• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 16 [Sammelthread]

Ps4fifa schrieb:
@ Luis

Jo können ja spielen .

Du verlierst zu 100%

Hab schon gegen Profis gewinnen in älteren teilen und hab Beweise

Sorry, Hab leider keine PS4 😁

Hast du es so nötig, dass du mir Beweise zeigen musst?

Ich glaub dir es schon. 😁

Ps4fifa schrieb:
War klar dass du nur sowas schreiben kannst weil du keine ps4 hast.

Ist ne typische deutsche Mentalität die du zeigst

Was bist du, Grieche? 😁

Oder anders herum: War klar das du so was nur Schreiben kannst weil du FIFA nicht für den PC hast :)

Pisaro schrieb:
Oder anders herum: War klar das du so was nur Schreiben kannst weil du FIFA nicht für den PC hast :)

Es ist ja hauptsächlich ein PC Forum.
Glaube das ist jemand, der hier nur Stunk machen will...😁

Frau, wenn überhaupt, hat bestimmt die Hosen an.

15? Gerne, bin ich dabei. Entweder heute gegen 23:30 oder morgen ab 18:30.

Und bitte nicht mit Real bzw. Longball auf Ronaldo und ab geht's spielen.. Das zählt nicht zu gut sein @ Ps4FIFA

PS : Gabs hier nicht vor Längerem schon mal jemanden, der meinte er sei der beste? :D War das auch ps4fifa?

bvbsoccer schrieb:
Und bitte nicht mit Real bzw. Longball auf Ronaldo und ab geht's spielen.. Das zählt nicht zu gut sein @ Ps4FIFA

PS : Gabs hier nicht vor Längerem schon mal jemanden, der meinte er sei der beste? :D War das auch ps4fifa?

Hahaha
Der war gut! 😁

Warum ist das bitte eine kindische Aussage? Für mich hat das nichts mit Können zu tun, wenn jemand mit Real Madrid spielt und die ganze Zeit Ronaldo per Steilpass schickt, weil wir alle wissen, dass Real Madrid in der Beziehung in FIFA 15 bevorzugt wird. In 16 geht dies ja Gott sei Dank nicht mehr. Ich wette, wenn du mit einem 4 Sterne Team, gegen ein anderes 4 Sterne Team spielen würdest, würde die Sache anders aussehen ;)

Ps4fifa schrieb:
jeder profi spielt Real Madrid.

Fertig aus.

Genauso wie jeder Profi in CS GO mit der besten maus oder besten tastatur die für ihn ist. SPielt

Was das für eine Aussage?

Gut ist der, der mit einem 4 Sterne Team, dein Real Madrid platt macht.

Sorry, aber wie alt bist du eig?

mh Wahnsinn, wie gut hier welche spielen nach den Beschreibungen..

ich schaffs ja net mal auf ner niedrigen Schwierigkeitsstufe zu gewinnen....

NBA 2 K 2015 da spiel in Allstar, aber fifa krieg ich irgendwie net zusammen.., ehrlich ich denke, solange ich mich da
nicht in die Feinheiten einarbeite, bleib ich aussen vor. Zieh immer das selbe statische Spiel auf.(:

Klaus

"Natürlich spiele ich Real Madrid und mit C Ronaldo um kein Handicap zu haben."

Was ist das für ne Aussage? Das heißt mit anderen Mannschaften hast du nen Handicap? Lol.

Aber ich habe dir meine Zeiten genannt wann ich kann. Ich werde übrigens Bayern nehmen.

Perfekt. So ab 18:30 habe ich Zeit morgen. Auf PC dann. Wenn du wirklich so enorm gut bist musst du mich eigentlich 6:0 oder so wegklatschen, mal sehen :)

Nee ich glaub bei FIFA 15 war ich zuletzt Liga 2, ist schon ne Weile her! Ich bin kein Pro, habe einfach nur Spaß am spielen :).

Vorbereiten. :D

Wahrscheinlich der größte Pro mit eingeschalteten Hilfen, hmm? Aber die "Pros" spielen ja auch so.

Erinnert mich sehr an den kleingeistigen Troll im FIFA15-Thread.

wer pro ist spielt ohne hilfe, gerade beim passen oder sprinten hat man enorm mehr potential...

Ein wahres Wort. Ich kenne jemanden, der (zumindest laut seiner Aussage) regelmäßig bei großen Turnieren mitmacht und gut abschneidet. Er selbst spielt ohne Passhilfe etc und zieht mich teilweise 5:0 ab wenn ich Bayern habe und er dann Porto oder sowas nimmt. Deswegen meinte ich ja: Wenn PS4Fifa wirklich ein Pro ist müsste er gegen mich hoch gewinnen. Schafft er nur einen knappen Sieg ist der genauso Durchschnitt wie ich auch. Wir werden morgen Abend mehr wissen :)

Ich glaub das einzige Spiel bei dem ich behaupten kann ich bin Weltklasse, ist wohl Street Fighter, allerdings auf dem SNES :)

Wer bock hat kann mich auch gerne adden: Nico25041992

Bei Fifa 15 immer 1. oder 2. Liga und jetzt bei Fifa 16 in den ersten 15 Online Seasons Spielen mit 13-2-0 gestartet

Was ein Kindergarten, könnt ihr das nicht über PN ausmachen? Stört hier nur solch eine Diskussion.