächtigen Neymar den Ball abzunehmen.
Pässe werden dermaßen falsch ausgeführt.
Ecke geht nie Rein
Hab ca 250000 Coins gehabt nach dem verkauf aller meiner Spiele und dann Booster geholt.
War nur Schrott drin.
Mich interessiert dieses Spiel einfach nicht mehr.
Fifa 10-15 Waren ein Traum gegen FIFA 16 !
Absolutes NO GO dieses Spiel!
Und das hört ihr von einem guten FIFA 14-15 Spieler !
Dieser FIFA 16 Teil ist absolut der schlechteste den ich je gespielt habe.
Die Abwehr ist immer noch unfähig einen schmächtigen Neymar den Ball abzunehmen.
Pässe werden dermaßen falsch ausgeführt.
Ecke geht nie Rein
Hab ca 250000 Coins gehabt nach dem verkauf aller meiner Spiele und dann Booster geholt.
War nur Schrott drin.
Mich interessiert dieses Spiel einfach nicht mehr.
Fifa 10-15 Waren ein Traum gegen FIFA 16 !
Absolutes NO GO dieses Spiel!
Und das hört ihr von einem guten FIFA 14-15 Spieler !
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Abwehr funktioniert wunderbar, wenn du weißt wie man die Räume zustellt um mit dem 2. Spieler Druck auszuüben.
2. Pässe sind realistisch und wenn du ordentlich zum Ball stehst und ihn unter Kontroller hast kannst du auch vernünftig passen. Es sollte klar sein, dass ein 180 Grad Pass zu einem Spieler der hinter einem steht nicht funktionieren kann.
3. Der 5er im Straufraum wird bei Ecken vom Torwart beherrscht. Spiel den Ball entweder auf den kurzen oder langen Pfosten, aber nicht dazwischen. Beste Methode ist aber zum 2. Spieler passen, dann kommt der Torwart automatisch zum kurzen Pfosten und dann lang rein flanken.
4. Warum gibts du 250.000 Coins für Packs aus ? Für 250.000 kannst du dir in jeder Liga eine richtig gute Mannschaft zusammenstellen.
Also nicht über das Spiel beschweren, sondern immer bei sich selber anfangen und besser werden.
Edit: Ist euch auch aufgefallen, dass das Spiel nachdem Patch jetzt wieder deutlich schneller läuft ?
2. Pässe sind realistisch und wenn du ordentlich zum Ball stehst und ihn unter Kontroller hast kannst du auch vernünftig passen. Es sollte klar sein, dass ein 180 Grad Pass zu einem Spieler der hinter einem steht nicht funktionieren kann.
3. Der 5er im Straufraum wird bei Ecken vom Torwart beherrscht. Spiel den Ball entweder auf den kurzen oder langen Pfosten, aber nicht dazwischen. Beste Methode ist aber zum 2. Spieler passen, dann kommt der Torwart automatisch zum kurzen Pfosten und dann lang rein flanken.
4. Warum gibts du 250.000 Coins für Packs aus ? Für 250.000 kannst du dir in jeder Liga eine richtig gute Mannschaft zusammenstellen.
Also nicht über das Spiel beschweren, sondern immer bei sich selber anfangen und besser werden.
Edit: Ist euch auch aufgefallen, dass das Spiel nachdem Patch jetzt wieder deutlich schneller läuft ?
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir erzählen , dass ich schuld bin und nicht das Spiel ?
Sorry aber worauf spielst du ?
PC oder ps4 ?
Die Abwehr wir überrannt und ist manchmal ist ein Ramos nicht in der Lage ( obwohl er genau neben ein Spieler steht ) den Ball abzunehmen .
Das Spiel ist einfach viel viel zu wenig skill ..
Ich denke mal ich werde so dermaßen von EA benachteiligt weil die wissen dass ich Potential habe/hatte mal was großes in FIFA zu gewinnen .
Kein Scherz !
Sorry aber worauf spielst du ?
PC oder ps4 ?
Die Abwehr wir überrannt und ist manchmal ist ein Ramos nicht in der Lage ( obwohl er genau neben ein Spieler steht ) den Ball abzunehmen .
Das Spiel ist einfach viel viel zu wenig skill ..
Ich denke mal ich werde so dermaßen von EA benachteiligt weil die wissen dass ich Potential habe/hatte mal was großes in FIFA zu gewinnen .
Kein Scherz !