Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte geht mir der Tom Bartels auf die Eier, jede Aktion die Messi macht: "Messiöhhhhhhhhhhh", wir wissen das du Fan bist, jetzt halt den Mund.

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, Hells_Bells, Crizzo und eine weitere Person
Hahaha, wollte ich auch schon schreiben, dass den beiden Kommentatoren jedes Mal einer abgeht, wenn Messi am Ball ist.

Das machen sie aber bei Brasilien, Portugal, England auch ständig....nur Neymar, CR7, Kane und hier Messi und bei Frankreich nur Mbappe....nervt halt ein wenig. Als Wenn die anderen 10 Hütchen wären...

Das sind halt die Unterschiedsspieler, die auch neutrale Fußballliebhaber begeistern.;)
Der Pass von Messi, der dann zum Tor geführt hatte, war schon genial.
Mit solchen Ballkünstlern, die im richtigen Augenblick Akzente setzen, wirst du unter Umständen sogar Weltmeister.

Jetzt muss Holland den Betonmischer abstellen und offensiver agieren.
Man darf gespannt sein, wie das dann in der 2. HZ aussehen wird.

Scheinbar hat Bobic nun doch Lust auf den Bierhoff Job. Heut hat er verlauten lassen,
"Wenn irgendwas funktionieren kann, was auch meine Person betrifft, dann kann ich nie etwas ausschließen"......Der Verband müsse "erst mal die nötigen Profile erstellen und wissen: Was möchten wir am Ende für die Zukunft?"
Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, auch mit Flick.

NotNerdNotDau schrieb:
Der Pass von Messi, der dann zum Tor geführt hatte, war schon genial.
Klar war er das, aber man muss ihn halt nicht auch noch loben, wenn er nur rumsteht und atmet :D

NotNerdNotDau schrieb:
Ich würde es so interpretieren:
Eigentlich will er bei der Hertha bleiben, will sich aber die Option als DFB-Sportdirektor offen halten.
Man kann es aber auch genau anders rum interpretieren..!?
Ist eh die Frage, welcher der beiden Jobs mehr Schmerzensgeld wert ist. :)

Wenn er sich nicht dumm anstellt, macht er das bis zur Rente, besser gehts doch nicht.

Fleshed schrieb:
Meine Güte geht mir der Tom Bartels auf die Eier, jede Aktion die Messi macht: "Messiöhhhhhhhhhhh", wir wissen das du Fan bist, jetzt halt den Mund.
Grrrrrr hättest du das nicht gesagt, wärs mir gar nicht so aufgefallen. Aber jetzt merke ichs um so mehr und es nervt...
Ergänzung ()

Ich sehe es mit Bobic eher so, er sieht eine Chance von der Hertha wieder weg zu kommen, kann es aber nicht so direkt sagen.
Daher bringt er sich in Stellung.

Mein WM Tipp lebt weiter ;-)

Die sind so schlecht weil Argentinien einfach nix zulässt.
Ergänzung ()

und schon klingelts.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Sind aber auch anfällig für Konter dann.

DEADBEEF schrieb:
Der Schiri tickt doch auch nicht mehr ganz sauber mit seiner Pfeife
Haha, das war witzig....komplett überfordert, keiner hört auf ihn.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben