Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magenta TV: "Und ab in den Orbit ..." :D

England und Elfer, eine On- Off beziehung wie sie im Buche steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: engineer123, DEADBEEF und c-mate
PES_God schrieb:
haben wir nicht 3:0 gegen England geführt, warum untergegangen ?
Mit der jetzigen Einstellung und den gezeigten Spielen. ;) Ein "Hätte, hätte .. vor langer Zeit" bringt nüscht außer schöner Erinnerung.

Hallo, ihr Lieben, bin erst jetzt wiedeer hier.
Frankreich soll gewinnen, wir sind eine Menschheitsfamilie.

edenjung schrieb:
Frankreich macht sich also selbst das leben schwer.
Und trotzdem hast das Gefühl, sie sind immer Herr der Lage, wenn sie nur wollen oder anders ausgedrückt, machen nur das was nötig ist.

Southgate wieder mit seinen 5Head Wechseln eine Minute vor Schluss

kekw-e1624718684665.png

Also Wie hat das Weghorst gestern gemacht?

(aus den Gedanken eines englischen Spielers)

2:1 habe ich getippt und Frankreich wird den Titel verteidigen, Da bleibe ich bei.

Der Ball auf Weghorst ging aber neben die Mauer (d hatten die Nierländer ne zweite mauer gebaut).
Oder lag da einer in diesem Spiel? Habe n ur den Ticker angekuckt.

@mo schrieb:
Und trotzdem hast das Gefühl, sie sind immer Herr der Lage, wenn sie nur wollen oder anders ausgedrückt, machen nur das was nötig ist.
Sehe ich auch so. Nach dem 1:1 haben sie direkt wieder angezogen und dann das 2:1 gemacht. Haben gefühlt auch immer noch mehr Körner. Und halt die individuelle Qualität.
Es ist aber immer ein Spiel mit dem Feuer, diese knappe Führung zu verwalten.

England hat heute gezeigt wie man Mbappe in den Griff bekommt, das gefiel mir eigentlich sehr gut. Frankreich hat einfach einen Überfluss an Qualität und einen Weltmeister als Trainer, ich hoffe trotzdem nun auf Kroatien :/

Sieht fast nach einer Neuauflage des letzten Finals aus, auch wenn F : ARG natürlich ein "Traumfinale" wäre, aber schätze die abgezockten Kroaten machen das.
Marokko wird m.E. keine Chance haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben