Pass auf, die gewinnen noch die WM.Crizzo schrieb:Ich hab heute einen Marokko Fan mit Fähnchen am Auto gesehen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
safeThePlanet
Gast
Van Dijk haette ROT bekommen MUESSEN nach dem Bodycheck. Wurde nur vermieden weil der Schiri Angst hatte noch mehr Aggressivitaet dieser rausstuermenden Affenbande zu provozieren. Unter aller Sau, dass koerperliche Attacken geduldet werden. Der Spieler ist sowas von unten durch, nicht nur die Aktion, auch das Auffuehren im Ganzen Spiel traegt zu der Meinung bei, weit schlimmer als Zidane in seinem letzten.
Gehoert direkt vom Platz geworfen.
Gehoert direkt vom Platz geworfen.
Wann war denn der?safeThePlanet schrieb:Van Dijk haette ROT bekommen MUESSEN nach dem Bodycheck.
@safeThePlanet
So einige hätten gelb rot bekommen müssen.
Allein für den Schuss auf die Reservebank hätte es rot geben müssen (Tätlichkeit). Hat der Argentinier aber nicht bekommen. Van Dijk dann eine zu geben wäre unfair gewesen.
Der Schiri war generell scheiße.
Aber die agentinier haben gezeigt, dass sie keine Gentlemen sind.
@Crizzo
Als ein Argentinier einen niederländer umgeflext hat und den Ball in die Ersatzbank der Niederlande geballert hat. Das ist eigentlich ne Tätlichkeit. Hätte rot sein müssen. Man ballert nicht auf unbeteiligte.
Das es da zu keiner prügelei gekommen ist wie beim Eishockey ist gut. Die hatten sich noch gerade so unter Kontrolle.
So einige hätten gelb rot bekommen müssen.
Allein für den Schuss auf die Reservebank hätte es rot geben müssen (Tätlichkeit). Hat der Argentinier aber nicht bekommen. Van Dijk dann eine zu geben wäre unfair gewesen.
Der Schiri war generell scheiße.
Aber die agentinier haben gezeigt, dass sie keine Gentlemen sind.
@Crizzo
Als ein Argentinier einen niederländer umgeflext hat und den Ball in die Ersatzbank der Niederlande geballert hat. Das ist eigentlich ne Tätlichkeit. Hätte rot sein müssen. Man ballert nicht auf unbeteiligte.
Das es da zu keiner prügelei gekommen ist wie beim Eishockey ist gut. Die hatten sich noch gerade so unter Kontrolle.
CSOger
Captain
Für was hat der 5er von Argentinien hier eigentlich Gelb bekommen?
Foul oder Ball in die Ersatzbank?
Gelb für beides?
Bei Rot hätte er sich nicht beschweren müssen.
Foul oder Ball in die Ersatzbank?
Gelb für beides?
Bei Rot hätte er sich nicht beschweren müssen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
engineer123
Banned
jo, hoffe auch, dass die Kroaten diese
Könige der Überheblichkeit weg butzen 🤜 😮💨
GOIL wäre es, wenn heute Marokko die Ronaldo-Truppe butzen tut 🤣
Aber klar, Favorit ist Portugal, wahrscheinlich wird Marokko platt gewalzt.
Könige der Überheblichkeit weg butzen 🤜 😮💨
GOIL wäre es, wenn heute Marokko die Ronaldo-Truppe butzen tut 🤣
Aber klar, Favorit ist Portugal, wahrscheinlich wird Marokko platt gewalzt.
T
Tiara G.
Gast
Ronaldo ist wieder nicht in der Startelf. Er sollte es machen, wie Günter Netzer, der hat sich im Pokalfinale ´73 in der Verlängerung selbst eingewechselt, und dann hat er das Siegtor zum 2:1 gemacht.
Dieses Rumgehacke auf Spielern und Mannschaften geht mir dermaßen auf den Zeiger. Was ist denn das für ein niederträchtiges Niveau?!
Kann man sich nicht einfach am Fußball erfreuen und für etwas sein?
Ich werde jetzt für Marokko sein, obwohl ich Portugal auch mag. Der 39-jährige Pepe spielt von Anfang an, des is schon Hammer.
Mögen die Spiele beginnen.
Dieses Rumgehacke auf Spielern und Mannschaften geht mir dermaßen auf den Zeiger. Was ist denn das für ein niederträchtiges Niveau?!
Ich werde jetzt für Marokko sein, obwohl ich Portugal auch mag. Der 39-jährige Pepe spielt von Anfang an, des is schon Hammer.
Mögen die Spiele beginnen.
Damit würde er als vollkommen arrogant ankommen. Er sollte halt mal zur Kenntnis nehmen, das es ohne ihn mindestens genauso gut laufen kann, wenn nicht sogar besser.Tiara G. schrieb:Ronaldo ist wieder nicht in der Startelf. Er sollte es machen, wie Günter Netzer, der hat sich im Pokalfinale ´73 in der Verlängerung selbst eingewechselt, und dann hat er das Siegtor zum 2:1 gemacht.
Willkommen beim Fußball. Ist doch in den Ligen nicht anders.Tiara G. schrieb:Dieses Rumgehacke auf Spielern und Mannschaften geht mir dermaßen auf den Zeiger. Was ist denn das für ein niederträchtiges Niveau?!
engineer123
Banned
das Auswärtstrikot der Portugiesen sind für mich bis auf das Grün wie
das dt. Heim-Trikot bei der WM 2014 aus.
das dt. Heim-Trikot bei der WM 2014 aus.
Geht's vielleicht auch ne Nummer kleiner.....!?Tiara G. schrieb:Dieses Rumgehacke auf Spielern und Mannschaften geht mir dermaßen auf den Zeiger. Was ist denn das für ein niederträchtiges Niveau?!
0
01Zen10
Gast
Das ist doch klassisches FußballfanniveauTiara G. schrieb:Dieses Rumgehacke auf Spielern und Mannschaften geht mir dermaßen auf den Zeiger. Was ist denn das für ein niederträchtiges Niveau?!
Sportsgeist sucht man da vergeblich.
Das fängt ja bei den Spielern bereits an: #Schwalben #taktischesFallenlassenBeiKleinstkontakt
Einfach das Spiel aus objektiver Sicht mit neutraler Haltung gucken und gut ist.
Egal wer gewinnt, der gewinnt dann halt.
engineer123
Banned
und Zack 🤜 😮💨 🤣
voll in d Buffe, jetzt tut se weg butzen
voll in d Buffe, jetzt tut se weg butzen
engineer123
Banned
habt ihr das gesehen, Pepe macht im Marokko Strafraum eine Piruetten Schwalbe 🤣 🤣
alleine dafür gehören sie weg gebutzt, diese Schauspieler.
alleine dafür gehören sie weg gebutzt, diese Schauspieler.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.