Sammelthread FIFA Fußball-WM 2022 in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petunientopf schrieb:
Hat wer getippt, dass spanien und Deutschland in der Vorrunde rausfliegen? Der könnte reich werden
Ne, so viel kann man nicht mit einer wette gewinnen. Gibt Grenzen beim maximalgewinn pro wette

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
VoBick schrieb:
Vielleicht hat Spanien ja eben realisiert,dass sie auch rausfliegen können und versuchen jetzt noch das 2:2
Die stehen bei 0 Torschüssen in Hälfte 2. Die sind von vornherein davon ausgegangen, dass Costa Rica nicht gewinnt und haben Platz 2 anvisiert.

Edit: Korrigiere, die haben jetzt tatsächlich einmal aufs Tor geschossen.

Würde Deutschland übrigens verteidigen wie sie abschließen, wäre das die sicherste Defensive der Welt.

Tippspielkönig @snickii weiß Bescheid
1669926866334.png

c-mate schrieb:
Wenn wir jetzt schon dafür sorgen, dass Spanien weiterkommt, dann sollen die sich jetzt auch revanchieren

So siehts aus.

Ab wann wird Neuer im Strafraum Costa Ricas auftauchen? Wird er bis zur 90. warten? Ich denke nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Habe nicht das Gefühl, dass Spanien das 2:2 machen will.

Da sollte man direkt in der 95ten Minute Costa Rica das 3:2 ermöglichen.

Aber eines muss man neidlos anerkennen, Dramatik und Unterhaltungswert hat dieses Spiel wie lange keins mehr für Deutschland!
Auch schon das Spiel gegen Spanien.

Ich hoffe, unsere Mannschaft kommt weiter und bietet noch so ein sauspannendes WM-Spiel!

irre, einfach irres Spiel

laut ticker stehts 3:2?

Bringt alles nicht wegen den Sche..... Spanjockels.

Spanien wird jetzt gar nichts mehr machen. Die wollen nämlich 2ter werden,damit sie Brasilien im Viertelfinale entgehen.

Somit scheiden wir aus,wegen eines irregulären Treffers

Anhänge

• Tor.jpg
    Tor.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 43
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, oeMMes und snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben