Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God
Admiral
Blackland schrieb:Jetzt müssen die Franzosen nur noch die Engländer wegtanzen.
Aber Frankreich brauche ich jetzt auch nicht unbedingt nochmal als WM.
CSOger
Captain
Ach ja...schön zu lesen das dir das immer noch so weh tut mit deinem BVB.PES_God schrieb:Genauso unverdient wie Union immer 😄
Zuletzt bearbeitet:
Blackland
Commodore
Warum nicht? Haben es verdient nach ihrem Mannschaftsumbau.PES_God schrieb:Aber Frankreich brauche ich jetzt auch nicht unbedingt nochmal als WM.
4Helden
Lt. Commander
Frankreich sn sich ist mir noch egal. Aber ich gönne es Mbappe einfach nicht erneut WM zu werden.PES_God schrieb:Aber Frankreich brauche ich jetzt auch nicht unbedingt nochmal als WM.
T
Tiara G.
Gast
Wie krank kann man nur sein! Warum wird so etwas widerwärtiges nicht sofort gelöscht?Banger schrieb:Jetzt die Nachspielzeit in Unterzahl härteln und endlich weg mit Portugal und endlich weg mit CR7! (Und Paris und Brüssel heile lassen!)
engineer123
Banned
PES_God schrieb:Aber Frankreich brauche ich jetzt auch nicht unbedingt nochmal als WM.
^^jo, bin für England, sollen ruhig Weltmeister werden, wenn sie weiter gut spielen.
Banger
Fleet Admiral
PES_God schrieb:Aber Frankreich brauche ich jetzt auch nicht unbedingt nochmal als WM.
Verlieren im Finale gegen Kroatien und dann passt das.
Tiara G. schrieb:Wie krank kann man nur sein!
Stört es dich auch, wenn andere das hier posten?
ThomasK_7
Vice Admiral
Die Abwehr von Marokko hat mir heute extrem gut gefallen.
Alle meist wie mit dem Lineal gezogen vollzählig auf einer Linie und dann nach Balleroberung in hoher Bedrängnis den Ball kontrolliert 1 Reihe nach vorne gespielt bzw. im Doppelpass oder im Dreieck zirkulieren lassen, obwohl die Gegner meist auch in gleicher Personalstärke vor Ort waren.
Diese Jungs aus der Abwehr haben Selbstbewusstsein satt.
Egal wer heute Abend ihr Gegner für das Halbfinale wird, ich traue den Marokkanern auch den Finaleinzug zu.
Alle meist wie mit dem Lineal gezogen vollzählig auf einer Linie und dann nach Balleroberung in hoher Bedrängnis den Ball kontrolliert 1 Reihe nach vorne gespielt bzw. im Doppelpass oder im Dreieck zirkulieren lassen, obwohl die Gegner meist auch in gleicher Personalstärke vor Ort waren.
Diese Jungs aus der Abwehr haben Selbstbewusstsein satt.
Egal wer heute Abend ihr Gegner für das Halbfinale wird, ich traue den Marokkanern auch den Finaleinzug zu.
E
Elwood Blues
Gast
Pepe nur noch peinlich im Interview
Blackland
Commodore
Magenta TV mit Capitano Ballack ist da etwas "ruhiger".wolve666 schrieb:Geht euch das Gelaber im ZDF Studio danach auch aufn Sack? hab direkt ausgemacht, weil mich diese ganzen Analysen und "Experten" Gelaber nur nerven
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Das mache ich schon seit Jahren so. Die Vorberichterstattungen, Halbzeit "Analysen" usw. sind einfach nur noch Müll und nicht zu ertragen. Was da von sich gegeben wird von diesen "Experten" und Moderatoren ist absolut abenteuerlich zum Teil und verdient auch eigentlich keine weitere Aufmerksamkeit.wolve666 schrieb:Geht euch das Gelaber im ZDF Studio danach auch aufn Sack? hab direkt ausgemacht, weil mich diese ganzen Analysen und "Experten" Gelaber nur nerven
Banger
Fleet Admiral
Komischerweise waren heute weniger marokkanische Fahrzeuge zu hören.
Mal abseits von diesen sarkastischen ,,Paris und Brüssel brennen"-Gelaber ist dieses Land sogar ein Geheimtipp in Sachen Fansupport, wenn man bei Raja und Wydad Casablanca oder KAC Kenitra schaut.
(Japan ist eigentlich auch ein Geheimtipp, siehe Vegalta Sendai unter Anderem.)
Mal abseits von diesen sarkastischen ,,Paris und Brüssel brennen"-Gelaber ist dieses Land sogar ein Geheimtipp in Sachen Fansupport, wenn man bei Raja und Wydad Casablanca oder KAC Kenitra schaut.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.