Ääh ja!strempe schrieb:Scheiß Stimmung im Stadion…
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gnabry macht seine Sache super. Aber ich bleibe dabei, da gehört ein richtiger Mittelstürmer vorne rein.
Gut möglich,dass dann Musiala und Gnabry mehr Platz haben,wenn Füllkrug vorne steht.
Die Linienrichterin da hinten taugt kein Schuss Pulver. 2 Meter kein Abseits von Musiala![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Gut möglich,dass dann Musiala und Gnabry mehr Platz haben,wenn Füllkrug vorne steht.
Ergänzung ()
Die Linienrichterin da hinten taugt kein Schuss Pulver. 2 Meter kein Abseits von Musiala
![Grrrr :grr: :grr:](/forum/styles/smilies/grr.gif)
Würde sogar eher Sane rausnehmen.Der gefällt mir heute gar nicht.Thane schrieb:Zur Halbzeit würde ich dann auch Lücke für Müller bringen. Der Stürmer fehlt ganz klar.
LeParisien
Cadet 4th Year
Toll die deutsche Abwehr 😂
Sag das nicht zu laut. Sonst heißt es hinterher wir seien nur wegen der ihrem bösen Blick rausgeflogen!Magellan schrieb:Außer böse gucken kann die Linienrichterin aber nix...
Wozu?4Helden schrieb:Der Dame hat man vergessen zu sagen das min 5 min. Nachgespielt werden.
Abpfeifen ist das einzige was hilft!
Nope, die ist im Schlafzimmer und guckt das Spanien Spiel.Banger schrieb:Deine bessere Hälfte liest hoffentlich nicht auf CB, bevor es heißt, es kocht die Eifersucht oder so.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
S
strempe
Gast
Gegen Japan führten wir auch 1:0. Geschichte wiederholt sich niemals…
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.