Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist das bitte eine kindische Aussage? Für mich hat das nichts mit Können zu tun, wenn jemand mit Real Madrid spielt und die ganze Zeit Ronaldo per Steilpass schickt, weil wir alle wissen, dass Real Madrid in der Beziehung in FIFA 15 bevorzugt wird. In 16 geht dies ja Gott sei Dank nicht mehr. Ich wette, wenn du mit einem 4 Sterne Team, gegen ein anderes 4 Sterne Team spielen würdest, würde die Sache anders aussehen
mh Wahnsinn, wie gut hier welche spielen nach den Beschreibungen..
ich schaffs ja net mal auf ner niedrigen Schwierigkeitsstufe zu gewinnen....
NBA 2 K 2015 da spiel in Allstar, aber fifa krieg ich irgendwie net zusammen.., ehrlich ich denke, solange ich mich da
nicht in die Feinheiten einarbeite, bleib ich aussen vor. Zieh immer das selbe statische Spiel auf.(:
Perfekt. So ab 18:30 habe ich Zeit morgen. Auf PC dann. Wenn du wirklich so enorm gut bist musst du mich eigentlich 6:0 oder so wegklatschen, mal sehen
Ein wahres Wort. Ich kenne jemanden, der (zumindest laut seiner Aussage) regelmäßig bei großen Turnieren mitmacht und gut abschneidet. Er selbst spielt ohne Passhilfe etc und zieht mich teilweise 5:0 ab wenn ich Bayern habe und er dann Porto oder sowas nimmt. Deswegen meinte ich ja: Wenn PS4Fifa wirklich ein Pro ist müsste er gegen mich hoch gewinnen. Schafft er nur einen knappen Sieg ist der genauso Durchschnitt wie ich auch. Wir werden morgen Abend mehr wissen
Ich glaub das einzige Spiel bei dem ich behaupten kann ich bin Weltklasse, ist wohl Street Fighter, allerdings auf dem SNES