Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, wie widerlich überheblich die Argentinier schon wieder sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und strempe
Naja überheblich oder einfach nur sehr selbstbewusst und stolz - ist für mich schwer das wirklich zu bewerten. Ich mag die hinterlistige Spielweise in der Defensive nicht, aber die legen viele Nationen an den Tag.

Schade, wird aber dafür spannend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky
Schade Holland.

• Gefällt mir
Ich gratuliere den Argentiniern für das Erreichen des Halbfinales!
Sie waren unterm Strich die bessere Mannschaft, obwohl ihnen die Niederlande alles abverlangt haben.
Ein sehr spannendes Spiel!
Diese WM macht mir bislang allgemein Spaß!

Zuletzt bearbeitet: (Halb- mit Viertelfinal verwechselt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, AMD64freak, Lando1 und eine weitere Person
Ich finds verrückt. 10min Nachspielzeit, dann der Trickspielzug zum Ausgleich und so ein knappes Elfmeterschießen.

Die ersten beiden waren halt leider auch nicjt so gut geschossen
Ergänzung ()

ThomasK_7 schrieb:
Ich gratuliere den Argentiniern für das Erreichen des Viertelfinales!
Also nochmal die gleiche Runde? :D

• Gefällt mir
ThomasK_7 schrieb:
Ich gratuliere den Argentiniern für das Erreichen des Viertelfinales!

Halbfinale ?

Schiedsrichter hat sich wieder selbst zu wichtig genommen, aber von einem Spanier auch nicht anders zu erwarten.

Berghuis treten zu lassen war fahrlässig, seit seiner Einwechselung ist Ihm nix gelungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und ThomasK_7
Ist schon O.K. so!
Das Spottlevel uns gegenüber in Argentinien ist deutlich niedriger als bei den Nachbarn, wenn die jetzt auch noch ins HF eingezogen wären. :)

Passiert auch den Besten beim Elfmeterschießen. Ist eben immer auch etwas Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Hab keine Ahnung von Fußball, aber Stand heute, grad noch in den Top 10 🥳
Brasilien-Kroatien hab ich nicht gesehen, das Ergebnis hätte ich nie erwartet. Wenn ich mir die Ergebnisspalte ansehe, viele Andere auch nicht.
Ich denke Frankreich-England sollte klar sein. Aber Portugal-Marakko?
Ich glaub wenn ich diesmal auf den vermeintlich Unterlegenen Tippe, dann liege ich bestimmt auch wieder falsch 😣

Na dann hoffen wir auf einen morgigen ebenso spannenden Tag! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und Cnecky
@mo schrieb:
Ist schon O.K. so!
Das Spottlevel uns gegenüber in Argentinien ist deutlich niedriger als bei den Nachbarn, wenn die jetzt auch noch ins HF eingezogen wären. :)
Das kann ich nicht bestätigen (also zumindest in meiner Blase).
Erstmal ist hier nicht viel mit WM (auf dem selben Level wie in Deutschland [wir haben aber kaum Weihnachtsmärkte]) dementsprechend interessieren sich weniger als normalerweise für die Spiele.
Und zweitens ist man nicht unbedingt am drauftreten auf Deutschland.
Keiner meine niederländsichen Freunde oder Bekannten hat bisher irgendwas dazu rausgelassen.
Und auch sonst (ich spreche niederländisch, dass weiß aber nicht jeder) habe ich davon nix mitbekommen, dass über uns hergezogen wurde.

Generell ist das Team gut und man schaut positiv in die Zukunft. Das Ding ist halt Louis.
Wird er noch die EM machen (glaube ich nicht daran)?
Und wer wird sein Nachfolger?
Ganz ehrlich könnte ich mir sogar vorstellen, dass der KNVB sich einen ausländischen Coach holt (Tuchel?).
Ergänzung ()

Und ganz ehrlich, wären heute nicht bei BK ein paar Kroatien Fans gewesen (denen habe ich viel glück gewünscht ^^) würde man das gar nicht merken, dass WM ist. Null Fahnen, gar nix.
Die meiste Stimmung kommt von Fans aus aller Welt.

Das sah bei der EM noch ganz anders aus. Da habe ich alle NL und De spiele gesehen und halt das Finale (soweit es ging, ich habe gepaukt bis zum geht nicht mehr) und da war mehr stimmung hier.
Sonderaktionen bei Jumbo und Albert Heijn, Fahenen überall, gute Laune überall und eine gewisse gelöstheit.
War super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cnecky und @mo
Ich hab heute einen Marokko Fan mit Fähnchen am Auto gesehen. Ja einen ganzen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben