Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Naja überheblich oder einfach nur sehr selbstbewusst und stolz - ist für mich schwer das wirklich zu bewerten. Ich mag die hinterlistige Spielweise in der Defensive nicht, aber die legen viele Nationen an den Tag.
ThomasK_7
Vice Admiral
Ich gratuliere den Argentiniern für das Erreichen des Halbfinales!
Sie waren unterm Strich die bessere Mannschaft, obwohl ihnen die Niederlande alles abverlangt haben.
Ein sehr spannendes Spiel!
Diese WM macht mir bislang allgemein Spaß!
Sie waren unterm Strich die bessere Mannschaft, obwohl ihnen die Niederlande alles abverlangt haben.
Ein sehr spannendes Spiel!
Diese WM macht mir bislang allgemein Spaß!
Zuletzt bearbeitet:
(Halb- mit Viertelfinal verwechselt)
Die ersten beiden waren halt leider auch nicjt so gut geschossen
Ergänzung ()
Also nochmal die gleiche Runde?ThomasK_7 schrieb:Ich gratuliere den Argentiniern für das Erreichen des Viertelfinales!
Fleshed
Commodore
ThomasK_7 schrieb:Ich gratuliere den Argentiniern für das Erreichen des Viertelfinales!
Halbfinale ?
Schiedsrichter hat sich wieder selbst zu wichtig genommen, aber von einem Spanier auch nicht anders zu erwarten.
Berghuis treten zu lassen war fahrlässig, seit seiner Einwechselung ist Ihm nix gelungen.
Hab keine Ahnung von Fußball, aber Stand heute, grad noch in den Top 10 🥳
Brasilien-Kroatien hab ich nicht gesehen, das Ergebnis hätte ich nie erwartet. Wenn ich mir die Ergebnisspalte ansehe, viele Andere auch nicht.
Ich denke Frankreich-England sollte klar sein. Aber Portugal-Marakko?
Ich glaub wenn ich diesmal auf den vermeintlich Unterlegenen Tippe, dann liege ich bestimmt auch wieder falsch 😣
Brasilien-Kroatien hab ich nicht gesehen, das Ergebnis hätte ich nie erwartet. Wenn ich mir die Ergebnisspalte ansehe, viele Andere auch nicht.
Ich denke Frankreich-England sollte klar sein. Aber Portugal-Marakko?
Ich glaub wenn ich diesmal auf den vermeintlich Unterlegenen Tippe, dann liege ich bestimmt auch wieder falsch 😣
Naaa ich weiss nicht, die Three Lions sind auch gut drauf.Berserker schrieb:Ich denke Frankreich-England sollte klar sein.
Das kann ich nicht bestätigen (also zumindest in meiner Blase).@mo schrieb:Ist schon O.K. so!
Das Spottlevel uns gegenüber in Argentinien ist deutlich niedriger als bei den Nachbarn, wenn die jetzt auch noch ins HF eingezogen wären.
Erstmal ist hier nicht viel mit WM (auf dem selben Level wie in Deutschland [wir haben aber kaum Weihnachtsmärkte]) dementsprechend interessieren sich weniger als normalerweise für die Spiele.
Und zweitens ist man nicht unbedingt am drauftreten auf Deutschland.
Keiner meine niederländsichen Freunde oder Bekannten hat bisher irgendwas dazu rausgelassen.
Und auch sonst (ich spreche niederländisch, dass weiß aber nicht jeder) habe ich davon nix mitbekommen, dass über uns hergezogen wurde.
Generell ist das Team gut und man schaut positiv in die Zukunft. Das Ding ist halt Louis.
Wird er noch die EM machen (glaube ich nicht daran)?
Und wer wird sein Nachfolger?
Ganz ehrlich könnte ich mir sogar vorstellen, dass der KNVB sich einen ausländischen Coach holt (Tuchel?).
Ergänzung ()
Und ganz ehrlich, wären heute nicht bei BK ein paar Kroatien Fans gewesen (denen habe ich viel glück gewünscht ^^) würde man das gar nicht merken, dass WM ist. Null Fahnen, gar nix.
Die meiste Stimmung kommt von Fans aus aller Welt.
Das sah bei der EM noch ganz anders aus. Da habe ich alle NL und De spiele gesehen und halt das Finale (soweit es ging, ich habe gepaukt bis zum geht nicht mehr) und da war mehr stimmung hier.
Sonderaktionen bei Jumbo und Albert Heijn, Fahenen überall, gute Laune überall und eine gewisse gelöstheit.
War super.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.