-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 16 [Sammelthread]
- Ersteller Thorin
- Erstellt am
Pisaro
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 15.416
@Ps4fifa: Gib mal bitte deinem Origin-Namen damit ich die adden kann.
Zu Fifa 16: Irgendwie sind die Frauen ganz schön krank finde ich. Das Spiel kommt mir mit denen zwar langsamer vor.. aber die WeitschĂŒsse sind ja verrĂŒckt o_0. Ich hatte Frankreich, mein Kumpel USA. Ich haue ihm erstmal nen Ball aus 36 Metern rein.. 2 Minuten spĂ€ter haut der mit nen Ball fast von der Mittellinie rein o_0.
Edit: War irgendwie klar das sich Ps4Fifa nicht mehr meldet.. mal sehen was seine Ausrede ist
Edit2: 5 Minuten hat er noch, aber ich wette da kommt nichts! Warscheinlich hat er nichtmal Fifa..
Zu Fifa 16: Irgendwie sind die Frauen ganz schön krank finde ich. Das Spiel kommt mir mit denen zwar langsamer vor.. aber die WeitschĂŒsse sind ja verrĂŒckt o_0. Ich hatte Frankreich, mein Kumpel USA. Ich haue ihm erstmal nen Ball aus 36 Metern rein.. 2 Minuten spĂ€ter haut der mit nen Ball fast von der Mittellinie rein o_0.
Edit: War irgendwie klar das sich Ps4Fifa nicht mehr meldet.. mal sehen was seine Ausrede ist
Edit2: 5 Minuten hat er noch, aber ich wette da kommt nichts! Warscheinlich hat er nichtmal Fifa..
Zuletzt bearbeitet:
Luis2012
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 454
Ps4fifa schrieb:Geaddet bei Origin.
Sorry aber du bist 100% unter 21 Jahre alt oder hast kein Abitur.
Sonst wĂŒrdest du nicht so schreiben.
Lenk nicht ab... đ
Wenn er verliert, geb ich dir einen aus...
Pisaro natĂŒrlich....
Pisaro
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 15.416
Wie lange soll ich jetzt noch warten?
Edit: Soo, zwei Spiele wurden gespielt. Beim ersten Spiel habe ich mal extrem in die Fresse bekommen, 1:5 fĂŒr Ps4Fifa. Das zweite Spiel war halbwegs okay, aber auch da habe ich nach einer 2:0 FĂŒhrung noch 2:3 verloren.
Im Endeffekt muss man sagen das er wirklich ein guter Spieler ist. Ob er Profi ist? Hrm, dass mĂŒssen andere beurteilen, schlecht ist er definitiv nicht!
Edit: Soo, zwei Spiele wurden gespielt. Beim ersten Spiel habe ich mal extrem in die Fresse bekommen, 1:5 fĂŒr Ps4Fifa. Das zweite Spiel war halbwegs okay, aber auch da habe ich nach einer 2:0 FĂŒhrung noch 2:3 verloren.
Im Endeffekt muss man sagen das er wirklich ein guter Spieler ist. Ob er Profi ist? Hrm, dass mĂŒssen andere beurteilen, schlecht ist er definitiv nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:Edit: Soo, zwei Spiele wurden gespielt. Beim ersten Spiel habe ich mal extrem in die Fresse bekommen, 1:5 fĂŒr Ps4Fifa. Das zweite Spiel war halbwegs okay, aber auch da habe ich nach einer 2:0 FĂŒhrung noch 2:3 verloren.
GlĂŒckwunsch, gegen "Einen der besten Fifa Spieler Deutschlands"
Buttercup95
Cadet 2nd Year
- BeitrÀge
- 30
Der Schiri peift echt sehr pingelig...schon bei der kleinsten BerĂŒhrung. Habe gerade 6 Elfmeter in einer Online Partie gegen mich gehabt.
GefĂŒhlt lassendie Schiris bei Gegner allerdings ein wenig mehr durchgehen...
GefĂŒhlt lassendie Schiris bei Gegner allerdings ein wenig mehr durchgehen...
dom6770
Captain
- BeitrÀge
- 3.559
ps4fifa: adde mich mal, wĂŒrde gerne mal gegen dich spielen Name ist der Forenname.
b2t: Schiri Logik ist null nachvollziehbar. Teilweise kann ich einem die FĂŒĂe wegziehen ohne das was passiert. Ein anderes mal berĂŒhe ich nur den Gegner und schon habe ich ne gelbe Karte.
b2t: Schiri Logik ist null nachvollziehbar. Teilweise kann ich einem die FĂŒĂe wegziehen ohne das was passiert. Ein anderes mal berĂŒhe ich nur den Gegner und schon habe ich ne gelbe Karte.
DonSerious
Captain
- BeitrÀge
- 3.695
Kann ich so auch bestĂ€tigen. Selbst Taklings die frĂŒher zu 100% nicht gepfiffen wurden werden jetzt geahndet. FIFA nimmt immer noch mit Abseits und Fouls enorm viel Spielfluss. Ich kann nichts dafĂŒr dass das Stellungsspiel fast immer unlogisch ist. Da liegt es auch nicht an "einer Ansammlung von Individualisten"....
Pisaro
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 15.416
Stimmt schon, hatte ich vorhin auch. Ich mach ein normales Tackling gegen den Gegner, klar, ein wenig Körpereinsatz gehört dazu! Der Gegner fĂ€llt nichtmal, Schiri preift und gibt mir Gelb. 10 Spielminuten spĂ€ter grĂ€tsche ich den Gegner richtig böse von hinten um.. der Gegner macht gefĂŒhlte 1000 Rollen auf dem Rasen... und was macht der Schiri? Richtig, nichts^^.
Das hat mich bei Fifa 15 aber auch schon gestört, wobei es da nicht so extrem war.
Schlimmer ist da aber Pro Evo 2015. Wenn man es richtig timed und den Gegner von hinten umgrÀtscht gerade wenn der den Ball abspielt lÀsst der Schiri laufen ohne einen Vorteil zu geben oder mir im nachhinein eine Karte zu zeigen.. so kann kann man gezielt Gegenspieler verletzen^^.
Btw, ich hab immer noch extreme Probleme Tore bei Onlinespielern zu machen. Offline gewinne ich auf Profi meistens so 2:0 - 5:0 (nach 29327372 TorschĂŒssen oder so^^). Aber Online? Keine Chance..
Edit: Hab jetzt endlich mein erstes Online-Spiel gewonnen und fĂŒhle mich wie der King . Wer Lust auf nen paar Matches hat: Pisaro 27 adden.
Das hat mich bei Fifa 15 aber auch schon gestört, wobei es da nicht so extrem war.
Schlimmer ist da aber Pro Evo 2015. Wenn man es richtig timed und den Gegner von hinten umgrÀtscht gerade wenn der den Ball abspielt lÀsst der Schiri laufen ohne einen Vorteil zu geben oder mir im nachhinein eine Karte zu zeigen.. so kann kann man gezielt Gegenspieler verletzen^^.
Btw, ich hab immer noch extreme Probleme Tore bei Onlinespielern zu machen. Offline gewinne ich auf Profi meistens so 2:0 - 5:0 (nach 29327372 TorschĂŒssen oder so^^). Aber Online? Keine Chance..
Edit: Hab jetzt endlich mein erstes Online-Spiel gewonnen und fĂŒhle mich wie der King . Wer Lust auf nen paar Matches hat: Pisaro 27 adden.
Zuletzt bearbeitet:
aRkedos
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.263
Heyho zusammen,
ich hĂ€tte mal wieder Lust auf ein FuĂball spiel. Das letzte was ich gespielt hab war Fifa 2001 glaube ich. Auf jeden fall ist es schon lange her. Ich wĂŒrde gerne wissen, was es so fĂŒr Spielmodi gibt. Kann man immernoch einfach nur wenn man bock hat die nationalen Ligen einfach Spielen mit einem Team seiner Wahl? Was ich in Fifa 2001 cool fand, dort konnte man selbst Ligen und sogar Turniere erstellen und diese dann spielen.
Achja und wenn ich Online zocken will, ist die Spielerbasis auf dem PC groĂ genug oder sollte ich mir das Spiel dann lieber fĂŒr die PS4 holen ?
ich hĂ€tte mal wieder Lust auf ein FuĂball spiel. Das letzte was ich gespielt hab war Fifa 2001 glaube ich. Auf jeden fall ist es schon lange her. Ich wĂŒrde gerne wissen, was es so fĂŒr Spielmodi gibt. Kann man immernoch einfach nur wenn man bock hat die nationalen Ligen einfach Spielen mit einem Team seiner Wahl? Was ich in Fifa 2001 cool fand, dort konnte man selbst Ligen und sogar Turniere erstellen und diese dann spielen.
Achja und wenn ich Online zocken will, ist die Spielerbasis auf dem PC groĂ genug oder sollte ich mir das Spiel dann lieber fĂŒr die PS4 holen ?
didi72de
Commander
- BeitrÀge
- 2.309
Wenn ich es noch richtig weià mit den englischen Kommentaren : Origin auf Englisch umstellen und das Spiel lÀdt sich die englischen Sprachdateien beim nÀchsten Start runter.
Und an alle die hier ĂŒber Geschwindigkeit, Torwart und sonstige Sachen mĂ€keln : habt ihr schon mal ins EinstellungsmenĂŒ gesehen? Da kann man sich das Spiel wunderbar nach seinen BedĂŒrfnissen anpassen (Online natĂŒrlich nicht), machen mein Kumpel und ich schon lange. Unser Fifa 15 spielte sich komplett anderst als das Stock Fifa 15.
Kollegen damals wuĂten das ebenfalls nicht. Die kannten nicht mal die Einstellungsmöglichkeiten, bzw. wuĂten nicht mal das es das gibt!!!
GruĂ
Didi
Und an alle die hier ĂŒber Geschwindigkeit, Torwart und sonstige Sachen mĂ€keln : habt ihr schon mal ins EinstellungsmenĂŒ gesehen? Da kann man sich das Spiel wunderbar nach seinen BedĂŒrfnissen anpassen (Online natĂŒrlich nicht), machen mein Kumpel und ich schon lange. Unser Fifa 15 spielte sich komplett anderst als das Stock Fifa 15.
Kollegen damals wuĂten das ebenfalls nicht. Die kannten nicht mal die Einstellungsmöglichkeiten, bzw. wuĂten nicht mal das es das gibt!!!
GruĂ
Didi
seahawk
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 331
bartio schrieb:Eine Frage: Ich kann nur deutsch als Kommentaren auswÀhlen, möchte aber die englischen Kommentatoren haben. Wie mache ich das? In den Einstellungen ist die Option ausgegraut.
Mit rechter Maus auf das Symbol in origin dort die Eigenschaft aufrufen und Sprache auf Englisch stellen.
highsociety
Commander
- BeitrÀge
- 2.317
Gibt es nicht die Möglichkeit FUT Draft online zu zweit zu spielen ?
Nicht lokal sondern ich bei mir und kumpel bei sich zu hause.
Gespielt wird auf PC, da steht sogar Y zum einladen, aber die funktion funktioniert nicht
Nicht lokal sondern ich bei mir und kumpel bei sich zu hause.
Gespielt wird auf PC, da steht sogar Y zum einladen, aber die funktion funktioniert nicht
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 2.184