Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich klatschen die Kroaten die weg. Was fuer eine miese arg. truppe.
Fjka38KWIAAez9-.jpgFjkkdmPWAAMtdK0.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: engineer123, LeParisien, Qyxes und 2 andere
Vom Prestige her wäre trotzdem ARG vs POR das beste Finale und wir hätten dann auch den einzig wahren GOAT 😄

Van Dijk haette ROT bekommen MUESSEN nach dem Bodycheck. Wurde nur vermieden weil der Schiri Angst hatte noch mehr Aggressivitaet dieser rausstuermenden Affenbande zu provozieren. Unter aller Sau, dass koerperliche Attacken geduldet werden. Der Spieler ist sowas von unten durch, nicht nur die Aktion, auch das Auffuehren im Ganzen Spiel traegt zu der Meinung bei, weit schlimmer als Zidane in seinem letzten.

Gehoert direkt vom Platz geworfen.

@safeThePlanet
So einige hätten gelb rot bekommen müssen.
Allein für den Schuss auf die Reservebank hätte es rot geben müssen (Tätlichkeit). Hat der Argentinier aber nicht bekommen. Van Dijk dann eine zu geben wäre unfair gewesen.
Der Schiri war generell scheiße.
Aber die agentinier haben gezeigt, dass sie keine Gentlemen sind.

@Crizzo
Als ein Argentinier einen niederländer umgeflext hat und den Ball in die Ersatzbank der Niederlande geballert hat. Das ist eigentlich ne Tätlichkeit. Hätte rot sein müssen. Man ballert nicht auf unbeteiligte.
Das es da zu keiner prügelei gekommen ist wie beim Eishockey ist gut. Die hatten sich noch gerade so unter Kontrolle.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Ah, in dier Situation war es mir zu unübersichtlich, da hab ich nicht gesehen wer hier wen geschubst, gehauen und gecheckt hat^^

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Für was hat der 5er von Argentinien hier eigentlich Gelb bekommen?
Foul oder Ball in die Ersatzbank?
Gelb für beides?
Bei Rot hätte er sich nicht beschweren müssen.

jo, hoffe auch, dass die Kroaten diese
Könige der Überheblichkeit weg butzen 🤜 😮‍💨

GOIL wäre es, wenn heute Marokko die Ronaldo-Truppe butzen tut 🤣

Aber klar, Favorit ist Portugal, wahrscheinlich wird Marokko platt gewalzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ronaldo ist wieder nicht in der Startelf. Er sollte es machen, wie Günter Netzer, der hat sich im Pokalfinale ´73 in der Verlängerung selbst eingewechselt, und dann hat er das Siegtor zum 2:1 gemacht.

Dieses Rumgehacke auf Spielern und Mannschaften geht mir dermaßen auf den Zeiger. Was ist denn das für ein niederträchtiges Niveau?!
Kann man sich nicht einfach am Fußball erfreuen und für etwas sein?

Ich werde jetzt für Marokko sein, obwohl ich Portugal auch mag. Der 39-jährige Pepe spielt von Anfang an, des is schon Hammer.

Mögen die Spiele beginnen.

Tiara G. schrieb:
Ronaldo ist wieder nicht in der Startelf. Er sollte es machen, wie Günter Netzer, der hat sich im Pokalfinale ´73 in der Verlängerung selbst eingewechselt, und dann hat er das Siegtor zum 2:1 gemacht.
Damit würde er als vollkommen arrogant ankommen. Er sollte halt mal zur Kenntnis nehmen, das es ohne ihn mindestens genauso gut laufen kann, wenn nicht sogar besser.
Tiara G. schrieb:
Dieses Rumgehacke auf Spielern und Mannschaften geht mir dermaßen auf den Zeiger. Was ist denn das für ein niederträchtiges Niveau?!
Willkommen beim Fußball. Ist doch in den Ligen nicht anders.

CR7 wird doch nur geschont für die wichtigen Spiele HF und F 😄

Tiara G. schrieb:
Kann man sich nicht einfach am Fußball erfreuen und für etwas sein?
Das ist doch klassisches Fußballfanniveau :D
Sportsgeist sucht man da vergeblich.
Das fängt ja bei den Spielern bereits an: #Schwalben #taktischesFallenlassenBeiKleinstkontakt

Einfach das Spiel aus objektiver Sicht mit neutraler Haltung gucken und gut ist.
Egal wer gewinnt, der gewinnt dann halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und Tiara G.
Wird Zeit für CR7 langsam...

Tja, hätte ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet!
Mal sehen, ob sie jetzt Sanddünen vor dem Tor parken und nur noch lauern.

habt ihr das gesehen, Pepe macht im Marokko Strafraum eine Piruetten Schwalbe 🤣 🤣

alleine dafür gehören sie weg gebutzt, diese Schauspieler.

Nix da, der Chef machtn Doppelpack jetzt 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben