Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann heute Abend Mal gepflegt kroatisch Essen gehen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, CSOger, edenjung und eine weitere Person
turbo1 schrieb:
So verdient für Kroatien
Hast du ein anderes Spiel angeschaut?! Unglaubliche Leidenschaft hat Kroatien gezeigt ja, aber "verdient" war der Sieg in meinen Augen trotzdem nicht. Am Ende war es eher Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Shizzle, ThomasK_7 und eine weitere Person
snickii schrieb:
Ne spaß aber hab kein bock immer zu gucken wo was kommt usw.

Ich kann überhaupt nichts mehr schauen. Gruß an Vodafone. Die wollen jetzt ,,Connect Box" und ,,Horizon" austauschen. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Geräte mit Firmwareupdates zusätzlich geschrottet haben. Und das Datenvolumen vom Handy verballere ich nicht für den Serben oder ÖR-Livestream.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Brasilien wurde ja nach dem Sieg gegen Südkorea ja auch schon quasi zum Titel geschrieben. War klar, dass das ein anderes Spiel wird gegen Kroatien, die definitiv diszipliniert verteidigen können.
Elfmeter ist natürlich auch immer etwas Glück.
Kroatien macht aber auch echt viel aus ihren Mitteln :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Frankreich wird den Titel verteidigen.

Kroatien hat doch absolut solide verteidigt und kaum nennenswerte Chancen zugelassen, im Mittelfeld waren sie fast immer überlegen. Klar geht das zulasten der Offensive aber wen kümmerts am Ende. Sie hätten eigentlich vor dem 0:1 scon treffen müssen. Und nach dem 1:1 war BRA psysisch angeknackst, klar Glück gehört auch daz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Heut Abend werd ich für Argentinien sein, ich mag Messi, der darf ruhig auch mal Weltmeister werden. Die Maria ist heute bestimmt wieder in der Startelf, wurde im letzten Spiel geschont. Er ist der wichtigste Zuspieler für Messi.

Morgen bin ich für Marokko, ich mag den Hakimi. Aber Pepe mag ich eigentlich auch, der is schon 39. Im andern Spiel Eng-Fra bin ich neutral, die sind beide großartig.

Wenn es ein Team aus den verbliebenen Teilnehmern gibt, dem ich es gar nicht gönne, dann Argentinien.
Außerdem würde ich CR7 den Titel auch eher gönnen als Messi.
Aktuell scheint mir aber Frankreich auch der Topfavorit zu sein. Aber was heißt das schon ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Nachher NL weiter, morgen Marokko und Frankreich weiter. Dann Niederlande gegen Kroatien und Frankreich gegen Marokko. Finale dann NL oder Kroatien gegen Frankreich und Frankreich verliert. :D

Hier fahren sie jetzt schon hupend rum. Hier im Dachgeschoss gibt es auch einen Kroaten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
AUSgetanzt :daumen:

Man stelle sich vor.
Finale Argentinien vs. Portugal.
Die beiden GOAT´s des Fußballs bei ihrer letzten WM gegeneinander um den WM Titel.

Episch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Glaub auch eher an ne Neuauflage von 2018 FRA vs CRO.

Wenn man sich den Modric so anschaut, wäre es vielleicht keine schlechte Idee gewesen bei nem anderen Realer mal nachzufragen, ob er nicht doch noch mal Bock auf Support vom Bayernblock hat. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Was ein Assist von Messi.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Irgendwer fand Messi ja nie gut bei großen Turnieren 😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben