Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N
NotNerdNotDau
Gast
Das sind halt die Unterschiedsspieler, die auch neutrale Fußballliebhaber begeistern.
Der Pass von Messi, der dann zum Tor geführt hatte, war schon genial.
Mit solchen Ballkünstlern, die im richtigen Augenblick Akzente setzen, wirst du unter Umständen sogar Weltmeister.
Jetzt muss Holland den Betonmischer abstellen und offensiver agieren.
Man darf gespannt sein, wie das dann in der 2. HZ aussehen wird.
Der Pass von Messi, der dann zum Tor geführt hatte, war schon genial.
Mit solchen Ballkünstlern, die im richtigen Augenblick Akzente setzen, wirst du unter Umständen sogar Weltmeister.
Jetzt muss Holland den Betonmischer abstellen und offensiver agieren.
Man darf gespannt sein, wie das dann in der 2. HZ aussehen wird.
Scheinbar hat Bobic nun doch Lust auf den Bierhoff Job. Heut hat er verlauten lassen,
"Wenn irgendwas funktionieren kann, was auch meine Person betrifft, dann kann ich nie etwas ausschließen"......Der Verband müsse "erst mal die nötigen Profile erstellen und wissen: Was möchten wir am Ende für die Zukunft?"
Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, auch mit Flick.
"Wenn irgendwas funktionieren kann, was auch meine Person betrifft, dann kann ich nie etwas ausschließen"......Der Verband müsse "erst mal die nötigen Profile erstellen und wissen: Was möchten wir am Ende für die Zukunft?"
Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, auch mit Flick.
N
NotNerdNotDau
Gast
Ich würde es so interpretieren:@mo schrieb:Scheinbar hat Bobic nun doch Lust auf den Bierhoff Job.
Eigentlich will er bei der Hertha bleiben, will sich aber die Option als DFB-Sportdirektor offen halten.
Klar war er das, aber man muss ihn halt nicht auch noch loben, wenn er nur rumsteht und atmetNotNerdNotDau schrieb:Der Pass von Messi, der dann zum Tor geführt hatte, war schon genial.
N
NotNerdNotDau
Gast
Das stimmt.Crizzo schrieb:wenn er nur rumsteht und atmet
Aber in seinem Alter darf man auch mal wie ein Maikäfer pumpen, wenn man einen Sprint hingelegt hat.
Man kann es aber auch genau anders rum interpretieren..!?NotNerdNotDau schrieb:Ich würde es so interpretieren:
Eigentlich will er bei der Hertha bleiben, will sich aber die Option als DFB-Sportdirektor offen halten.
Ist eh die Frage, welcher der beiden Jobs mehr Schmerzensgeld wert ist.
N
NotNerdNotDau
Gast
Ja klar, da geht es in der Hauptsache ums Geld. Wie immer.@mo schrieb:mehr Schmerzensgeld
@NotNerdNotDau
So meinte ich das zwar nicht, aber ganz Unrecht hast auch nicht.
So meinte ich das zwar nicht, aber ganz Unrecht hast auch nicht.
Grrrrrr hättest du das nicht gesagt, wärs mir gar nicht so aufgefallen. Aber jetzt merke ichs um so mehr und es nervt...Fleshed schrieb:Meine Güte geht mir der Tom Bartels auf die Eier, jede Aktion die Messi macht: "Messiöhhhhhhhhhhh", wir wissen das du Fan bist, jetzt halt den Mund.
Ergänzung ()
Ich sehe es mit Bobic eher so, er sieht eine Chance von der Hertha wieder weg zu kommen, kann es aber nicht so direkt sagen.
Daher bringt er sich in Stellung.
L
Lando1
Gast
Holland ist aber auch echt grottenschlecht
Haha, das war witzig....komplett überfordert, keiner hört auf ihn.....DEADBEEF schrieb:Der Schiri tickt doch auch nicht mehr ganz sauber mit seiner Pfeife
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.