[wege]mini
Banned
- Registriert
- Juli 2018
- Beiträge
- 8.357
am ende wird es ein warnhinweiß auf jeder verpackung von allen digitalen geräten und jeder software.
"spielen macht süchtig"
mfg
"spielen macht süchtig"
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gar nicht, ganz einfach.Alphanerd schrieb:Und wie zocke ich Football? Und meine Frau Sims?
Nein, bin zu alt für jugendlichen Protest und Verzicht. IHR alle habt das schon vor laaaanger Zeit versaut, indem ihr angefangen habt dlcs und skins zu kaufen. Ich habe in meinem Leben einen einzigen DLC gekauft, der nicht in einer Goty inkludiert war. Und selbst den einen Kauf habe ich bereut.
Und ich soll jetzt ausbaden, was ihr verbockt habt? Neeeee.
EA macht nur, was ihr alle gewollt habt/immer noch wollt. Die Zahlen lügen nicht.
Gegen diesen Post bitte nur meckern, wenn ihr weniger als einen DLC jemals gekauft habt und 0€ in F2P Games gesteckt habt.
Yoshi_87 schrieb:Aber bitte, dann bist du genauso schuld wie jeder der F2P spielt,
Simanova schrieb:Beuteboxen gehören schon bei der Entwicklung eines Spiels verboten
Das bringt mich auf eine Idee...TopAce888 schrieb:Naja, bei Roulette weißt du aber nicht, ob du etwas gewinnst. Kaufst du ein Kartenpack bekommst du auf jeden Fall Karten.
storkstork schrieb:Wahrscheinlich gibt es da Gesetze die das genauer regeln.
Wieso widerspreche ich mir? Ich habe doch gar keine konkrete Aussage getätigt. Mich würde nur interessieren, ob man durch Vergabe von Trostpreisen die Kriterien für Glücksspiel aufweichen, oder sogar umgehen kann. Ist natürlich nicht 100 % ernst gemeint, da ich schon davon ausgehe, dass es eben halbwegs detaillierte Gesetze gibt, die das berücksichtigen. Wäre einfach interessant, da etwas fundiertes zu bekommen, um die Materie besser zu verstehen. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich es ja googlensnickii schrieb:Wenns wirklich so ist widersprichst du dir irgendwie selber. Somit hat er nicht ganz unrecht, denn bei Lootboxen gibts keine Gesetze.
ActivSchorle schrieb:Naja, ob jetzt Belgien es verbietet oder nicht, kann EA egal sein, da das Land sehr unbedeutend ist und EA wohl nur mit den Achseln zucken wird.
Es ist aber andersrum: EA geht gegen Belgien vor - und dann kommt dein "Schule machen" Beitrag ;-)112211 schrieb:Nein oh Gott niemals. Ich meinte das Vorgehen gegen EA.
Nicht nur das, ohne Glücksspiellizenz inklusive entsprechender Steuerabgabe im Land, wo es verkauft wird (nicht Sitz), darf ein FIFA und jedes andere Spiel mit Echtgeld und Zufallsdrops nicht mehr in den Handel kommen. Nie mehr und ab sofort!v_ossi schrieb:Und FIFA20 wird damit automatisch zum FSK/USK/PEGI 18 Titel.
So gerne ich das auch sehen würde, das wird nicht passieren.