Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Blackland schrieb:Bei der irren WM sollte man nachher auf Holland wetten?
Hup Holland Hup!
Ergänzung ()
Warum tanzen sie denn nicht? Hm? Warum nicht?
Hast du ein anderes Spiel angeschaut?! Unglaubliche Leidenschaft hat Kroatien gezeigt ja, aber "verdient" war der Sieg in meinen Augen trotzdem nicht. Am Ende war es eher Glück.turbo1 schrieb:So verdient für Kroatien
Banger
Fleet Admiral
snickii schrieb:Ne spaß aber hab kein bock immer zu gucken wo was kommt usw.
Ich kann überhaupt nichts mehr schauen. Gruß an Vodafone. Die wollen jetzt ,,Connect Box" und ,,Horizon" austauschen. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Geräte mit Firmwareupdates zusätzlich geschrottet haben. Und das Datenvolumen vom Handy verballere ich nicht für den Serben oder ÖR-Livestream.
Brasilien wurde ja nach dem Sieg gegen Südkorea ja auch schon quasi zum Titel geschrieben. War klar, dass das ein anderes Spiel wird gegen Kroatien, die definitiv diszipliniert verteidigen können.
Elfmeter ist natürlich auch immer etwas Glück.
Kroatien macht aber auch echt viel aus ihren Mitteln
Elfmeter ist natürlich auch immer etwas Glück.
Kroatien macht aber auch echt viel aus ihren Mitteln
L
Lando1
Gast
Kroatien hat doch absolut solide verteidigt und kaum nennenswerte Chancen zugelassen, im Mittelfeld waren sie fast immer überlegen. Klar geht das zulasten der Offensive aber wen kümmerts am Ende. Sie hätten eigentlich vor dem 0:1 scon treffen müssen. Und nach dem 1:1 war BRA psysisch angeknackst, klar Glück gehört auch daz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Tiara G.
Gast
Heut Abend werd ich für Argentinien sein, ich mag Messi, der darf ruhig auch mal Weltmeister werden. Die Maria ist heute bestimmt wieder in der Startelf, wurde im letzten Spiel geschont. Er ist der wichtigste Zuspieler für Messi.
Morgen bin ich für Marokko, ich mag den Hakimi. Aber Pepe mag ich eigentlich auch, der is schon 39. Im andern Spiel Eng-Fra bin ich neutral, die sind beide großartig.
Morgen bin ich für Marokko, ich mag den Hakimi. Aber Pepe mag ich eigentlich auch, der is schon 39. Im andern Spiel Eng-Fra bin ich neutral, die sind beide großartig.
Wenn es ein Team aus den verbliebenen Teilnehmern gibt, dem ich es gar nicht gönne, dann Argentinien.
Außerdem würde ich CR7 den Titel auch eher gönnen als Messi.
Aktuell scheint mir aber Frankreich auch der Topfavorit zu sein. Aber was heißt das schon
Außerdem würde ich CR7 den Titel auch eher gönnen als Messi.
Aktuell scheint mir aber Frankreich auch der Topfavorit zu sein. Aber was heißt das schon
Banger
Fleet Admiral
Nachher NL weiter, morgen Marokko und Frankreich weiter. Dann Niederlande gegen Kroatien und Frankreich gegen Marokko. Finale dann NL oder Kroatien gegen Frankreich und Frankreich verliert.
Hier fahren sie jetzt schon hupend rum. Hier im Dachgeschoss gibt es auch einen Kroaten.
Hier fahren sie jetzt schon hupend rum. Hier im Dachgeschoss gibt es auch einen Kroaten.
S
strempe
Gast
Banger schrieb:morgen Marokko
Raus mit denen. Dann ists ne Europameisterschaft.
Moritz Velten
Lt. Commander
LeParisien schrieb:Damit Frankreich im Halbfinale gegen Marokko spielen muss.. Du willst wohl Paris brennen sehen 😂
Hoffentlich verliert Marokko.
Moritz Velten
Lt. Commander
DEADBEEF schrieb:Tschüss Brasilien
Ich sag nur 7:1 gegen Deutschland.
Wann war das noch mal?
Ergänzung ()
Banger schrieb:Im Halbfinale raus mit denen.
Paris und Brüssel haben mal nicht zu brennen.
Richtig
Gut was los hier auf der Straße! Die Kroaten machen einen Heidenkrach mit.......
strempe schrieb:HupHollandHup!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.