Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut fürs Turnier.
Alles andere als E und D im 1/8 Finale würde die spielerische Attraktivität nicht unbedingt erhöhen.
So Gurken wie die Polen reichen mir schon, hätte da lieber Mexiko gesehen.

Fängt ja schon gut an für die Dame, deutlich im Aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Hells_Bells
Wie kann man bitte nicht sehen das der Ball en Meter im aus war.

Fleshed schrieb:
Fängt ja schon gut an für die Dame, deutlich im Aus.
Das Experiment mit weiblichen Schiris ist damit dann genau heute gestorben. Die Tante hat zu Beginn so grimmig reingeschaut, die ist wohl kurzsichtig…

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Lando1
Bambi muss auch endlich mal ne Hütte machen.

Restverteidigung sieht wieder kacke aus. Insbesondere wenn das Mittelfeld keine Notwendigkeit sieht im vollen Tempo zurück zu laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Cyberdunk schrieb:
Boar ist die Linien Schiedsrichterin Sexy wenn sie so Böse guckt.:love::D

Deine bessere Hälfte liest hoffentlich nicht auf CB, bevor es heißt, es kocht die Eifersucht oder so.

Aber das 2:0 ist längst überfällig, wäre ein kleiner Schutz, falls dumme Sachen passieren, in Form eines Ausgleichs aus dem Nichts oder einem Ausgleich aus dem Nichts für Japan.

Und auch mindestens eine Hansa-Kogge hat wieder den Weg ins Zeltoptikfassanden-Stadion gefunden.

Jetzt mal nachlegen. Sieht genau aus wie gegen Japan. Ein blöder Konter und man guckt dumm aus der Wäsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So wie die spielen fehlt Lücke da vorne. Das war jetzt die x-te Flanke/Ecke, die versandet. Der Brecher hätte min 1 versenkt.

Das ist brotlose Kunst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk, strempe und Hells_Bells
@oeMMes

"Aber, aber was wird dann aus dem Bayernblock?" Fragte der kleine Hansi

Bis jetzt wurden nur Argumente geliefert, sofort Füllkrug einzuwechseln. Nur Kleinklein!

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und Hells_Bells
@VoBick
Und davor (auch unter Flick) war das Lewandowski.
Aber hey, die NM braucht sowas nicht. Ist doch Neumodischer Schnickschnack.

Manche können einfach nicht ohne Schmerzen lernen. Vielleicht ist Flick so einer.
Das wird aber auf Dauer bleibende Schäden geben wenn er weiter gegen die Wand läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben